[English] H-Game Utawarerumono auch bekannt unter dem Namen Heldenlied zum runterladen für Pc!!!

masterp22

Ordenspriester
erst mal ganz ruhig bleiben und nicht so viele emotions benutzen!
zu deiner frage:
du musst mit allen charas(hakuoro auf jeden fall!)einfach nur in die linke ecke bzw. alle auf die linke seite/insel und wenn die feinde dann so in der mitte des flussbettes sind müsste dann die welle sie wegspülen.

worldsman

Gesperrt
danke versuche es nocheinmal wusste nur nicht weil nichts markiert war!!!
hoffe es klappt:onegai:
und ich werde mich in zukunft mit den emotionen auch in grenzen halten!!nur sind die voll cool die dinger!!!:twinkle:

Dobermann

Novize
Das mag ich JDownloader so: Er kopiert sich die Links automatisch aus dem Zwischenspeicher.

Mag ja sein, das Problem ist nur, dass die Links (scheinbar nur bei mir?) nicht vollständig angezeigt, sondern stattdessen durch "..." gekürzt werden, was ein kopieren und dann einfügen in den Jdownloader nicht möglich macht.

Sei's drum, 23 mal klicken bringt auch keinen um.

Zem

Novize
Joa istne heiden klickerei weilse gekürzt und so net copy & paste'bar sind aber 3 Minuten investieren, da mussma auch net groß heuln... jedenfalls was ich gerne zum game fragen würde istja:

Ob das PC game dem ps2 game stark gleicht oder gar identisch ist? die ersten 10 minuten sind 1:1 identisch weiter habe ich jetzt noch nicht geschaut, durch den emulator pcsx2 ist das ruckelfrei und problemfrei spielbar, hat da wer paar infos zu? Das ganze ist irgendwie verdächtig da das PC game ab 18 und das für ps2 ab 15 ist, die ps2 version wurde ebenso 4 jahre später released und hat weil es ab 15 ist wohl keine hentai szenen oder ähnliches aber was mich stört ist eben das der anfang komplett identisch ist obwohl 4 jahre entwicklungszeit dazwischenliegen :/

damit meine ich die handlung, die startsequenz ist ne andere aber selbst das menü ist identisch, sehr mysteriös jedenfalls

E/ hat sich erledigt, die Unterschiede bestehen wohl darin dases Items & Equipment gibt, Statusveränderungen, sowie Konterangriffe und Ausweichmanöver, Comboangriffe indem 2 Chars z.b. Oboro und Hakuoro einen Teamangriff starten, außerdem ne weitere Sidestory die sich in der 2. Ova wiederspiegelt und paar andre dinge, danke trotzdem

Zuletzt bearbeitet:

giratina

Scriptor
Hab da ne Frage wie bekomme ich die scenen mit Aruruu habe das Spiel schon 5 ma durch gespielt und mir fehlen in der Bildergaleri immer noch die zwei letzten Bilder ich hoffe ihr könnt mir helfen

-Nighthawk-

Scriptor
Handelt es sich hierbei eigentlich um das ursprüngliche Spiel (2002)
oder dieses Kampfspiel welches später (2004) released wurde?

testinator

Ungläubiger
Danke das du es hochgeladen hast.
Ich hab die Serie vor einer Weile geschaut und war sehr begeistert von ihr. Also downloade ich dashier gerade und hoffe das es micht nicht enttäuscht.

PS: ich wäre auch an einem Tears to Tiara-Upload interessiert (auch da hat mir die Serie sehr gut gefalen)

testinator

Ungläubiger
Einen Vermerk auf die SuFu kann man zwar immer geben,
jedoch wäre es sinnvoller, wenn man gleich einen Link, den man in der Sufu gefunden hat, postet (Wenn man nicht gesucht hat und trotzdem auf die Suchmaschine verweist, ist es nichts weiter als Spamm.).
Ich habe bei meiner Suche nämlich nichts passendes gefunden(Wenn ich es übersehen habe, klährt mich bitte auf.)
Die einzigen Dinge die ich im Zusammenhand mit "Tears to Tiara" hätte downloaden können waren Bilder oder die Serie.

edit: kleinen Vertipper korrigiert

Zuletzt bearbeitet:

Tsukune

Ungläubiger
Hallo Leute^^

Ich habe mir das Spiel nun ebenfalls auch runter geladen. Zwar bin ich noch nicht sonderlich weit, aber es ist ein tolles Spiel. Sehr schön gemacht, was die Zeichnungen und die Musik betrifft. Ich glaube das entwickelt noch einen Suchtfaktor bei mir *lach*

Oben