Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

goldenboy19

Prophet
ich war einmal kurz davor unzwar bei gantz ich glaube das war folge 11 wo der einen ja sagt mama mama nur noch 10 punkte es tut mir leid...... :dark:
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Oo .. bei R.O.D. TV kamen mir des ein oder andere mal noch Tränen ...das Schicksal der drei Schwestern war echt rührend *schnüff*
 

imperial5

Gottheit
Naja wenn ich sagen würde, ich hätte niemals geweint, wäre das ne Lüge^^
Bei mir ist es so, wenn ich in einigen Animes Szenen sehe (Traurige vergagnenheit, usw) kann es schon sein, dass ich mich doch reinsteigere und da ich mir animes ausschließlich alleine anschaue, kann ich mich da beruhigt gehen lassen.
Angetrieben wird das ´´Fastheulen´´, wenn zu einer solchen Szene die Musikuntermalung der Situation angepasst ist.

Aber am meisten am Wasser gebaut bin ich schnell komischer weise durch Szenen in One Piece, Dragonball / Z / GT Naruto.
Auch Szenen, wenn jemand, der sich vorher niemals was zugetraut hat und einmal in seinem Leben jemanden zeigen will, dass er ebenfalls was kann, einfach nur göttlich zwar kommen mir keine Tränen aber solche Szenen lassen mich einfach nur denken : HUT AB!!!:wakuwaku:
 

Anektaro

Ungläubiger
Also bei Elfenlied überhaupt, wenn man sich alle 13 folgen + OVA gaanz in ruhe anschaut, merkt man das des ja kein Slaughter Anime is, wie ich zuerst dachte, das is schon n emotionaler anime find ich, aber ich bekam pipi in de augen bei der OVA-Folge und der letzten Folge, am ende, wo Lucy und Kotha an der Treppe stehn (und Nein, ich bin kein warmer bruder XD) bin nah am Wasser gebaut, glaub ich :S
Oder auch bei Excel Saga, wo Ilpallazo Excel anschiesst *schnief*
Also manchmal is des schon echt krass...^^
 

KojiNanjo

Yuice Zero
Otaku Veteran
Gebe ich gerne zu, dass dies schon öfters vorgekommen ist.
U.a. bei der 13 teiligen Serie "SaiKano", da geht einem das Ende doch ganz schön nahe.
Sowie bei "Die letzten Glühwürmchen".
Und schämen dafür, nein warum auch :imc:
 

Anektaro

Ungläubiger
Also ich glaub schämen braucht man sich dafür nicht, weil, dass is doch genau das selbe als wenn man sich nen traurigen film angugckt, un man da auch "pipi in de augen" bekommt,
ich finds völlig normal, und steh dazu :P

MfG
Anek
 

da_hachel

Gläubiger
ohhhhhhhhhh maaaaaaaaaaan

bin grad am Magister Negi Magi schaun ... lange net mehr so gelacht ... und dann kommt Folge 23+24 :imc::noooo::nonono:

das ist sooooooooo gemein :imc: :imc: :imc:
 

Zippi

Novize
Hab schon bei diversen Animes die in Richtung Drama gehen ein bisschen Tränen in den Augen bekommen.
Elfenlied, Kimi ga Nozomu Eien, Shuffle...
Immerhin ein beweis dafür, dass das Thema gut getroffen wurde ^^
 

Dark_kyuuby

Gesperrt
also wo mir die tränen kamen war bei Elfen Lied folge 13 wo lucy undkota scih küssen und lucy dann trozdem ins gefecht stürzt *sniff*
aber was auch recht traurig war wie naruto sasuke nicht retten konnte...ach eigentlich gibts zu viele traurige momente bei animes....
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Ich stand auch schon paar mal kurz davor. Einmal neulich wieber, bei One Piece, wo die Strohhut Bande Enies Lobie hintersich gelassen hat und dann auf der Flying Lamb reist. Die sind gerade in sicherheit da bricht das Schiff in 2 Teile und Ruffy muss mit seinen Leuten abschied nehmen von diesem tollen schiff. Die stehen da in 2 Booten mitten auf dem Meer vor der Flying Lamb, zünden es zum Abschied an und dann sagt ihnen die Flying Lamb noch wie leid es ihr tut, dass sie nicht mehr weiter fahren kann. Die Stelle ist einfach nur zu geil.

Auch ne geile stelle ist bei dem Anime "The Place promised in our early days". Wenn Hiroki mit Sayuri im Flugzeug um den Turm der Einheit fliegt, die Sayuri aus ihrem Koma erwacht und mit tränen in den Augen meint, sie wollte ihm etwas sehr wichtiges sagen, aber sie hätte es vergessen. die szenen sind selbst für den eingefleischtesten anime freak zuviel *heul*
 

Testament87

Ungläubiger
oh ja das kann ich dir glauben tobson....aber ich fand das traurigste immer noch das ende von elfen lied das ging mal gar nicht da hab ich als kerl sogar tränen vergosen wen auch nicht so viele aber ein paar waren es schon^^ und bei vielen anderen wars genau so
 

aLiVaToR

Novize
jaja elfenlied^^
da wollt ich mich auch erst zurückhalten und dann
15 min lang durchgeheult......
was mich auch noch mitgerissen hat ist Kimi Ga Nozomu Eien
und Air
Da hab ich auch einige tränen fließen lassen...
 

Nephilim1337

Scriptor
ich muss mich hier auch ma outen ;)

bei den OVAs von Rurouni Kenshin und vor allem bei Elfen Lied musste ich mir echt die eine oder andere träne aus dem auge wischen......
die haben es einfach geschafft :hot:




gruß Nephilim
 

masterp22

Ordenspriester
da_hachel du meinst bestimmt asuna.
Als ich das gesehn habe wie sie einfach so leblos vom Baum fällt, war ich erstmal
geschockt und hatte dann auch ein bißchen pipi in den Augen(dann auch noch dieser Abspann zu der Folge).Ist doch so ein liebes Mädel und dann so was.Zum Glück gehts ja nochmal gut!:happy:
 
Oben