[Diskussion] Haarlänge bei Männern

Welche Haarlänge bei Männern?

  • Kahl

    Stimmen: 4 4,3%
  • Sehr Kurz

    Stimmen: 9 9,7%
  • Kurz

    Stimmen: 37 39,8%
  • Mittellang

    Stimmen: 34 36,6%
  • Lang

    Stimmen: 26 28,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
  • Umfrage geschlossen .

sunshiny

Gläubiger
das haar beim mann ist mir eigentlich total wurscht^^
ich bin zwar etwas oberflächlich aber das haar juckt mich gar nicht wirklich.
ich hatte einen gehabt der hatte schulterlanges haar gehabt und hat mich immer wieder an johnny deep erinnert, bei ihm sah es richtig heiß aus. <3
aber dann hatte ich einen gehabt der freche ähnlichkeit mit jason statham hatte.die haare und der körperbau waren sehr ähnlich Ö_ö
alles in einen fand ich persönlich den mit den geheimratsecken und millimeterhaarschnitt einfach geiler xDD
 

dante27

Novize
ich persönlich bevorzuge eher kurz - aber ich denke das es auf denn typ und die pesönlichen vorlieben ankommt
 

Chin Young

Novize
hab ganz kurze , nur paar millimeter lange haare, find ich auch super einfach zu pflegen und sieht auch immer gepfelgter aus find ich als etwas längeres haar, wenn das so verwuselt ist^^
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
ich hatte gerne mittellange haare getragen, musste leider wegen arbeit absäbeln (heul)
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
die haarlänge bzw. das äußere an sich ist eher zweitrangig,solange der charakter stimmt^^
Jip, aber da das Thema des Threads auf das Aussehen basiert, sag ich mal dass mir bisher noch kein Mann mit langem Haar unter die Augen getreten ist der mir äußerlich gefallen hat, auch wenns zweitrangig ist so sind mir etwas kurze bis mittelange Haare lieber.

z.B. Michael Dudikoff war ne langezeit mein Traummann gewesen xD
 

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
ich hatte mal sehr lang.... nun eher so mittel - bis zum Hals (siehe Foto-Thread)..... richtig kurze Haare könnte ich mir garnicht mehr vorstellen... so insgesamt find ich kann bei Männern wie auch bei Frauen jede länge sehr nett aussehen und auch so richtig scheiße ^^... kommt halt auf den Typ an und wie es gemacht ist und wie gepflegt, etc. ....
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
hatte von kurzhaar über iro bis mittel-lang alles schon durch und war mit jeder frisur eigentlich zufireden, verstehe nur männer mit langen haaren (und vorallem auch frauen mit langen haaren nicht) wie die es schaffen dass sie das nicht nervt, da sie mir schon etwas mehr als schulterlang ziemlich nervten.
momentan hab ich mich bei 5mm bis 4cm eingependelt und einem schwänzchen ahm hinterkopf dass ich versuche mal möglichst lange weiterwachsen zu lassen (erst so um die 20cm)
 

IronOx09

Gottheit
Bei mir selber mag ich keine langen Haare und daher halte ich diese immer sehr kurz und schneide dir mir 1 mal im Monat.
 

alex412

Gläubiger
Tja, ab einem gewissen Alter ist man(n) doch schon froh, wenn das Kopfhaar überhaupt noch da ist, egal ob kurz oder lang. Das an den anderen Stellen wächst ja unglücklicherweise penetrant weiter, auch wenn sonst schon nichts mehr ist. :D
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Am liebsten gar keine Haare aufm Kopf bei mir. Ich mag mein Haar nicht. Viel zu wiederspenstig *grrr*
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich liebe lange haare :) habe selber 40-45cm langes haar. nur leider sehen lange haare bei männern längst nicht so gut aus wie bei frauen :( die haare sind zwar kräftiger, aber auch dicker und widerspenstiger. beim styling hat man(n) auch nicht viele optionen da die meisten langhaar-frisuren bei männern lächerlich aussehen und man dann gleich als emo oder sonderling abgestempelt wird.

kurze haare finde ich todlangweilig, das hat jeder, da ist man nur einer von vielen. total glatze hingegen hat was, weiß nicht genau was. sticht auf jeden fall raus.
 
Oben