[Diskussion] Hab ihr schon mal nen Prostata Vibrator benutzt?

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Wollt mal über nen ganz heißes Thema sprechen. Nähmlich über Vibratoren für Männer. Habe zum ersten Mal damal im Film "Road Tripp" gesehen was es bedeutet wenn jemand nen Prostata Mansage bekommt. Später endeckte ich in Animes/Mangas (meistens vermehrt bei Shotacons) Prostata Vibratoren. Habe auch schon mal sowas in echt im Internet gesehen.

Nun wolllte ich einfach mal fragen ob jemand von euch schon mal erfahrung mit sowas gemacht habt. Hat es euch gefallen oder findet Ihr sowas pervers. Postet mir doch einfach mal eure Meinung.

Ich selbst werde wohl aus Körperlichen Einschränkungen sobald nicht in den Genuss kommen.
Heul :noooo:

Wollt einfach nur mal eure Meinung dazu hören ob ich was verpasst habe.
 

Deathy

Novize
Naja wasn Thema^^
hab ich hier auch noch nich gesehn aber naja^^
naja ich persönlich hab noch keinen benutzt und habe es auch weiterhin nich vor
 

b4sty

Ungläubiger
wers unbedingt haben will, von mir aus. ich würde sowas jedoch nie benutzen, is mir irgentwie zu "krank"
 

kaiikari

Prophet
sorry wenn ich mich einmische.

Aber Super Beiträge Deathy und b4sty! Kaiyne hat gefragt wer schonmal einen benutzt hat und nicht wer nicht! In den Forenregeln steht was von "..nur posten wenn ihr das Thema dadurch weiter bringt.." (so in etwa zumindest)
 

killerjr

Novize
Also nen Prostatavibrator hatte ich noch nicht "drinne", aber einen "normalen" Vibrator schon, und wenn man den ein bischen in Stellung bringt, massiert der ja auch die Prostata.

Die Prostata ist bei jedem Mann eine erogene Zone, leider ist sie nur durch den Hintereingang am besten zu erreichen. Die meisten Männer mögen dass dann nicht, entweder weil sie es "Schwul" finden (dazu gibts hier schon genügent diskussionen in anderen Threads) oder weil es sie einfach nicht erregt sich was in den Hintern zu schieben.

Da du der Sache aufgeschlossen gegenüber stehst, solltest du es Probieren...aber kauf dir nicht direkt nen Vibrator für teuer Geld! Vielleicht gefällt dir das anale Eindringen ja überhaupt nicht, dann wär das Geld zum Fenster raus geschmissen. Versuch dich erstmal mit deinen Fingern, denn auch damit kann man die Prostata erreichen. Wie immer gilt hier natürlich, den Finger vorher SAUBER machen und ihn Flutschig machen (am besten mit Gleitgel). Dann einfach vorsichtig hintasten. Geh langsam vor, wenn es sich unangenehm anfühlt, verweile ein bischen (Finger drinn lassen...nicht rausziehen, dann verkrampfst du nur und es wird noch unangenehmer).

Wenn dein Finger bis ca. zum zweiten Gelenk in dir verschwunden ist, solltest du die Prostata ertasten können. Einfach den Finger richtung Bauchdecke krümmen...da ist etwas hartes, das ist die Prostata. Die kannst du dann je nach Gefühl bearbeiten. Am Anfang kann es sich etwas anfühlen als ob du auf Toilette musst...lass dich davon nicht abhalten, das ist normal. Drück nicht zu fest, sonst hast du einen Samenerguss ohne Orgasmus, dass ist dann nicht so ganz befriedigend.

Wenn dir das alles gefällt ist ein Prostata-Vibrator genau das richtige. Bei interesse PM an mich, dann kann ich dir sagen, wo es die besonders günstig gibt....wenn ich das hier poste gilt das dann leider wohl als Werbung.

Viel Spass

edit: hab grad erst von deinen "körperlichen Einschränkungen" gelesen...die kenn ich so jetzt nicht...wenn du Probleme mit dem oben geschriebenen hast, meld dich einfach noch mal...da gibts sicher noch alternativen
 
Zuletzt bearbeitet:

cyfer

Prophet
sorry wenn ich mich einmische.

Aber Super Beiträge Deathy und b4sty! Kaiyne hat gefragt wer schonmal einen benutzt hat und nicht wer nicht! In den Forenregeln steht was von "..nur posten wenn ihr das Thema dadurch weiter bringt.." (so in etwa zumindest)
Nope, Frage war "Hab(t) ihr schon mal nen Prostata Vibrator benutzt?" Und diese Frage kann man mit Nein oder Ja beantworten.


