[Diskussion] Hab ihr schon mal nen Prostata Vibrator benutzt?

n0sgul

Ordenspriester
Mmmh die Vorstellung ist etwas komisch oO
Aber blöde Frage warum sollte man seine prostata massieren?
Ich weiß bin ungebildet :kukukuh:
Naja greetz n0sgul
 

AnD1_C-style

Ordenspriester
LoL coole Diskusion :D ich muss sagen hab noch nie dvon gehärt und es auch noch nie gemacht (wie auch wen ich noch nie davon gehört hab^^) Klingt aber interesant ;)
 

killerjr

Novize
Mmmh die Vorstellung ist etwas komisch oO
Aber blöde Frage warum sollte man seine prostata massieren?
Ich weiß bin ungebildet :kukukuh:
Naja greetz n0sgul
Mach dir nix draus...die meisten wissen nicht warum. Dabei ist die Antwort recht einfach: Weil es Lust bereitet!

Ich zitiere hier mal Wikipedia:
Die Prostata gilt als männlicher G-Punkt. Durch sexuelle Stimulation kann ein Orgasmus herbeigeführt werden, der sich von einem phallisch generierten Orgasmus deutlich unterscheidet (siehe Prostata-Stimulation oder Prostatamassage).

Während die sexuelle Erregbarkeit der Prostata im westlichen Kulturkreis noch weitgehend unbekannt ist, ist sie in der Traditionellen Chinesischen Medizin, im Tantrismus und in anderen östlichen Lehren seit Jahrtausenden bekannt.
Warum ist Mann da so erregt...wenn ich ehrlich bin hab ich keine Ahnung...ich genieß es einfach. :megane:
 

railporatel

Gläubiger
Warum die Prostata massieren? Ganz einfach,wie mein Vordermann schon gepostet hat, in der Prostata sitzt der G-Punkt des Mannes. Wenn man es richtig macht bekommt man auch einen Orgasmus, der in keinster Weise mit dem "normalen" zu vergleichen ist. Multiple-Orgasmen sind auch möglich. In unserer Gesellschaft, sind nur alle zu verklempt es auszuprobieren. Ist wohl einfach zu peinlich. Aber wenn man es genau nimmt, ist daran garnichts peinlich. Wenn man es schafft sich von einem Proktologen untersuchen zu lassen, dann geht auch das...:hahaha:
Also ich habe bereits die Prostatamassage ausprobiert! Ist ne echt interessante Sache. Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach einer Zeit richtig interessant. Ich bin sogar schon mal fast bis zum Höhepunkt gekommen. Also von daher redet euch nicht ein, dass das ne Praxis für ausschließlich Schwule ist! Es ist genau so normal wie Masturbation. Zumindestens sehe ich das so...

:megane:
 
Zuletzt bearbeitet:

FE-Freak

Gläubiger
wenn ich meine prostata stimulieren will, dann tu ich das auf die leichteste und beste weise, wenn ihr versteht was ich meine:megane:
 

Hawkknight

Novize
Hm, soll ja angeblich recht angenehm und stimulierend sein,
trotzdem habe ich nicht vor das in nächster Zeit auszuprobieren ...
 

anime43

Ordenspriester
Echt lustgie Diskussion die ich hier vorfinde^^. Ja ein heikles Thema für uns "verklemmte" was dies betrifft zumindest. Ich habe mich wie viele andere bestimmt auch schon öfter gefragt wie das so ist aber alleine die Vorstellung daran das etwas in meinem Hintern drin ist bringt mich schon zum erbrechen, sodass ich erstmal lange und intensiv üben müsste um meinen Ekel zu überwinden und dann noch das Gefühl zu überwinden, dass man sich unglaublich schwul dabei vorkommt(subjekitv gesehen). DIe Erfahrung ist es sicherlich Wert wie ich es schon oft genug gehört habe aber ich würde es sicherlich niemals jemandem sagen und es im stillen "genießen" aber zur Zeit wird mein Hintern wie schon so schön von Bloody Angel gesagt als Einbahnstraße benutzt.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das ist ein interressantes Thema. Muß ehrlich sagen, das ich davon noch nichts gehört habe...ist schön was neues kennen zu lernen.

Ich finde es einmal sehr schade, das viele Männer sofort an schwul denken...dabei wollen sie doch auch beim Sex mit Frauen auch Analsex machen. (zumindestens viele)...Ist ziemlich komisch und ich finde es auch heuchlerisch...ist meine Meinung.
Ich finde es interressant, wenn ein Mann seinen Körper richtig erkundet und nicht nur einfach sich am Penis bearbeitet und schluß ist. Seit kreativ!!
 

Silver Surger

Gottheit
Also ich würde es wohl mal ausprobieren, aber wie schon etwas weiter über mir gesagt wurde, müsste ich erstmal den Ekel überwinden und ich hatte eigentlich auch nicht vor in den nächsten Erotikladen zu laufen und mir ein Sexspielzeug anzuschaffen, bin sowieso momentan als Schüler knapp bei Kasse, könnte mir aber vorstellen, wenn jemand anderes dabei ist vorzüglich weibliche Personen, dass, wenn sie es mal an mir austesten wollte, ich nicht nein sagen würde. Ich selbst würde verkrampfen wenn ich es selber an mir ausprobieren würde. Also ich bin nicht abgeneigt, möchte aber auch nicht derjenige sein, der es an sich ausprobiert.
 
Oben