[English] H-GAMES 1-Part ( ohne jap. Einstellung oder Applocale )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wrex

Prophet
Yup, in Japan müssen diese Körperregionen zensiert werden, da es sich bei den Spielen auch um Flashgames handelt, ist es so gut wie unmöglich, die zu dezensieren, da man ja jedes Bild einzeln bearbeiten müsste, wens die unzensiert gäbe, hätte ich die hochgeladen, aber so ist besser als garnix.

und die patches die dabei sind, machen das das nicht uncen.
Welche Patches meinst du, ich hab doch garkeine hochgeladen?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich habe allg. Gesprochen

gibt ja für andere GAmes uncen-patches ;P
 

Little Doll

Gläubiger
Irgendwie bekomme ich "Looker and white Lily" (die unzensierte Version) nicht zum laufen.
Die einzelnen swf's kann ich über den Browser angucken, aber wenn ich die .exe starte, fragt er nach nem Passwort.
Laut einem anderen Forum braucht man das PW nicht, man soll einfach auf "Play" drücken. Aber dann habe ich nur nen schwarzen Screen.
Hmmm... vielleicht stelle ich mich ja doof an ;-)

P.S.: Hab die neuste Flash-Player-Version
 

Kazura

Ungläubiger
Irgendwie bekomme ich "Looker and white Lily" (die unzensierte Version) nicht zum laufen.
Die einzelnen swf's kann ich über den Browser angucken, aber wenn ich die .exe starte, fragt er nach nem Passwort.
Laut einem anderen Forum braucht man das PW nicht, man soll einfach auf "Play" drücken. Aber dann habe ich nur nen schwarzen Screen.
Hmmm... vielleicht stelle ich mich ja doof an ;-)

P.S.: Hab die neuste Flash-Player-Version


Hab genau das gleiche problem werd mich mal schlau machen villeicht find ich ne lösung :-) werd dir dan auch bescheit geben Little Doll
 

Wrex

Prophet
Sry Leute, irgendwie ist beim Upload die Ordnerstruktur draufgegangen, weiß auch nicht wie das passiert ist.
Zur Problemlösung:
Erstellt in dem Ordner zwei neue Ordner, data und movie.
Packt die Dateien Dy_01 bis Dy_04 in den data Ordner.
Packt den Rest in den movie Ordner, bis auf die Dy_start Anwendung.
Sollte dan so aussehen:
data Ordner mit 4 Dateien
movie Ordner mit 35 Dateien
Dy_start Anwendung
Jetzt sollte es eigentlich funktionieren.
Ich werds demnächst nochmal hochladen, weiß aber nicht wan, weil ich grad n paar Probleme mit meinem Inet-anbieter habe. Drum melde ich mich auch so spät, sonst schau ich eigentlich täglich nach meinem Thread.
 

Xanderhot

Novize
bei Real Girlfriend krieg ich immer die meldung

Unable to find Configration file, wrong resistry...kann da jemand nen tip geben.

Dachte ich hätte alles richtig gemacht aber irgendwie ^^
 

Wrex

Prophet
Versuchs mal mit ner Reinstallation und gib als Pfad was möglichst einfaches ein, z. B. C:\illusion\RG
Dan Patch drauf und es sollte funktionieren.
 

oli3010

Novize
bei Renai + H

gehen :

2-Part:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
nicht zu downloaden :(

part 1 geht und ist etwa 3,2 gig gross reicht das auch um es zu zocken ??

nachtrag laut rapid ist es : Download: RH.7z (3 431.61 MB)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wrex

Prophet
Das mit den 2-Part downloads ist bekannt, ich habs schon wieder hochgeladen und lade es gerade selbst zur Probe nochmal runter, der 1-Part funktioniert.
Der 2-Part musste leider zum 3-Part umfunktioniert werden und müsste in etwa 2 Stunden verfügbar sein.
 

Xanderhot

Novize
bei sexy beach macht er ne fehlermeldung glaube mit part 3 da alles in japanisch is schwer festzustellen hab dann aber nur die möglichkeit das zu ignorieren oder abzubrechen beides führt dazu das dasgame nicht läuft
 

Wrex

Prophet
Ich weiß jetzt nicht was du mit Part3 meinst, ich hab nur n 1-Part Download und Punkt 3 der Installanleitung ist ja nicht so kompliziert.
Beschreibs mal genauer oder mach nen Screenshot.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben