[English] H-GAMES 1-Part ( ohne jap. Einstellung oder Applocale )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wrex

Prophet
Uncensored hab ich da, kann ich mit dem nächsten Update einfügen, dass dieses WE ansteht.
Da ist aber nur die normale Edition, die Special Galaxie Pink Edition, die im Pack drin ist, gibts nicht uncensored.
 

kopimo

Ordenspriester
Sfk

danke für schnelle Antwort - warte auf Upload.
Gibt´s, außer den vier Teilen und Pirate Amnesty, mehr von diesem Autor ?
Gruß
 

Wrex

Prophet
Der "Autor" ist Galaxy Pink, ein Studio das auch noch Sex Match gemacht hat, findet sich auch hier im Thread.
Habs leider nicht unc. gefunden, weiß nichtmal obs das überhaupt gibt.
 

kopimo

Ordenspriester
Der "Autor" ist Galaxy Pink, ein Studio das auch noch Sex Match gemacht hat, findet sich auch hier im Thread.
Habs leider nicht unc. gefunden, weiß nichtmal obs das überhaupt gibt.
hi,
die Bezeichnung "Autor" passte auch mir nicht besonders - habe noch Artist und Schöpfer im Sinn...

Die http://www.galaxypink.com/ Seite könne ich, und als ich versuchte rauszufinden, ob es vielleicht Fortsetzung/Nachfolger gäbe, habe nur erfahren, dass das Studio Einmann-Unternehmen war, und der sollte - je nach verschieden Aussagen:

a. die Weite gesucht/sich aus dem Staub gemacht (warum auch immer ?!)
b. Auszeit genommen (ferne Insel)
c. in Japan weitermacht
d. in Japan unter Vertrag steht

Da ich seine Sachen bewundere, hätte gern mehr von ihm und seinem Werk erfahren.
 

Wrex

Prophet
So, nach langer Zeit mal wieder ein kleines Update:

Sexual Fantasy Kingdom Vol. 2 unc hinzugefügt

Im Pack befindet sich eine Special Edition, die ist aber censored.
Auf Wunsch hab ich die normale unc. auch hochgeladen und werde sie mal bei Gelegenheit ins Pack integrieren.

Tifa Core hinzugefügt

Ayako Sex Addiction hinzugefügt

Kunoichi Midara hinzugefügt

27 Year Old Female Teacher hinzugefügt

Goddess in the Dream hinzugefügt

Suima hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:

Niggahiggalol

Ungläubiger
kann die 2-part version von Suima nicht entpacken.
das archiv das ich dann bekomme ist zerstört. hab schon 2 mal neu geladen, immer das gleiche. er kombiniert die zwei 7z dateien zu einer und das was raus kommt ist zerstört. )=
 

Wrex

Prophet
Komisch, beim Upload gabs eigentlich keine Probleme, werds mal Reuppen.

Edit: Wieder Online
 
Zuletzt bearbeitet:

Skro

Novize
Hab irgendwie Probleme das Tech48 zu starten.
Alles installiert und gepatcht inkl uncut und deutsch...
komme bis ins Menü, wo ich Grafik usw auswählen kann. Wenn ich dann auf Start drücke, kommt die Meldung "Failed to initialize Direct3D".... an was liegt das? Kompatibilitäts-Modus usw hat auch nichts gebracht... :noooo:
 

Pirat1

Gläubiger
moin bei Renai + H hab ich ein problem, ich konnte das spiel auf japanisch starten, hab jedoch nur part 1 und 2 heruntergeladen, und habe es instaliert, ging nur hatte ich kein menü, dann wollte ich es Patchen. aber dann wenn ich es starten muss steht da, dass die ogg.dll fehlt?

hätte ich den dritten part auch runterladen müssen, so ganz durchblicken tue ich gerade nicht.
hab es am 29.11 versucht.

auch mit appl...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
oO
normal brauchst du pro Game alle Parts.
einzelne sollten nicht funktionieren.
 

Wrex

Prophet
Ich werd aus der Beschreibung auch nicht schlau. ohne alle parts hättest du die iso garnicht entpacken können und so auch nicht installieren können.

Zum Upload:

Ich hab zur Zeit ziemliche Probleme mit meinem RS Acount, bei welchem irgendwie Dateien plötzlich größer werden als angegeben und so nichtmehr von Freeusern geladen werden können oder plötzlich unvollständig sind obwohl sie zuvor noch funktionierten.

Ich werde wohl auf Share-Online umsteigen und auch den Thread umstellen, weil SO auch ein recht Freeuser freundlicher Hoster ist. Bis ich aber alles wieder hochgeladen hab wirds ne weile dauern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben