[Diskussion] Hab ihr schon mal nen Prostata Vibrator benutzt?

s0nY

Gläubiger
@ MasterChief

Wer die Erfahrung machen möchte, soll es doch tun ;).
Obwohl ich es auch nicht probieren würde, schon allein die Vorstellung gefällt mir nicht :D.
 

Tika

Scriptor
also es hört sich interessant an, aber mein po bleibt in jeglicher hinsicht jungfrau ^^ ich stell es mir auch nicht wirklich stimulierend vor, aber wer es aber mal probieren möchte, der darf es meiner meinung nach auch, warum auch nicht ?
 

nick north

Prophet
Ich kann dir die Dinger nur empfehlen, manche Männer kommen nur durch diese Vibratoren zum Orgasmus. Mir ist das allerdings erst 2 mal gelungen und das gedauert.

Ob es schwul ist, oder nicht, ist wohl eine Frage, der sich nur 12-Järige ernsthaft stellen können.
 

sephirot22

I will..never be a Memory
also nur durch prostatastimulation alleine komm ich nicht zum orgasmus. Allerdings dauert es manchmal nur ein bis zwei minuten bis ich komme...je nach dem wieviel zeit ich habe^^
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Sowas kommt mir nicht ins Haus... ne ne, mein Arsch bleibt Jungfrau^^

Es gibt genug die das mögen, sollen sie , jedpoch stellen sich mir die Nackenhaare zu berge, wenn ich nur an sowas denke... MAcht ihr mal nur, die die darauf stehen, aber nix für mich ^^
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ich stell mir das irgendwie vor wie beim Kackwurst rauspressen. Es will nicht rein sondern raus. Und beim Kacken hab ich bisher nicht abgespritzt ^^
 

KaaarL

Scriptor
Nennt mich Altmodisch aber ich bin immernoch der Meinung das Vibratoren nur was für Frauen sind...also ich würde mir das niemals antun, dazu bin ich eindeutig zu hetero^^
 

Noxiel

Otaku Elite
Otaku Veteran
Nennt mich Altmodisch aber ich bin immernoch der Meinung das Vibratoren nur was für Frauen sind...also ich würde mir das niemals antun, dazu bin ich eindeutig zu hetero^^
Gegenthese. Würdest du deiner Freundin gerne mal was in den Hintern schieben? Sprich anal befriedigen? Wie kann man denn erwarten, dass einem die Partnerin himmelhoch jauchzend mit dem Arsch auf den Schwanz springt, wenn man selbst sofort abwehrt, wenn es darum geht selbst mal den "Hintereingang" zu testen.

Mit solchen veralteten Rollenmustern kommt man heutzutage aber nicht mehr weit. Wenn es danach geht, dürfte für euch auch nur die Missionarsstellung in Frage kommen. Denn die ist wirklich "altmodisch"
 

IronOx09

Gottheit
Schwierige Frage.Völlig ausschließen würd ich es nicht aber durch meine Gesundheit
könnte ich es sowieso nicht ausprobieren.Jedenfalls nicht im Moment.
 

Finder

Gläubiger
also ich habs gestern mal probiert konnte aber keine sonderliche erregung aufbringen lassen, selbst als ich unbedingt wollte ist nix passiert.
Hab ja eh noch nahezu keine erfahrung damit, also hab ich vllt irgendwas falsch gemacht.
Ich wusste auch nich ob ich wirklich die Prostata berührt habe
 

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
hm weiss net dafür muss man schon ne prostata haben die es auch zulässt, kann nicht sagen ob ich mal sowas ausprobiere bzw. ausprobieren lasse. :P
wäre aber zumindest mal ne erfahrung. schwul ists nicht denn bei frauen und männern ists das wohl das gleiche.
 

~|~

Ordenspriester
Mit solchen veralteten Rollenmustern kommt man heutzutage aber nicht mehr weit. Wenn es danach geht, dürfte für euch auch nur die Missionarsstellung in Frage kommen. Denn die ist wirklich "altmodisch"
Altmodisch ist von hinten ;)
So wie die Tiere es machen.


@Thread:
Nö. Hatte bislang nie irgendein Sexspielzeug in der Hand. Egal, ob für Frauen oder für Männer.
 
Oben