GURO 1700PICS (Achtung sehr Brutal)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pewey

Gläubiger
krasse sache, ich meien allein schon die vorschaubilder zu sehen, hmm

sind echt eklige und krass brutale sachen mitbei, danke für die erstellung der sammlung und den uppload für uns

respect :XD:
 

Timo050

Ungläubiger
ich weiß jetzt schon das ich es bereuen werde ...
aber ich bin zu neugirig
( grade am downloaden )

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Bild 000254
und
Bild 000255
im 2ten ordner sind net ok finde ich

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

:hot:
nein ist nicht mein ding
habe alle wieder gelöscht.
ps. zu dem mit den bildern aus dem 2ten ordner:
nicht das die anderren ok währen sind alle net wirklich ok aber die 2 gehn naja finde ich in eine richtung in die es net gehen sollte ...
 

chrono666

Gläubiger
Sehr zu empfehlen für jeden der ein paar Pfunde zufiel hat !!!
Einen der drei Ordner durchschauen , und der Hunger ist wie weggeblasen !:hot:

Ist aber auf jedenfall ne überaus umfangreiche samlung !:twinkle:
 

robho

Scriptor
Oje Oje Oje ^-^

Ich downloade mir gerade xD
Hab sowas noch Nie angeschaut, bein eig mehr jmd der Lolicon mag ^-^
Warum weiß ich jetzt schon, dass es schlimm enden wird???

mfg robho

Edit: Und Tschüss~
Mein Mageninhalt verabschiedet sich gleich ._.

*Bilder lösch* Sry ist aber nichts für mich ^-^ Naja, man sollte alles ma gesehen haben. (jedenfalls fiktiv)
 
Zuletzt bearbeitet:

Toni87

Novize
Soll ich oder soll ich nicht...?
Irgendwie trau ich mich nicht xD
Hat halt schon was verwerfliches, aber Menschen werden ja immer non verbotenem angezogen^^

Edit:
(Edit wegen trunkenheit zurückgenommen)
 
Zuletzt bearbeitet:

itshim

Ungläubiger
ich muss sagen, dass die Kommentare meine Neugier beflügeln. Ich habe noch nie Guro gesehen und hatte noch nie bedenken, wegen Bilder spucken zu müssen. Vllt ist das ja mein erstes Mal.
 

Leitwolf

Prophet
Ich muss sagen das ich nicht unbedingt jemand bin der sowas gerne sieht aber ich glaube das ich mir die Ordner downloade um die dann weiterzureichen.
 
Mir wäre lieber wie ihr dazu steht oder wie ihr es empfunden hattet als ihr diese 1700 Bilder angeschaut habt.
Ich bin von Grund auf ein ziemlich neugieriger Mensch, und open Minded dazu, Also hab ich mir die Bilder gezogen und mal reingeguckt.
Naja mein fall isses nicht unbdedingt. Ich muss allerdings sagen, das ich nichts gegen solche Pixelvergewaltigungen habe, solange es sich nur um Zeichnungen handelt...ok... who cares.
Phantasie ist die Triebfeder der Menschheit und wenn einer halt verwurstete Hentaigirls braucht um auf "Betriebstemparatur zu kommen" solls mir recht sein^^

€dit:
Ach ja ganz vergessen...
Danke^^
 
Zuletzt bearbeitet:
das is doch unglaublich. mich kann (meiner meinung nach) nichts mehr schockieren. ich hab schon so viel gesehn und kann nebenher noch genüsslich irgendwas essen und jetzt sitz ich hier und lade es gerade runter und mich überkommt ein furchtbares gefühl. es ist als ob mein magen in mir saltos schlägt und alles um mich herum größer wird. :noooo: dabei hab ich bis jetzt nur mal die bisherigen kommentare durchgelesen. mir wirds echt schlecht, wenn ich daran denke, was ich mir da gleich antun werde... :dark:

jaja ich kanns nich lassen. bin halt bekloppt :hahaha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben