GURO 1700PICS (Achtung sehr Brutal)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Immer wieder fazinierend wie die Neugier über den Ekel die Oberhand gewinnt. Also sehr interessante Bilder zwar gewöhnungsbedürftig aber sehr interessant, dafür das es Bilder ohne Geschichten sind.

Merci Bocour
 
Zuletzt bearbeitet:

cebra

Novize
Das Interessante ist ja eigentlich, dass manches, was einem beim ersten Mal ziemlich abartig vorgekommen ist, beim zweiten Mal gar nicht mehr so schlimm ist...man hat immer den Gedanken im Hinterkopf "Es geht noch schlimmer!"
 

HoloKlaus

Gesperrt
ohne scheiss man.
ich feier es zwar tierisch aber:
was bist du fürn typ das du 1700(?!) von solchen bildern hast.
man muss doch intim mit dem satan werden um an sowas ranzukommen.
in der menge auch noch.
bitte erzähl mir wie sone sammlung zustande kommt
 

sunshiny

Gläubiger
AUA!!!!
ne sobald blut zu sehen ist, ist es doch etwas zu hart.:imc:
und was ist interessant einer frau ins hirn zu fic... also wirklich leute -.- :kukukuh:

dennoch ne sehr interessante ansammlung :twirly: xD
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
du willst also wissen was wir davon halten. sagt was über deine motivation aus da du ja selbst gesagt hast das dir die bilder zu extrem sind u sich jetzt nicht mehr auf deiner platte befinden. klingt ein bisschen voyeurismus.

also das sind die ersten Guro-bilder die ich mich anschaue, aber ich glaub icht das ich kotzen werde, hab schon forensische bücher gelesen u war mal in der anatomieabteilung der gerichtsmedizin in meiner heimatstadt. mal sehen wie ich auf die bilder jetzt reagiere.

wieder mal ein beweis das nichts gibt was es nicht gibt. ja ich hab bei einigen bildern ganz schön schlucken müssen. aber nein der appetit ist mir nicht vergangen.
aber 1700 bilder von der sorte. :twirly:
 

Gorengo

Gläubiger
Super Bilder dabei :D Bin Splatter fan und seh daher wohl auch die Guro Bilder gern ;D Falls einer mehr hat als her damit :D
 

sworddog

Ungläubiger
Mich kribbelt es irgendwie schon in den Fingern... kann mich aber doch nicht dazu durchringen die Sammlung runter zu laden.

<= Feigling :kukukuh:

Trotzdem danke :)
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
@sworddog
lol ...
aber wahrscheinlich besser so.

@nuncio
Klar ist es bisschen voyeurismus, denn ich bin Mod in diesem Bereich und ich liebe ihn.
Es ist faszinierend was jemand dazu bewegt, etwas anzuschauen was er verrachtet.
Aber es ist noch Interessanter das es so viele sind.
Auf der andere Seite gibt es auch die, die diese Bilder Unterhaltsam finden und sich damit befassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gunne

Novize
ich les hier die kommentare und denke "so schlimm sind die bilder? muss ich haben!" (sind ja gezeichnet und nicht so ein abstoßender rotten dreck)
naja... da ist eroguro schlimmer. dort gibts jetzt eine dia-show funktion:twirly:

ich finde aber gute splatter/gore filme (keine slasher mit teenies alleine im wald, in einem funkloch...) wesentlich interessanter/spannender^^
 

blastamasta

Ungläubiger
witzig witzig .. frauen aus der konservendose :XD:
teils echt heftig .. teilweise hab ich aber ziemlich lachen müssen .. man braucht schon eine menge (und eine sehr abartige) fantasie um soetwas zu zeichnen :huh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben