[Diskussion] Haarlänge bei Männern

Welche Haarlänge bei Männern?

  • Kahl

    Stimmen: 4 4,3%
  • Sehr Kurz

    Stimmen: 9 9,7%
  • Kurz

    Stimmen: 37 39,8%
  • Mittellang

    Stimmen: 34 36,6%
  • Lang

    Stimmen: 26 28,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .

playzone

Scriptor
harre

meine sind mittelang und fühle mich wohl damit es ist eigentlich egal wie sie sind haupsache mann fuhlt sich selber wohl babei.
 

Nihona

Novize
Hmm frisch gewaschen gehen mir meine Haare bis auf die Höhe des Solarplexus, bzw wem das nichts sagt, bis unterhalb des Brustbeins ^_^

Von daher => Lange Haare
 

Yo7

Ordensbruder
Meine gehen mir bis zum Hintern^^ Zumindest wenn sie offen sind. Bei Anderen gefallen mir aber kurze besser, max. bis zu den Schultern oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ryioka

Exarch
Ich selbst habe kurze Haare aber hätte gern mittellänge ^^
Nur bei mir sieht das wirklich...scheiße aus xD
Mittellange Haare stehen vielen Männern nur nicht solchen wie mir :dark:
xDDDD
 

Herr Hase

Ungläubiger
Ich selbst lasse meine Haare jetzt bald drei Jahre lang wachsen. Allerdings werden die wohl im Juli durch Dreadlocks ersetzt, da meine Locken mich aufregen. Somit bin ich bei mir selbst für möglichst lange Haare/Dreadlocks.

Bei anderen ist es mir nicht so wichtig. Wobei ich auch hier lange Haare schöner finde. Nur Glatze geht imho einfach gar nicht.

mfg Hase
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Zu lang find ich mist, Glatze auch, obwohl Glatze die praktischese Frisur ist wie ich finde. Mittellang, habe ich zur Zeit. Halt bis zu den Schulten, so das man gerade noch einen Zopf hinbekommt. Finde die Form der Haare leichter, als das jeden Früh wenn man wo hin will, die Haare Stylt oder ne Mütze offen Kopf setzt. Blos das Waschen und Kämmen ist mühseeliger.
 

Yoshigami

Novize
Meine Haare trage ich seit Jahren eigentlich lang.
Manchmal kam ich dazu sie mal halb lang zu schneiden, aber wirklich kurz
hab ich sie seit der Grundschule nichtmehr gehabt.

Ich bin mir aber trotzdem nich sicher was ich bevorzuge.
Die Möglichkeiten mit Kurzen-halb langen haaren sind frisurentechnisch bei Männern auf jedenfall größer.
Mit ganz langen haaren bleibt einem ja nurnoch Zopf oder Offen und mit ach und krach dann noch die Auswahl zwischen
Seitenscheitel offen oder zum Zopf..
Aus dem Grund hab ich auch vor sie mir demnächst mal wieder kürzer zu machen weils mir sonst zu langweilig wird^^
 

Skyfalcon

Gläubiger
Meine Haare sind selbst ziemlich Kurz , höchstens 3 cm .. meine Hallo wer will als Mann schon lange Haare bei solch einer Hitze ^^.

Andererseits , hab ich selbst nen Kumpel der Lange Haare hat. Und zu ihm passt das eben, also n echt schwieriges Thema . Da es einfach auf den Typ drauf ankommt O.o
 
Ich habe sie vom 13. bis 21. Lebensjahr immer mittellang-lang getragen. Jetzt trage ich sie gerade so, dass die Ohren frei bleiben.

Es verleiht irgendwie ein flotteres Aussehen, wenn sie kurz sind. Das Alter spielt auch eine Rolle. Wenn man älter wird können lange Haare vor allem in der Berufswelt Vorurteile auslösen, solange ungepflegt.


Frauen mit kurzen Haaren bzw. Glatze mag ich dezidiert nicht.

Mittellang hat für mich einen besonderen Reiz, bei langen Haaren achte ich mehr auf den Rest.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ich bins beruflich gewohnt eher kurzes bis gar kein HAar zu haben. Find auch bei Jungs lange Haare nicht wirklich attraktiv
 
Oben