[English] H-Game Utawarerumono auch bekannt unter dem Namen Heldenlied zum runterladen für Pc!!!

Miya123

Scriptor
Stimmt ist schon recht schwer auf schwer xD.
Oh und sry da sich nichts gesagt habe die Zeit über bin umgezoggen und hatte da ne Zeit lang kein internet.(Lechzz endlich wieder hentai xD)
 

FallenAngel

known as Zeomak
Stimmt ist schon recht schwer auf schwer xD.
:hot: Fand ich i-wie nicht

Und nen Trainer braucht man dafür wirklich nicht. Versucht mal Tears of Tiara auf impossible! Mal sehen wieviele den estn Kampf mit einem versuch schaffen. (Hab 3 gebraucht ^^)

Aber mal back 2 Topic:

Ich bin ein großer Fan der Serie, und kann nur dazu sagen das man (meiner Meinung nach) die Serie NUR wirklich versteht wenn man das Game gezockt hat! Also nochmals Dange für dieses geile teil ^^
 

Raimeiken

Ungläubiger
gibt es viele spoiler in dem spiel oder kann man es getrost spielen ohne dass wichtige details aus der serie verraten werden?
nur um zu wissen ob ich den anime erst noch fertig schauen sollte:hot:
 

masterp22

Ordenspriester
Natürlich enthält das spiel spoiler!. Der Anime basiert ja auf diesem Spiel.Wobei im Spiel mehr und besser die Story und die Details erklärt wird.
 

Bader

Ungläubiger
also tut mir leid aber ich muss meine aussage von gestern wiederrufen! nachdem ich jetzt die gesammte serie kenne kann ich es nicht gutheißen das dieses spiel verbreitet wird!!
die serie is einfach zugut um sie mit einem hentai game zu beschmutzen!

HIERMIT BOYKOTTIERE ICH DIESEN TREAD!!!!!!!!:yellowcard:

nimms mir nich übel Miya123 ! is halt meine meinung
schon mal den manga gelesen??
der is noch viel besser!!:kukukuh:!


ps. des spiel is absolut geil!!:twinkle:
 

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
:twirly:
Wie wärs mit einer Container datei? dass ist ja zum abk*tzen mit dem ganzen geklicke.

mfg GematriA
 

worldsman

Gesperrt
hi bin neu hier und kenne mich noch nicht gut aus.downloade gerade Heldenlied und bin sehr gespannt weil ich die serie schon gesehen habe und viel positives gelesen habe aber das ist ein erstes H-game deswegen weis ich nicht wie ich es nach dem download instaliere oder das spiel öffnen soll wäre nett wenn du mir dabei helfen könntest,weil ich noch keine ahnung habe wie das geht!!!und ich hoffe das er auch so gut ist wie alle schreiben weil ich schon richtig aufgeregt bin weil ich die serie liebe die ist einfach cool!!!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:32 ----------

kann mir wer helfen pls weis echt nicht wie das geht!!bin auch über skype zu erreichen wen wer hat wäre nämlich nett wenn mir einer erklären würde wie das mit dem instalieren geht!! heiße worldsman in skype!!!
 

worldsman

Gesperrt
danke spiele das game schon :megane:
aber bin bei der stelle hängen geblieben wo man gegen niwes arme im fluss kämpft:twinkle:
und jedes mal wird angezeigt man muss alle caras zum markierten feld bringen :twitching:
aber da ist kein feld was leuchtet oder so:hot::imc:
wo ist das wo man sich hinretten soll??:kukukuh:
dann werden sie jedes mal von der welle getötet und ich kann nichts tun!!:pssedmode::omgnooo::noooo:
was soll ich machen wo ist dieses feld??:noooo::huh:
ich wäre echt glücklich wenn mir wer das sagen könnte!!!:onegai:
dannkann ich weiterspielen!!!:megane:
aber wenn nicht!!!???:sob::noooo:ich will spielen bitte helft mir!!!:imc::omgnooo:
 
Oben