[Diskussion] Hab ihr schon mal nen Prostata Vibrator benutzt?

Rosaliex3

Gläubiger
Also ich selber könnte sowas ja nicht verwenden, ziemlich logisch als Frau:D Aber ehrlich gesagt finde ich es absolut abtörnend wenn ich mir vorstelle mein Freund würde da vor mir mit nem Dildo in seinem Hintern rumstochern oder mich rumstochern lassen...
 

ssl

Ordenspriester
Also ich selber könnte sowas ja nicht verwenden, ziemlich logisch als Frau:D Aber ehrlich gesagt finde ich es absolut abtörnend wenn ich mir vorstelle mein Freund würde da vor mir mit nem Dildo in seinem Hintern rumstochern oder mich rumstochern lassen...
Was würdest du dazu sagen, wenn er dabei noch in dir "rumstochert"? :megane:
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Nein hab ich nicht und wird auch höchstwahrscheinlich nie passieren ^^
aber mir ist es egal ob jemand so was benutzt wenn es ihm gefällt freut es mich für ihn aber mein Ding ist es nicht ^^.

edit: tja die müdigkeit... hab es tatsächlich mit nem harnröhren vibrator verwechselt -.-
naja aber auch das werde ich wahrscheinlich nie machen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
@JAM3S:
Ich kann Dich beruhigen, für Frauen gibt es keinen PROSTATA-Vib.^^
Bestimmt verwechselst Du das mit dem Harnröhren-Vib. Berührungen an der Prostata sind überhapt nicht schmerzhaft - sogar angenehm!
Aber Deine Entrüstung ist wohl nicht unbegründet, denn so ein Vib ist voll für den ... - naja, da kommts rein!

Ich für meinen Teil, würd's gerne mal probieren. ^^
Kommt bestimmt besser als Doc's Finger!
:hahaha:
 

Rosaliex3

Gläubiger
Also ich selber könnte sowas ja nicht verwenden, ziemlich logisch als Frau:D Aber ehrlich gesagt finde ich es absolut abtörnend wenn ich mir vorstelle mein Freund würde da vor mir mit nem Dildo in seinem Hintern rumstochern oder mich rumstochern lassen...
Was würdest du dazu sagen, wenn er dabei noch in dir "rumstochert"? :megane:
So weit würde es gar nicht erst kommen:D
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Also ich selber könnte sowas ja nicht verwenden, ziemlich logisch als Frau:D Aber ehrlich gesagt finde ich es absolut abtörnend wenn ich mir vorstelle mein Freund würde da vor mir mit nem Dildo in seinem Hintern rumstochern oder mich rumstochern lassen...
Es gibt Frauen, die bilden sich ein, daß es alle Männer toll finden wenn sie vor ihm das summende Helferlein auspackt, weil sie ja nur Männer sind.
Das oder Ich!

Es ist eben ein Vib. Ein Vibrator sollte schon die 'Keiner hat mich lieb'-Lücke besetzen.
Frau braucht das auch nicht zu mögen. Übrigens lässt sich die Prostata auch von aussen stimulieren - ohne dunkelen Tunnel. :-)

Edit 25.11.11
Das mit dem Dildo im Darm hab ich neulich mal probiert. Ist schon ein tolles Gefühl, das sich bis vorne in die Eichelspitze fortsetzt und Bäche voll Vorfreude freisetzt! Bloss, waren die Eichel und die Harnröhre die nächsten zwei Tage total überreizt, und auch der Darm war gut ne halbe Woche ziemlich unruhig. Aber das Erlebnis war schon was feines!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hey_Du75

Ordenspriester
Nein danke, ich glaube nicht das ein Vibrator für mich selbst das richtige wäre =D
Vielleicht beim Sex mit ner Frau zur Unterstützung, aber da hab ich auch die alte Methode lieber =D
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Nope, hab ich nicht und brauche ich nicht.
Ich bin völlig zufrieden damit wenn ich vorne rum stimuliert werde. Ich bin da zum glück vlööig unkompliziert :=
 

Patcorn

Stamm User
Um ehrlich zu sein ja und ich finde, es ist sehr zu empfehlen!

Es fühlt sich meiner Meinung nach sehr angenehm an die Vibrationen im Innern zu
spüren, vor allem wenn man zusätzlich noch seinen Schwanz verwöhnt. Einen
analen Orgasmus hatte ich zwar noch nicht, aber der normale Orgasmus wird meiner
Erfahrung nach intensiver wahrgenommen. Außerdem spritzt man mehr ab.

Allerdings muss man auch erwähnen, dass man sich als „Anfänger“ besser mit einem
schmaleren Dildo / Buttplug anfangen sollte, um den Muskel und vor allem sich selbst
daran zu gewöhnen.
 
Oben