GURO 1700PICS (Achtung sehr Brutal)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ne, ich meinte von der Qualität des Bildes und im allgemeinen wie es aussah, hatte es den anschein als ob es eine Anime wäre (war aber eher mit absicht so gemacht)




Habe da etwas gefunden ^^
Higurashi no Naku Koro ni: Watanagashi-hen 1

Das Könnte es sein... Muss es aber net ^^​

Gefunden :P
I Take that... xD
Mnemosyne - Mnemosyne no Musume-tachi
So heisst der Anime den wir gesucht haben ^^
http://board.world-of-hentai.to/f64/mnemosyne-ger-sub-6-6-a-63665/
Sogar hier vor unserer Nase ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

palpatine

~Der Hauptmann~
Ne, "Higurashi" ist es auf keinen Fall... Figuren daraus sinds auch nicht...

Man, das ärgert mich jetzt schon ein bisschen, ich will wissen was das für ne Anime ist!!
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
also ich ess grad mc donalds fraß und hab mir dabei die preview bilder angeschaut xD is nich das erste mal das ich mit guro konfrontiert wurde ^^ aber dabei was zu essen is"s" schon was anderes xD

ich lass das erstmal mim runterladen ^^
 

Minyyu

Novize
Miir haben die Vorschaubilder schon gereicht und ich muss sagen: Wers mag bitte, ich: Nein danke :D\

Aber interessant ist das auf jeden Fall nur eben nicht jedermanns sache
 
PS: Die Pizza die ich nebenbei gegessen habe hat ziemlich "gut" geschmeckt
na wer isst denn auch wenn man guro schaut.
für üblich isst man jna auch net viel wenn man nen splasher oder so schaut :P

:twinkle:
aber ich lade das teil gerade runter :=
Ich
:onegai:Oh mann - die helle Freude ergriff mich, als ich die ersten Bilder gesehen hatte:onegai:
mich auch, ich freu mich schon
 

matt45

Novize
Oh ja ich denke mal das wird sehr lustig besonders wenn ich die Bilder meinem Arbeitskollegen zeige.
Der steht auf sowas. (Mir persönlich sind die etwas zu Hardcore)
 

Frankeyyy

Otaku
Also ich find die Pics voll geil
geil mich zwar davon nicht auf aber ich würd mal sagen sie sind einfallsreich
und die meisten sehr gut gezeichnet
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Hi, ich finde die Bilder sind wirklich brutal. Sind die eigentlich bei uns verboten ?
Nein weil es Fiktion ist und nicht reale Menschen darstellt.
Rumzeigen und damit im öffendlichen Bereich angeben, würde ich es aber trotzdem nicht ;)
(Ich kann in diesem Sinne nur von der Schweiz reden)



Willkommen im Guro Bereich,
nicht am Ort der abstrakten und grotesker Kunst.
Nein, am Ort des verstörten Geistes... nun den.
Schaut eines der 6 Startbilder genau an, dort findet hier den letzten Hinweis.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bladen

Scriptor
Ok Ordner 1 Angeschaut gleich gelöscht.
Da sind wirklich ein "paar" Harte mit dabei eigentlich so gut wie alle.
Aber naja Hart find ich se mehr wie
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich hab mir die auch mal geladen und angesehen. Na ja, einige davon.
Okay, wers mag, bitteschön. Sind zwar schon einge sehr Detailreiche arbeiten dabei, die auch gut gezeichnet sind, aber wirklich mein Geschmack isses net.

Und nebenbei gegessen hab ich auch^^ und es hat mich nicht gestört.
Hab die ordner aber wieder gelöscht, ist eben nicht mein Fall und Hardcore sind die Bilder ja alle. Frag mich wie man auf den gedanken kommen muss, zu zeichnen, wie einem "abgerissenen" Frauenkopf in Hals und Augen gefickt wird^^

Tja, scheinen ja genug Leute darauf ab zu fahren, sonst würds das wohl nicht mehr geben...
 

Bert-Serker

Gläubiger
also die peview-bilder hab ich mir noch angeschaut, wollte jetzt aber nix runterladen, wenn man solche schönheiten zerstört/zerstückelt sieht, tut mir schon in der seele weh!!! detailreiche arbeit schön und gut, die, die es mögen, is mir zimbo...

aber ich muss sowas nich haben!
 

AnotherWish

Gläubiger
lol war neugierig wie schlimm es sein soll und hab mirs runtergeladen ^^ sind wirklich viele Bilder dauerte etwas bis ich mir alle bilder von jedem ordner angesehen hatte und ich kann nur sagen einige von denen gefielen mir wirklich gut ansonsten fand ich es nicht so schlimm und schlecht wurde mir auch nicht, kann mir sowas ohne probleme mit essen in der hand angucken xD bilder worauf personen gegrillt oder aufgegessen werden find ich aber wirklich das das nicht sein muss, die sehen echt dumm aus u_u ich steh zwar auf blut und horrorartige sachen an sich aber erotisch find ich das nicht und hätt auch keine ahnung was daran antörnend sein soll aber wems gefällt ^^
 
Manche Bilder sind ja wirklich harter Tobak. Wem es gefällt bitte. Generell für mich ist es wohl eher nichts obwohl ich Movies wie Bondage Game eigentlich nicht gänzlich abgeneigt bin.
 

Stöberhai

Gläubiger
Habe mir die Bilder schon vor einigen Tagen runtergeladen und gestern das zweite Durchsehen beendet, die Ordner gelöscht.

Durch meine Tätigkeit bei der Feuerwehr kann ich nur sagen das viele Bilder farblich sowie anatomisch stimmen, aber mal im Ernst: We steht bitte auf soetwas? Leute die bei einem Wildunfall lieber erstmal einen wegstecken anstatt das Amt zu rufen? Von den 1700 Bildern habe ich 16 (!) eher harmlose rauskopiert weil sie mir gut gefielen (Sephiroth sage ich da nur) aber der Rest war wirklich nicht erhaltenswert...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben