GURO 1700PICS (Achtung sehr Brutal)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey,
ich hab den thread grade erst gefunden ^^,
hab mir die bilder auch gleich gezogen und muss sagen, dass ich wohl das
meiste aus der sammlung auf meiner externen archivieren werde.

Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen aber mich würde auch interessieren
wie du an solch eine riesige sammlung von sowas kommst, wenn die
dir bilder selbst nicht ganz so gut gefallen ^^?
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen aber mich würde auch interessieren
wie du an solch eine riesige sammlung von sowas kommst, wenn die
dir bilder selbst nicht ganz so gut gefallen ^^?
Hmmm... wer weiss ;P
Ich hatte damals einfach mal was verrücktes machen wollen und vorallem den Alternativen Bereich fördern.
Das es soviel geworden sind, ist eigendlich ein Zufall.
 

_shousha_

Exarch
vielen Dank für die Mühe und die vielfältige Zusammenstellung.

Leider funktionierte der DL-Link bei mir nicht richtig und ich hab jetzt nur einen Ordner in meinem Download gehabt. Aber auch der bietet schon guro vom Feinsten, Danke:>
 

Eifelgecker

Ungläubiger
Sooo habe mir die bilder Alle angesehn und finde das die noch nicht mahl so hart sind, da man nur ein bild betrachtet ! In einer serie würd ich´s heftiger finden da man dort über merere folgen fast schohn eine bezieung zu den Carakern auf baut, ihr leben kennt und sie lebendig erlebt , wenn diese dann solch Extreme Tode sterben ist das Extremer als nur ein Bild zu sehn !!

Trozalem sind es schöhn scheusliche bider, wo bei manchen sich schohn ein flaues gefühl sich breit macht !! Gegessen hab ich aber trotzdem noch hinterher können XD ^^
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
mhm ich find es eher lustig, wie man körper zum teil so krass zerstümmeln kann...
aber n flaues gefühl? mhm nee, ich dabei ne pizza gegessen und die war voll lecker ;D
 

Werre

Ungläubiger
Mein erster Post hier! ^^

Ist es schlimm, wenn ich beim betrachten gekommen bin? :kukukuh:

Naja spass beiseite: Echt verstörende Sammlung, thumbs up!!
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
hmmm bin mal gespannt *grad am dl* thx für die mühe
der pikatchu aus dem ersten ordner ist ja wohl zum brüllen XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Aerialis

Gläubiger
Schon faszinierend wie manche Leute anderen oder sich selbst etwas beweißen müssen.. hab mir mal die Kommentare durchgelesen und bin meistens auf solche gestoßen:

"Nicht gruselig - Habe dabei gegessen"
"Nichts für mich habe es aber trotzdem angesehen"

Sehr selten waren aber auch welche dabei die einfach nur die Kunst faszinierend fanden..

Selber habe ich die Bilder nicht angesehen..sehe keinen Sinn darin.
 

ArOss3rim

Gottheit
Ich trau mich irgendwie nicht, die Bilder zu laden, aber diese Neugierde...
Ich steh zwar auf Tantacle, aber des ist nicht unbedingt guro...
Ich schau mal was da auf mich zukommt. (*bloss die Nerven behalt*^^)

OK ich hab etz 400 Bilder angeschaut
DAS ist echt NICHT das, was ich erwartet habe, aber immerhin lustig^^
Bei Bild 374 - wenns da etz nen Titfuck gibt... :XD:

Ich lads mal hoch:
Is nicht so heftig, trotzdem mal ein Spoiler

 
Zuletzt bearbeitet:

jdidit

Novize
oben die bilder lassen mich ein bissl mistrauisch werden ob man sich wirklich diese bilder anschauen sollte..
oder lohnt es sich mal ein blick drauf zu werfen?
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
oben die bilder lassen mich ein bissl mistrauisch werden ob man sich wirklich diese bilder anschauen sollte..
oder lohnt es sich mal ein blick drauf zu werfen?
ich fand sie sehr gut aba jenachdem wenn du auf guro stehst nur zu.
wenn nicht lass es leiber gleich sein *zu antasten an guro nicht so recht das richtige*
maku hat eine sehr nette sammlung upgeloaded dir relativ vielfältig is von daher^^
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
oben die bilder lassen mich ein bissl mistrauisch werden ob man sich wirklich diese bilder anschauen sollte..
oder lohnt es sich mal ein blick drauf zu werfen?
Wenn du auf Guru stehst dann ja ... wenn du neugierig bist dann ja xD aber jeden das seine :) ich mag es nicht aber wer das mag ist mir egal ^^ finde das nicht krank sind halt vorlieben ^^ \(^.^)/ futa ftw xD
 
Oh man ich dachte ich wäre schon ziemlich abgehärtet...aber selbst bei den Beispielbildern hatte ich ein komisches Gefühl im Magen.
Ringe jetzt mit mir...laden oder nicht. Geil fand ich nichts davon, aber komischerweise faszinierend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben