Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Gammlerino

Novize
Ich fand Saishuu Heiki Kanojo immer ziemlich traurig und musste zum Ende hin auch mit den Tränen kämpfen find die Geschichte ist an Emotionen nur schwer zu übertreffen, aber wieder mit dem Hinweis habe noch nicht sooo viele Animes gesehen ^^

MfG
Gammlerino
 

druide

Gläubiger
Sicher hab ich das und zwar schon öfter :hahaha:

Ich mag dramatische sowie Romance anime´s da kommts öfter vor ( WENN sie gut gemacht sind ) das ich mal ne Träne verdrück weils grad so traurig ist oder dergleichen . Wenns ein Anime schafft mich auf diese Weise zu behrühren dann ist er es wirklich wert gesehen und nicht vergessen zu werden :wakuwaku:
 
Ja.

Dragon Ball:
Piccolos Tod im Kampf gegen die Saiyajins.
Vegetas Tod im Kampf gegen Freezer.

One Piece:
Robins Vergangenheit.
Flying Lambs Tod.
 
Ja, auf jeden Fall bei One Piece, das Ende von Flying Lamb, musste ich mich sehr stark zusammenreißen
aber ansonsten vermeide ich so gut wie möglich solche szenen und bereite ich gut darauf vor nicht zu weinen
 
A

Atreidis

Guest
Das Ende der Flying Lamb in "One Piece" ist schon traurig (gebe zu ich hätte nicht gedacht das die Szene so bewegend wird...) aber schaut euch mal - insofern noch nicht geschehen - "Die letzten Glühwürmchen" an. Da wird keiner mit trockenen Augen überstehen (mehrere Taschentücher zum Vollheulen bereithalten!!)
 

bösesmädchen

Ungläubiger
Ohja, ich kann mich da auch gut dran erinnern.
Es gab mehrere Animes bzw. Szenen bei denen ich mit den Tränen zu kämpfen hatte :D
Spontan fällt mir da die letzte Folge von X-Die Serie ein.
Das Ende war furchtbar traurig! Ich weiß noch - ich war damals bei meiner besten Freundin zu Hause und wir schauten mit ihrem Bruder zusammen regelmäßig die Folgen von X.
An diesem besagten Abend begannen wir beide zeitgleich zu weinen. Naja uns kamen die Tränen. Wir waren so in diesen Anime vertieft, wir haben eig sowieso jeden Anime den wir schauten mitgelebt.
Nunja :hot: ihr Bruder schaute uns nur ganz doof an und konnte das nicht so ganz verstehen :D
Letztenendes mussten wir lachen (als X schon ne weile vorüber war) weil ihr Bruder echt nen sau doofen Blick drauf hatte! :hahaha:

Das mir die Tränen kamen, kam aber auch schon bei dem ein oder andern Manga vor.
Aber wieso sollt ich mir da doof vorkommen oder mich schämen?
Emotionen - egal in welcher Art und Weise - hat jeder Mensch. Der eine trägt sich mehr nach außen als der andere. Das ist doch ganz normal ^^
 

Neverman

VIP
VIP
Bei "Das Mädchen, dass durch die Zeit sprang", war ich eine Weile stark berührt und hatte dieses komische Gefühl im Bauch...

Und bei "Kaiba" wären mir fast die Tränen gekommen. Ansonsten nie.
 

koloss

Novize
ich würde es niemals vor jemandem zu geben wenn er vor mir stünde, aber ich konnte meine tränen nicht zurückhalten bei der letzten folge vonEf - A Fairy Tale of the Two
 

BlackLagoon

Gläubiger
also geweint nicht wirklich mir sind halt die tränen gekommen bei Naruto Shippuuden
episode 119-120 Kakashi special, wo Obito sich opfert für Kakashi und wo Obito dann sein Sharingan :imc:
Kakashi gibt als geschenk weil er keins hatte.q.q

da muss ich ehrlich sagen sind mir schon die Tränen gekommen :noooo:
 

Protoss

Novize
also ganz eindeutig Elfen Lied ... das war übel hab die letzte folge mit 3 leuten geschaut und wir alle haben tränen vergossen...:noooo:

naja ansonsten bei mushishi da gabs auch nen paar üble folgen....
 

Najica86

Gläubiger
Ebenso bei Elfen Lied und ich fand das Ende von Avatar: The Last Airbender auch sehr ergreifend aber im Positiven sinne. :wakuwaku:
 
Oben