[English] H-GAMES 1-Part ( ohne jap. Einstellung oder Applocale )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wrex

Prophet
Leider funktioniert der Upload zu Renai-H nicht, ich werds nochmal versuchen, das wird allerdings bis morgen dauern. Hoffe aber, dass es dan läuft.
 

Wrex

Prophet
Renai-H 3-Part ist online.
Aus irgendeinem Grund ließ sich eine Datei nicht hochladen, habe diese Datei nochmal verpackt und als 2-Part hochgeladen.
Die ersten beiden Links ergeben nach entpacken eine weitere Zip-datei die dan mit mit dem 3 Link zur Iso zusammengesetzt werden kann.
Also Link 1 und 2 runterladen und entpacken, Link 3 runterladen und mit Ergebnis aus 1 und 2 entpacken.
Ging leider auf die Schnelle nicht anders, ich werde sehen, ob ich das demnächst noch irgendwie anders hinbekomme.
 

oli3010

Novize
@Wrex

was ist jetz der unterschied bei den links ?

habe aus part 1 eine RenaiH.ISO bekommen mit einer größe von 3,41 GB
und bei dem was du jetz neu hochgeladen hast (part 3) auch
eine RenaiH.ISO mit der selben größe

bin etwas überfordert :wakuwaku:
oder habe ich da was falsch verstanden :kukukuh:

danke oli

und dann noch eine frage zum hf patch
da steht :

This patch installs the official patch by Teatime. In addition it installs
English translations and other essentials.


Renai+H HF Patch version 0.7 includes:

Official: Renai+H patch 1.2 by TEATIME
Interface translation v1.3
English Launcher v1.2
Machine Story Translation v1.2
All Girls Demosaic 20110610
Save with Free Mode
leider sind die antworten die man den girls geben soll alle in jp
somit weiß ich leider nicht was ich den eigentlich erzähle :imc:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wrex

Prophet
Weil Freeuser Dateien über 2 GB nicht laden können, biete ich auch bei allen Spielen die größer sind, parts unter 2 GB an, damit auch Freeuser die Spiele laden können. Hatte damit nur n paar Probleme bei Renai, weil mein 1,9GB Part beim hochladen immer auf 2,6 GB mutiert ist.
Inhaltlich ist da kein unterschied, das hab ich auch schon in nem Post auf der ersten Seite geschrieben.

Zum H-Patch, der patch ist nicht von mir, aber soweit ich weiß sinds halt nur Menü-übersetzungen, vielleicht kommt ja später noch was nach, aber japanisch kann halt nicht jeder. Aber n Freemode-save ist ja auch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
daemon tools installieren -> neustart
dt öffnen - ein Fenster erscheint - oben dein image suchen durch klick auf das mit dem plus

unten ein neues Laufwerk erstellen
image von oben ins Laufwerk ziehen
Wird gemounted
 

Wrex

Prophet
Also, ich verwende immer DTLite, zu finden hier:
http://www.chip.de/downloads/Daemon-Tools-Lite_37592200.html
dan sollte nachm installieren unten rechts in der Taskleiste ein neues Symbol erscheinen, so ein Kreis mit nem Blitz drin. eventuel erst nach nem neustart, bei mir gings aber ohne.
Auf das Symbol rechtsklick->virtuelle Laufwerke->V-Laufwerk hinzufügen
Dan hast du ein neues Laufwerk erstellt, das siehst du dan auch im Arbeitsplat/Computer
Dan gehst du wieder auf das Symbol mit rechtsklick->virtuelle Laufwerke->Dan auf das Laufwerk bei dem "Kein Medium" dransteht drüberfahren->Image einbinden
Dan wählst du das Verzeichniss aus, in dem das Image ist, wen das nicht sichtbar ist, dan wähl alle dateien aus. Wen das image eingelesen ist, sollte es wie ne cd einen eigenen autostart hinlegen. Hoffe das hilft.
 

Wrex

Prophet
Bei den Flashgames kannst du eigentlich garnichts verändern, bei den größeren kannst du meist das Aussehen, sowie die Kleidung verändern aber nicht neu designen.
Einen richtigen Editor gibts soviel ich weiß nur bei Artificial Girl 3 und Artificial Academy, allerdings biete ich diese Spiele noch nicht an, versuch mal die Sufu, da wirst du sicher fündig.