@Topic:

Nein, habs auch nicht vor, finde es schwul :D
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
@killerjr

danke, für deinen wirklich sehr nützlichen Beitrag zu diesem Thema. Ja, meine Körperlichen Einschränken sind in diesem Fall sehr hinderlich. Leider ist bei mir der Hinterausgang einfach viel zu eng so das dass bei mir nicht möglich ist. Leider ist es so eng das ich dadurch auch noch andere unangenehme Probleme habe die Ärztlicher Behandlung bedürfen

Wenn du ne gute alternative weißt hätte ich in jedem Fall Interesse. Wie bereits geschrieben hatte ich auch nur mal angefragt um übrhaupt zu wissen ob es besser ist als z.B. wenn man normal masturbiert oder Sex mit der Freundin hat. In "Road Tripp", um nochmal kurz drauf zurück zu kommen, wurde das ganze als äußerst Intensives Erlebnis dargestellt. Auch in den Mangas/Animes die ich bisher gelesen bzw. gesehen habe schien das Erlebnis sehr (wenn auch vieleicht übertrieben dargestellt) Intensiv zu sein.

PS:
Wenn ihr das Thema hier nicht mögen solltet, dann schreibt doch einfach nicht rein. Wem´s das ganze gefällt der soll´s hat machen, ich bin bei mir jedenfalls für sowas offen. Ich find´s jedenfalls ziehmlich dumm Leute als Schwul abzutun nur weil Sie son Ding mal benutzen wollen. Ich selbst bin Hetro und hab auch ne Freundin. Es geht mir hier nur daraum die Meinung anderer zu hören.
 

killerjr

Novize
....um nochmal kurz drauf zurück zu kommen, wurde das ganze als äußerst Intensives Erlebnis dargestellt. Auch in den Mangas/Animes die ich bisher gelesen bzw. gesehen habe schien das Erlebnis sehr (wenn auch vieleicht übertrieben dargestellt) Intensiv zu sein.
Ein intensives Erlebnis ist vielleicht die Falsche umschreibung. In der Szene in Road Trip wird der Typ durch hartes drücken der Prostata zum abspritzen gebracht. Biologisch kannst du das auch machen, aber ich wage zu behaupten, das dir das nicht gefallen wird. Du spritzt zwar ab, hast aber keinen Orgasmus dabei...also nimm das nicht als vorbild.

Wie dem auch sei, eine Stimulierung der Prostata durch Massieren (also nicht auf Teufel komm raus drücken...aber das spürt man schon ^^) und auch Vibration, verstärkt den Orgasmus schon ganz ordentlich. Je nach tagesform kann er dann doppelt so stark ausfallen.

Wenn du wegen deiner Einschränkungen schon in ärztlicher Behandlung bist, würde ich dabei besonders acht geben (vieeeeel Gleitcreme) und warscheinlich direkt zu einem Prostata-Vibrator greifen. Da gibt es Modelle die wirklich sehr dünn ausfallen und nur dafür gedacht sind die "Stelle" zu erreichen. Wenn du ganz abgewichst bist, frag einfach mal deinen Arzt der dich da hinten sowiso behandelt ^^
 

olli1500

Novize
man kann es mal probieren aber ich glaub nciht dass das mein ding wär xD...
habs noch nicht gemacht aber in der zukunft mal gucken ....
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
@killerjr

das das in der Filmszene so war hatte ich mir schon gedacht. Mir ist schon klar das ich dabei vorsichtig sein muss. Klar möchte ich bei sowas auch zum Höhepunkt kommen.

Noch bin ich nicht beim Arzt wegen meiner Probleme gewesen. Das Thema war mir bisher unangenehm gewesen.

Danke für deine Hilfe
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
habs noch nicht gemacht/versucht obwohl ich "noch" single bin
und eigenz ziehmlich neugierig bin.. hm ich meine mal ichwerde
sowas nicht benutzen. ob es schwul ist, ist eine andere frage
es machen auch nicht-schwule männer ;P is meine meinung.
 
Also muss sagen bin auch hetero und finde warum sollte man nicht den punkt auch stimulieren, nur weil andere es als schwul empfinden
naja ob ich einen Prostata Vibrator verwenden werde weiß ich nicht, aber ich kann dafür sagen das die stimulierung der Prostata den Orgasmus um jeden Preis steigert (wenn man die genügende übung durch testen hat) sonst kanns auch weniger schön als sonst werden weil man wie schon erwähnt nur ejakuliert ohne großen Orgasmus, aber es ist es eindeutig werd und man kann ja auch in einer Beziehung da zur stimulierung kommen wenn die Freundin mal führen will ;P (ich sage da nur pegging)

So das wäre meine Meinung dazu
 
Zuletzt bearbeitet:

Miya123

Scriptor
Nein und ich habe auch niemals vor einen zu benutzen.
So einsam bin ich nicht das ich mir nen vibrator in den Ar*** stecke.
 
Ich bevorzuge meinen Arsch lieber nur als Einbahnstrasse^^

Also ich könnt mir nicht vorstellen mal so etwas zu machen. Höchstens mal versuchen.
 
Oben