[Diskussion] Hab ihr schon mal nen Prostata Vibrator benutzt?

Karen

Otaku
ein Ausgang bleibt ein Ausgang und wird nicht zu Eingang...
es sei denn es ist der Ausgang einer Frau?!
wenn es um den Arsch der Frau geht, da sind sehr viele Männer, seltsamerweise, sehr fix ... drin.
geht es aber um ihren eigenen Arsch, heulen sehr viele gleich rum ohne zu wissen was sie verpassen.

bah wie fertig muss man sein such euch ne freundin
man kann doch auch seine Freundin bitten, einem mit einem Vibrator die Prostata zu stimmulieren.

zum eigentlichen Thema, nein ich habe noch keinen Prostata-Vibrator benutzt und ich halte Männer die einen benutzen nicht für schwul.
jeder soll machen was ihm/ihr gefällt, so lange man damit nicht andere belästigt.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
es sei denn es ist der Ausgang einer Frau?!
wenn es um den Arsch der Frau geht, da sind sehr viele Männer, seltsamerweise, sehr fix ... drin.
geht es aber um ihren eigenen Arsch, heulen sehr viele gleich rum ohne zu wissen was sie verpassen.
@Topic
Ich hab so einen noch nie benutzt, bin mir in letzter Zeit aber stark am Überlegen, mir so einen zuzulegen und es einfach mal zu versuchen. Ich finde daran nichts Schwul. Ich lass mich da doch nicht von einem Mann pimpern. Da darf höchstens Frau mit nem Strapon noch ran. ^^
Momentan sieht es so aus, das ich mir nächste Woche ziemlich sicher einen Kaufe. Kennt jemand eine gute Seite wie eis.de die auch in die Schweiz liefern? Bei uns in den Sexshops ists einfach zu teuer, genauso wie die Onlineshops aus der Schweiz. Eis.de liefert leider nicht in die Schweiz.


€: Ein paar Zeilen gelöscht, wurde geklärt. Ich entschuldige mich hier nochmals für meine Anschuldigung.
 
Zuletzt bearbeitet:

SiTHeRoN

Novize
Nein hab ich noch nie benutzt - ich hab sowas garnicht oO vllt kann ich mir ja mal ein besorgen und testen - meine freundin wird's bestimmt akzeptieren ^^
 

Trojanerking

Scriptor
Nein leider habe ich den noch nicht benutzt :( Ziemlich teuer die Teile, aber ich werde mir wenn ich mal wieder Geld im Überschuss (bald hab ich Geburtstag *-*) habe einen zulegen.

Ansonsten nehme ich ab und an mal einen normalen Vibrator.
An dieser Sache ist ja nichts dran, ich habe ihn mir sogar schon von Ex-Freundinin einführen lassen.
Es ist ein schönes Gefühl, macht geil und danach hat man definitiv noch besseren Sex.

LG
Trojanerking
 
Zuletzt bearbeitet:

Cartman1109

Gläubiger
ich habs erst vor kurzem entdeckt und dachte mir vorher ich steck mir niemals was in arsch ich bin doch net schwul aber ich habs dann irgendwann doch mal probiert und ich kanns nur weiter empfehlen im ersten moment ist es ziemlich unangenehm aber schon nach ein paar sekunden hatt es ziemlich geil angefühlt und der orgasmus war einfach bombe ich glaub ich machs kaum noch ohne :D
 
Eigentlich recht interessant. Ich weiß, dass es bei uns im After solche Stellen gibt, die stimulierbar sind. Ich kann mir vorstellen, das mit der richtigen Massage der eigene Orgasmus noch intensiver wahr genommen werden kann.
Ich weiß nicht ob ich es mal machen soll, kommt auf die eigenen Vorlieben an.
Es gibt genug nicht schwule Männer, die versuchen sich etwas in den Po zu stecken ^^
 

Lightning Streak

Otakuholic
Otaku Veteran
hm Analvibratoren :D
Ich habe zwar keine Prostata aber es ist schon recht heiß was in den hintern zu bekommen :3

aber zum Thema .. ich habe bei verschiedenengelegenheiten bemerkt, dass männer auch wenn sie sich am anfang dagegen wehren es wenn sies mal getesten haben sehr gut finden *grins*
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
hmm naja ich weiß nicht xD ich stehe auch schon so nciht auf Anal und dan noch selber ^^
 

AbsynthxCJ

Ordenspriester
Nee hab ich bis jetzt noch nicht und habs eigentlich auch nicht vor.Ich weis nich ich steh einfach nicht drauf mir irgentwelche dinge in den Hintern zu stecken.^^
 

shepart

Ordenspriester
Also ich habs auch noch niee aber ich mach es auch bestimmt niee XD XD

Aber bei einer Frau würde ich zu gerne mal zuschaue, is bestimmt ganz lustig mit anzusehn wie die dass so macht^^
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ich kenne berührungen an der Prostata bislang nur von der Krebsvorsorge und es war ein gewöhnungsbedürftiges Gefühl, das sich gleich nach vorne übertrug.^^
Ausprobieren möchte ich es schon - nur wie erklär ich das meiner Frau? Ich fürchte sie wird es nicht verstehen.

Für mich gilt die Eisenharte devise.
Aus meinem Hintern kommt nur Stuhlgang raus.
Den Weg rein findet nichts. nichteinmal der Finger vom Arzt.
Da sterb ich lieber an Prostata Krebs.
Keine Ahnung was Dich am P-Krebs reizt? Ist es die Demütigung plötzlich wieder Windeln zu brauchen, oder keinen Steifen mehr zu bekommen?
Ich find solch ein Argument nur - nicht überlegt! (Sehr nett ausgedrückt.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben