[Frage] GTA V für PC, holt ihr es euch?

SymphonyX

Novize
Habe es mir gekauft, und nichts bereut ;). Da ich keine PS4 oder XBONE habe musste ich eh warten bis es auf PC rauskam. Das Warten hat sich meiner Meinung nach aber gelohnt, da es wenn man die entsprechende Hardware hat super gut aussieht auf dem PC
 

Weberli

Novize
Spiel ist der absolute Knaller, gerade auf dem Rechner sieht es soviel besser aus, bereue nicht es gekauft zu haben
 

Ysuran666

Gläubiger
Ich hab mir GTA5 damals für PS3 geholt, aber nachdem ich mir ne PS4 zugelegt hab und bestätigt wurde, dass des Game auch darauf raus kommt und PC Release bestätigt wurde, hab ichs auf der Konsole iwie nich lange gespielt. War dann am hadern, ob ichs mir für PS4 oder PC nochmal zuleg und durch nen Kumpel, ders mit mir Online zoggen wollt, hab ich mich dann für PC Version entschieden ^^
 

AMDHD

Novize
Hab mir das Game vor ca. 6 Wochen gekauft und muss sagen es ist echt super! Es ist das erste GTA was ich gespielt habe. Die Story ist echt super lang und abwechslungsreich. Das System mit den 3 unterschiedlichen Charakteren ist mal was neues. Beim Onlinemodus gibt es die Heists was wie ein Mini-Singleplayer-Story ist für eine Gruppe bis 4 Spieler. Wenn man alle 5 Heists durchhat will man noch weitere Heists spielen. Leider hat Rockstar bereits bekanntgegeben, dass sie keine weiteren Heists planen. Aber ein Story DLC ist geplant und das werde ich mir auf jedenfall holen :) Also eine klare Kaufempfehlung von meiner Seite aus.
 

kelper123

Novize
Werde es mir in einem vergünstigten Paket holen, sobald ein größeres Addon/DLC für das Spiel rausgekommen ist. (So wie bei GTA IV und EFLC)
 

seras victoria

Gottheit
Nein

Als es veröffentlicht wurde waren alle (auch ich) sehr gehyped...nun hatte ich ein Jahr Zeit darüber nachzudenken und habe beschlossen das ich nicht bereit bin für GTA viel Geld auszugeben...zudem mir dieser rockstar-mist schon immer auf den Keks ging und immer ein riesen Angang war das zu umgehen...^^#
Also nein...
Vielleicht lad ichs mir in 2-3 Jahren mal runter...dann halt ohne rockstar...vermutlich aber nicht
 

LiiGO

Novize
Also ich habe es damals auf PS3 gespielt ... und nun nochmal für den PC! Würde es immerwieder machen,gerade auch wegen der MODs die jetzt nach und nach kommen :)
 
Nein

Als es veröffentlicht wurde waren alle (auch ich) sehr gehyped...nun hatte ich ein Jahr Zeit darüber nachzudenken und habe beschlossen das ich nicht bereit bin für GTA viel Geld auszugeben...zudem mir dieser rockstar-mist schon immer auf den Keks ging und immer ein riesen Angang war das zu umgehen...^^#
Also nein...
Vielleicht lad ichs mir in 2-3 Jahren mal runter...dann halt ohne rockstar...vermutlich aber nicht
Rockstar hat zwar mit dem Social Club den Online-Zwang quasi erfunden, aber ich finde es gibt "noch" kein Spiel welches sie verhauen haben.
GTA V war einer der besten Konsolenports die ich bis jetzt gespielt habe. Allgemein ein sehr gutes Spiel. GTA für PC nicht mit den Next-Gen Konsolen zu veröffentlichen war mMn die richtige Entscheidung. Niemand möchte einen halbfertigen Konsolenport ohne richtige Einstellungsmöglichkeiten.

Spielt noch jemand GTA Online? Ich habe immer noch nicht alle Heists durch, weil nach einer heftigen Anfangsphase und ausgedehntem Single Player, kam The Witcher 3.
 

kyuwii

Novize
Ich überlege noch, da ich es cool finde aber nicht wirklich weiß ob ich genug Zeit fürs Spielen hätte v.v'
Fazit: Lust JA - Zeit NEIN
 

Bullet900

Novize
Habe es mir vor einem Monat gekauft und nicht bereut. Bin jetzt durch mit dem Hauptgame, weiß aber noch nich ob es sich lohnt den Online Modus zu grinden. Schaun ma mal ^^
 
Oben