PS: Tech48 hat einen Editor, das findest du im Angebotsbeitrag.
 

morkeleb

Ungläubiger
Grüße allerseits zu später stunde.
erstmal ein danke an Wrex, für das einstellen der spiele hier.

mein problem mit realKanojo:

-installiert unter WinXP
-alles lt. anleitung aus dem netz gezogen und installiert, mit einfachem pfad ( X:\illusion\RealKanojo\ )
-HF-Patch drüber, selbiger hat den pfad auch sofort gefunden und akzeptiert
-nach HF-patch-installation Rechnerneustart
-engl. Launcher geht auch auf

dann blitzt leider nur für einen sekundenbruchteil die meldung "now loading" auf und ich schau wieder auf den Desktop, es gibt keine merkliche rechneraktivität, hatte versuchsweise auch virenscanner und firewall deaktiviert, immer die selbe "nichtaktion".....

hat jmd von euch ne idee worans liegen kann?

vielen dank im voraus und
gute nacht allerseits :-).
 

Wrex

Prophet
Kann eventuel an den Einstellungen des Launchers liegen, versuch mal das spiel mit niedriger Qualität und/oder im Fenstermodus zu starten.

Ansonsten hab ich da auch keine Ahnung, wen nichtmal eine Fehlermeldung erscheint.
 

morkeleb

Ungläubiger
Grüße Wrex,

ich hab mal bisschen mit den einstellungen rumprobiert, bringt allerdings nichts.
versuche ich es direkt mit dem engl. launcher zu starten, tritt das obige problem auf (fenstermodus hat leider auch nichts gebracht).
nehm ich das RG-iso-file allerdings ins virtuelle laufwerk und starte dann mit der originalen Kanojo.exe unter applocale erscheint das illusion-logo.
danach geht der startbildschirm auf engl ( man staune) auf, ich kann start anwählen und gelange in den "Girls introducing" - screen.
von den 3 mädels kann ich allerdings mit der maus nichts auswählen ( oder hab ich da was falsch gemacht, evtl tastenkombi?), es bleibt nur in der unteren rechten Bildschirmecke der "NEXT"-Button.
Drück ich den jedoch, bricht das spiel ab, mit einer Windows-fehler meldung.
in den aufgeführten dateien tauchen (soweit ichs überblicke) nur dateien aus dem DX9-paket auf.
kann es sein das der HF eine bestimmte DX9 version braucht?
ich habe die aktulle auf dem pc, habe die versionsnummern verglichen, ne bessere ist aktuell wohl nicht vorhanden. ein "downgrade" von DirectX stell ich mir aber recht schwierig vor.

MfG
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
kann es sein das der HF eine bestimmte DX9 version braucht?
ich habe die aktulle auf dem pc, habe die versionsnummern verglichen, ne bessere ist aktuell wohl nicht vorhanden. ein "downgrade" von DirectX stell ich mir aber recht schwierig vor.
Alle Illusion-Spiele der letzten Jahre setzen auf v.9.0c. Theoretisch sollten die neueren Versionen voll abwärtskompatibel sein aber praktisch sind sie es nicht. Die eine oder andere DLL scheint man vergessen zu haben. Du kannst einfach die Version von der DVD installieren. Keine Bange, Deine aktuelle DX-Version stört das nicht.
 

morkeleb

Ungläubiger
Grüße allerseits,

der tip mit dem installieren der DX-Version direkt von der spiel-cd hat leider nicht geklappt, es kommt ein abbruch mit der meldung "interner Systemfehler".
ich gehe davon aus das sich die aktuelle Revison von DX9 ( Version 4.09.0000.0904) gegen die version von der spiel-cd "wehrt". im DXError-log steht meist zugriff verweigert, datei nicht vorhanden bzw vorhandene version ist aktueller. Trotzdem danke für den vorschlag, ein versuch war es wert.

hat mal jemand von euch versucht das spiel unter Win7 im Kompa-modus laufen zu lassen? wäre jetzt so mein letzter ansatz um das spiel zum leben zu erwecken.
da das analyse-tool des spiel´s mit der hardware keine probleme bei der erkennung hatte, wirds daran ja wohl nicht liegen ( X6 1090T BE, 8GB Ram etc )

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben