Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

Raptor009

Gläubiger
Bei Azumanga Daioh und DearS kamen mir leicht Tränen, weil ich die für meinen geschmack viel zu kurz fand. Aber auch wegen dem Ende allgemein.
 

metzlmane

Novize
Nein. Angeblich soll ich sehr gefühlskalt sein wie man behauptet... wie auch immer.


Mir fällt nur auf, dass fast jeder Anime völlig dramatisch sein muss (im gegensatz zu anderen Filmen), oder bin ich da der Einzige mit dieser Meinung?
 

Amberle

Novize
Hmjoar^^
Bei "Die letzten Glühwürmchen", "Barfuß durch Hiroshima" und auch "Oseam".
Eigentlich Alles wo Kinder leiden und alte Menschen, das macht mich fertig^^
Echte Mama und Altenpflegerin halt *gg*
 

SongohanXX

Exarch
ich bin erhlich geweint nein aber bei one piece Fast wo die nakamas alle von kuma teleportiert wurden und luffy geweint hatte war mir so komisch :kukukuh:
 

Daether

Novize
Eigendlich bin ich auch nicht wirklich weinerlich,
aber bei die lezten Glühwürmchen war es hart.

Da rollte doch die ein oder andere Träne über meine Wangen ...
 

Altena

Ungläubiger
Ich habe bei einigen Szenen aus Naruto sowie Naruto Shippuuden geheult wie ein Schlosshund :) Ich weiß auch nicht dei Musik und die Stimmung. Ich sollte aufhören mich in die Rollen rein zu versetzen...
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
das ist doch bei animes gerade das schöne, dass man sich da so in die Charaktere hinein versetzen kann! wenn animes mich kalt lassen, dann schau ich sie mir nicht an... entweder müssen die mich iwi berühren oder zum lachen bringen...
 

Hannibalkiz

Prophet
ja das ist tatsächlich schon vorgekommen wobei das dann eher ''freudentränen'' waren wenn ich von
einem anime oder eher dessen ende überweltigt war. tya das ist schon etwas komisch da ich sonst nicht sehr emotional bin.
 
Oben