Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Jaden4

Novize
das hat ich nur einmal ... als bei Naruto Asuma getötet wurde ,dabei war mir irgend wie mulmig und es ist salzwasser geflossen:noooo:
 

Sniatch

Novize
Ich habe nie geweint, aber war öfters kurz davor
z.b Kakashis gaiden, im Manga fast geheult und danach im anime auch. :wakuwaku:
Death Note war auch ziemlich traurig :noooo:
 
die Anime serie die ich sehr berührend und sehr traurig finde sind die von Bleach weil oft immer ein teil der familie stirb aber geweint habe ich noch nicht
 

Kazuni

Gläubiger
Bei Animes bis jetzt noch nicht - auch wenn ich die ein oder andere Träne gerade nur so zurückhalten konnte.
Wo ich richtig geheult habe war bei dem Spiel von Utawarerumono. (Der Anime ist leider nicht so gut wie das Spiel) Ich kann das Spiel wirklich nur empfehlen.
 

Oni Tensei

Gläubiger
also ich hab zuletzt bei one piece tränen vergossen und zwar bei der zene wo sich die flying lamp von der strohhut bande verabschiedet und niedergebrand wurde da ich ein riesen one piece fan bin hat mich die zene echt berührt und wenn ich jetzt noch darüber nachdenke bekomm ich immer noch ne gänsehaut
 

Reborn

Gläubiger
Joa, es gab gewisse stellen die Tränen auslösen....und was mir grade aufgefallen ist, dass ich im gegensatz zu Animes, noch nie bei RL - Filmen/Serien heulen musste, glaub die Schauspieler bringens nicht gut genug rüber xD
 

rejunker

Scriptor
animes haben einfach viel mehr gefuehle drinn ^_^
passiert auch selten das ein hollywood film damit endet das der hauptcharackter stirbt oda die freundin zurueck in ihre welt muss
:huh:
 

narutokun

Novize
bei one piece wegen choppers leben und bei naruto wegen naruto und als der eine pain körper den seinsei von konohamaru festhielt und der über naruto nachdachte und wie die leute im dorf nach jedem abenteuer anders über ihn dachten da hab ich fast geweint da fehlte auch nicht viel und ich finde auch das animes und sogar mangas die gefühle besser rüber bringen als real filme
 

Lena

Gläubiger
Bei vielen Animes die mir wirklich gefallen bin ich ziemlich nah am Wasser gebaut.
Gut erinnern kann ich mich an Naruto, als Asuma getötet wurde.
Noch schlimmer wars als bei One Piece die Flying Lamb das zeitliche gesegnet hat und sie versenkt wurde mit dem satz das es ihr immer spaß gemacht hat.. Da hab ich Rotz und Wass geheult. Und die Thousand Sunnys kann mich da immer noch nicht wirklich hinwegtrösten :kukukuh:
In Gurren Lagan als Kittan mit dem Bohrer in dieses Spiralfelddingsi geflogen ist. Und die letzten folgen weil die einfach nur göttlich waren.
Sogar bei Lucky Star die letzte Folge. Einfach weil das ein schönes Ende war.
Clannad hab ich irgendwann abgebrochen zu kucken. Das war ja der Emotionsoverkill pur, das ging mir stellenweise schon sehr sehr nahe.

Ja man könnte der Meinung sein das ich einen kleinen Badestrand bei mir in der dachkammer aufmachen könnte wenn ich noch etwas Sand anliefern lassen würde. :o
 

FanaticX

Novize
Geweint noch nie wirklich aber es gibt Animes die die mich recht berührt haben wie z.b. Fate Stay Night oder Chrno Crusade Q_Q
 

Kerkun

Novize
Nicht nur einmal...
Das letzte mal war bei dem Anime: Die Ewigkeit die du dir wünschst (Kimi ga Nozomu Eien)
Ich fand alles einfach zu traurig:noooo:
 

KRX

Novize
Clannad und Clannad Afterstory fand ich sehr traurug^^

aber bei OnePiece wo die Crew ihr Schiff versenkt haben war auch ein trauriger moment
 

Ayeru

Novize
Der einzige Anime bei dem ich fast geheult hätte war Kimi ga Nozomu Eien aber der bring das auch richtig rüber sonst gab es nur tränen vor lauter alchen :hahaha:
 
Oben