LoliKey
Scriptor
Mich haben die Anime auch ziemlich stark verändert oder wohl eher "besser entwickelt." Ich war sowieso schon immer jemand, der Recht, Ordnung, Wahrheit und wie man sich gegenüber anderer Verhalten sollte, ziemlich strickt danach folgte.Also freundlich sein, nicht vorurteilend, immer zur Seite stehen und was dazu gehört.Es gab dann einige Zeiten wo ich dachte, dass ich vlt genau wie jeder andere, einfach grundlos andere Leute belästigen, beleidigen, mobben und was weiß ich nicht, machen soll. Aber Anime zeigten mir einfach, dass so wie die "Welt" dort ist, mein Wunsch es ist, es hier auch irgendwie zu haben. Also nicht so unfreundlich, vorurteilend und alles. Ach ihr kennt die doch Gesellschaft und Welt ._. Und seit Anime bin ich was das angeht viel besser und würde für richtige Freunde jederzeit alles geben. So wie es sich gehört.
Naja. Vlt ist es auch irgendwie falsch in der "Animeregelwelt" zu leben, da unsere ja einfach mal komplett das Gegenteil ist und sich daran nie etwas ändert.
aber... lebe ja sowieso irgendwie in meiner eigenen Realität, also passt es schon ;D
Naja. Vlt ist es auch irgendwie falsch in der "Animeregelwelt" zu leben, da unsere ja einfach mal komplett das Gegenteil ist und sich daran nie etwas ändert.
aber... lebe ja sowieso irgendwie in meiner eigenen Realität, also passt es schon ;D