Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

sethseth

Novize
Bis jetzt hat es noch kein Anime geschafft mich zu weinen zu bringen auch wenn es des öfteren schon knapp wurde^^. Oft ist man aber einfach Traurig, nicht weil es der Anime ist, sondern das man einen guten Anime durchgeschaut hat ist bei mir aufjedenfall manchmal so.
 

want2ce

Novize
Hmmm...bei einigen ist die ein oder andere Träne gerollt^^
Wenn die Atmosphäre stimmt und es nen guter Anime ist passiert das schon mal^^

€: Und ja, wenn ich einen guten Anime zu Ende geschaut hab dann bin ich auch ein wenig "down" :<
 
Zuletzt bearbeitet:

Tawiskaron

Scriptor
Ich habe bei Onegai Teacher und Bagi fast geweint. Ich heule bei Filme eig. nie. (Und ich lasse nich den "harten Kerl" raus) Ja, ich bin emotional total aufgewühlt, aber heulen tu ich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:

scottx

Novize
Bei Chrono Crusade hatte ich schon zu kämpfen beim schluß.
Aber sonst bin ich immer nur betrübt wenn ein guter Anime zuende geht.
 

Aviva

Novize
ich heul ziemlich oft bei Filmen oder Serien, egal ob Anime oder real.

Bei Bokura ga ita, hab ich ziemlcih oft geheult ^^
 

allhentaiz

Gläubiger
Bei Naruto Shippuuden kamen mir bei der 30. Folge oder so auch die Tränen. Ich find es gut, wenn ein Anime so gut Gefühle rüber bringen kann
 

lay

Stamm User
Ich weine eigentich sehr häufig bei Animes oder Filmen.
Ich kann mich, da auch nicht zurückhalten.
Wenn der Film mich richtig emotional bewegt, dann fliesen meine Tränen so drauf los! :wakuwaku:
 

Shoichi

Novize
Joa ich geb's gern zu, mir kamen schon ab und an die Tränen bei manchen Animes.
Wie schon erwähnt wurde hat Naruto einige Szenen und den dementsprechenden Soundtrack (Sadness and Sorrow) um auf die Tränendrüse zu drücken.
Bei One Piece gab es auch einige Stellen die mir die eine oder andere Träne entlockt haben. Das find ich bei One Piece echt sehr genial, weil einfach übelster Humor mit Seriösem, Dramatischem und auch Traurigem in eienm Anime so gut unter einen Hut passen.
Aber am traurigsten fand ich das Ende von Chrno Crusade. Da muss ich echt sagen, dass ich schon still Tränen vergossen hatte und nen Kloß im Hals hatte.

Ich find's aber gut, dass der Thread hier eröffnet wurde und auch so locker drüber geredet wird! Es erfreut mich einfach zu sehen, dass auch Animes und Mangas emotional sein können (und wieeee, und wieeeee! :imc: )
 

nascha

Scriptor
richtig heule hab ich jetz noch net konnte mir aber bei manche animes ein paar träne nicht ver kneifen und ich hab da mit auch kein problem ich finds gut das animes mensche auf eine solche ebend treffen und bewegen
 

~Yuki~

Ordenspriester
Bei Clannad und Code Geass war einfach zu traurig da ist weinen einfach ein muss^^
Gab aber schon viele wo man die Tränen zurückhalten musste die Emotionen die bei manch einem Anime rüberkommen sind einfach zu viel.
Für Tränen sollte man sich aber nie schämen!^^
 

guethi1

Novize
ganz ehrlich
JA
das "ende" von end of evangelion hat mich nicht kalt gelassen, da liefen mir die tränen übers gesicht, was eigentlich untypisch für mich alten rocker is^^
naja, dann hat mich das ende er 2 staffel von full metal panic ins herz getroffen, die aussprache zwischen koto und lucy bei elfenlied und der tod von mariko. die entwickler wissen halt, wie mans macht, seltsamerweise berühren mich diese schnulzenserien rein gar nich und manchmal muss ich da am ende lachen oder bin angewidert von den bescheuerten fantasien der entwickler
:wakuwaku:
 

LarryFlintder12

Ungläubiger
Ja ab und zu kommen mir auch die Tränen aber am meisten hatt mich bisher

Welcome To NHK zu weinen gehbracht jetzt werden einige sagen das ist ne comedy wie kann man da weinen naja ich weinte und lachte von daher ist es auch nun mein lieblingsanime !
 
Oben