[Diskussion] Hab ihr schon mal nen Prostata Vibrator benutzt?

viking

Novize
es kann sich durchaus sehr geil anfühlen. früher habe ich gerne mit den fingern dran rumgespielt, in letzter zeit hat sich das irgendwie aufgehört...ich sollte das mal wieder machen....*hmmm*
 

Crunid

Novize
watt ne anfrage ^^ zum post : nein noch nich ausprobiert...

und denke auch nich das ichs werd... irgndwie kA wenn ma darüber nachdenkt das da wer dran rumspieln soll o_O selbst wenn das ne sehr hübsche frau machen würd, kA ob ich mir dabei nich doch so komisch vorkomm würd das ich sagen würde, lass ma lieber :D
 

Arsakon

Ungläubiger
Ich hab zwar keinen Vibrator, aber einen Aneros. Muss allerdings sagen, dass ich davon eher weniger begeistert bin, ich spühr da wenig bis garnicht und verlier dann meistens kurz nacheinander die Geduld und die Lust. ^^
 

sumer

Ordensbruder
waaa Leute, ich mein jedem das seine...aber muss man über sowas reden?
wenn man ein Problem mit sowas hat dann sollte man es wirklich einfach lassen...

ich finde es weder pervers noch schwul, sondern eher eine erfahrung wert.
und nur weil in unserem kulturkreis das thema umgangen oder gar negativ besetzt wird.... vor 20 Jahren war onanieren noch ungesund oO und ein absolutes tabuthema, heute hat sich das alles gelockert... für mich erforschung der eigenen sexualität und des körpers...

mit vibrator hab ich das noch nicht versucht, aber wenn mir einer in die hände fällt würd ich wohl ma den versuch starten :hahaha:
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
ehrlch gesagt nö :=)

hatte aber auch nie die möglichkeit....wenn sich sowas mal bietet warum nicht ^^
 
Oben