GURO 1700PICS (Achtung sehr Brutal)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Also gucke mir sowas eigentlich nicht an aber meine Menschliche Neugier war mal wieder größer :hot:

naja habe mir die sammlung angeschaut das mein Papierkorb denn nicht wieder ausgespuckt hat ist ein wunder ^^

Aber war super sammlung ;) an die neugierigen von euch: Lohnt sich xD
 

Cherry10

lacrimae
Ich...schwanke ziemlich... ^^ '
Bin ein verdammt neugieriger Mensch, auch wenn ich sonst nicht viel mit Guro zu tun habe...bin ich trotzdem neugierig. ;)


Ich weiß, ich werd's bereuen, aber ich werde sie mir mal laden...
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Schön das ich der allgemeinheit hier mit diesem Material dienen konnte.
Gestern Abend haben wir im besoffenen Zustand diese Pics nochmals durchgeblättert einer aus meinem Clan musste sich Übergeben :)
war ganz witzig
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
coole bilde respekt :)
Freue mich ja zu solchen Beiträgen.. aber dafür reicht das Dankeschön zu drücken.
Mir wäre lieber wie ihr dazu steht oder wie ihr es empfunden hattet als ihr diese 1700 Bilder angeschaut habt. (Die meisten haben das auch getan)
Das würde mich Interessieren.
:)
 

Sebulon

Gläubiger
interessant... werd ich mir als Bildschirmschoner machen... immer wenn ich hunger hab zieh ich mir den rein und halte noch die paar minuten bis zum Mittagspause aus^^
 

N4m1

Stamm User
werd ich mir als Bildschirmschoner machen... immer wenn ich hunger hab zieh ich mir den rein und halte noch die paar minuten bis zum Mittagspause aus^^
So kann mans natürlich auch machen. Ich glaub wenn ich mir die als Bildschirmschoner reinmach und meine Mutter das sieht dann hält die mich bestimmt für krank
Sie weiss ja das ich hentais gucke aber das is dann schon was anderes:hot:
 

Cherry10

lacrimae
Ähm... hab sie angeschaut und ... war nicht so begeistert.
Mir lief es eher eiskalt den Rücken runter. Mir war zwar net schlecht oder so, aber ein schlechtes Gefühl hinterließ es dennoch ~
Also noch mal für die Akte: So etwas ist generell nichts für mich.

Was mir aber trotz allem auffiel, war dass man bei dem dritten Ordner merkt, dass ein paar doppelt sind. Aber anhand der Tatsache, dass man so etwas nicht gern genau durchschaut... ist das oke ^^ '
 

Desu Chan

Ungläubiger
hm... also ich fand jetzt eigtl doch net so ekelhaft aber manchmal war mir dann doch schlechtes gefühl.
aber top sammlung !!!!!!!:wakuwaku::wakuwaku::wakuwaku:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben