[English] H-Game Utawarerumono auch bekannt unter dem Namen Heldenlied zum runterladen für Pc!!!

nixdo

Novize
In dem entpackten Ordner befindet sich aber keine Datei, welche ich mit Daemon Tools öffnen könnte. Die ISO, die ich brauche, ist nirgends. Das ist ja das Problem. Ich habe bereits alles durchsucht. Ich versuche jetzt einfach mal irgendwo einen DVD-Brenner aufzutreiben. Mal gucken, ob es mit dieser Methode funktioniert.
 

Miya123

Scriptor
Hmm da kann ich auch nicht viel helfen wen die iso datei nicht angezeigt wird.
Wen se in einem Ordner drinne ist kannste ja mal unter Extras/Ordneroptionen/Anzeige gehen und auf versteckte Inhalte anzeigen drücken.
Ansonsten wüsste ich auch nicht was da los ist.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Die Iso wird nicht angezeigt weil es beim entpacken schon nen Fehler gab. Schau mal wie groß die Archive sind bzw. bie welchem Archiv er den Fehler bringt, dann lad dieses Archiv nochmal neu runter.
 

nixdo

Novize
Ich habe nun das selbe Spiel von einer anderen Seite runtergeladen. Die Dateien sind genau die Selben wie die die ich hier runtergeladen habe, doch diesmal ist eine MDS-Datei dabei, welche ich eigentlich mit Daemon Tools öffnen können müsste. Allerdings erscheint wiedermal eine Fehlermeldung, dass das Image nicht eingebunden werden konnte.
Könnte es am Daemon Tools selbst liegen? Ich benutze nämlich Daemon Tools Light.
Ich bedanke mich übrigens bei Allen, die mir mit ihren Nachrichten helfen wollen. ^^
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Es kann an Deamon tools liegen, aber an der Lite Version eigentlich nicht. Der fehlen zwar Features aber diese Standard Funktion, also diese Images einbinden sollten weiterhin auch damit funktionieren. Wenn net lad mal Alcohol 120% runter und probiers damit.
 

boerhard

Ungläubiger
Vielleicht versuchst du das Mounten einfach mal mit Alcohol 120% . Hat mir früher bei diversen Files geholfen. Wobei es hier in diesem Fall aber mit meinem Demon Tools Lite funktioniert hat (Version: 4.30.1 auf Vista32Bit System)
 

TheBigBadFox

Ordenspriester
Welches Programm hast du denn zum entpacken benutzt? Oft hilft es, den Packer zu wechseln.
Empfehlen kann ich 7zip. Spinnt manchmal, wenn man in einen Ordner entpacken möchte, der noch nicht existiert, aber das kann man leicht beheben, indem man das Verzeichnis einfach manuell erstellt. Ansonsten gab es bisher noch keine Fehler.
 

Selbi7

七武海
Otaku Veteran
Jetzt hätt ich da auch mal ne kleine Frage:

Viele reden hier immer vom Anime. Muss man den gesehen haben um das Spiel zu spielen oder zu verstehen? Sollte man sich den zuerst ansehen? Da ich den Anime nicht kenne, würde ich das gerne erst mal wissen.
 

TheBigBadFox

Ordenspriester
Ich habe den Anime selbst nicht gesehen und hatte keinerlei Probleme. Außerdem basiert die Serie auf der Visual Novel, also dürften Japaner auch erst das Spiel in den Händen gehalten haben.
 

roxas12

Prophet
hm also ich habe es dursch aber keine einzige hentai szene gesehn mir kommt es so vor als sei es kein hgame deswegen frage ich mich wieso das den bei den hgames drin ist
 

TheBigBadFox

Ordenspriester
Hmmm...das ist seltsam. Also eigentlich vergnügt er sich mit jeder weiblichen Person einmal. Okay, fast mit jeder, aber das ist erstmal egal. Soweit ich weiß, kann man die Hentaiszenen aber im Voraus abschalten. Kann es sein, dass du da irgendwas gemacht hast?
 

masterp22

Ordenspriester
Mann kann die Hentai szenen nicht abschalten, das ist Quatsch. Utawarerumono ist wie Tears to Tiara oder Princess Waltz eher ein Animegame mit Hentaiszenen.Manche finden diese auch eher als störend.Bei Utawarerumono dauert das wirklich sehr lange bis eine Szene kommt.Ca nach der hälfte des Spiels erst.
 

TheBigBadFox

Ordenspriester
Abschalten kann man sie schon. Ich habe zumindest gelesen, dass die Entwickler eine Möglichkeit eingebaut haben. Ich weiß nur nichtmehr, ob es über ein Menü ging, oder nur, indem man im Code rumpfuscht.
Ist im übrigen bei vielen Visual Novels mit geringem Sexanteil so.
 
Oben