Habt ihr bei einem Anime schon mal geweint? [SPOILER-Gefahr]

xWorg

Ordensbruder
Jo ich musste noch nie wirklich weinen, aber war schon sehr traurig als in Naruto mein lieblings Charakter Sasori starb. Ich finde Mangas und Animes meisten viel besser als echte Filme oder Serien, finde auch bei Berserk sehr hart wie der verlauf der Geschichte ist.
 

Cr4ck

Gläubiger
musste eig so ziemlich bei jedem "drama" anime flennen XD ....als kerl -.-
und bei clannad und der second sesion wars echt hart da war kurz vor vom haus zu hupfen :D
 

TheBigX

Gläubiger
Also ich musste schon bei so einigen Animes richtig heulen...
An der Spitze ist und bleibt AIR - The Movie...

Ich finde, dass die Geschichte dort um einiges Tragischer erzählt wird, als etwa beim Serienanime AIR.
Der belegt bei mir dann auch schon Platz 2.
hast du dir denn schon mal clannad und Kanon 2006 angeschaut? weil die zwei fand ich um einige längen besser als AIR... und ist immer im prinzip die gleiche richtung.
Nein, habe ich noch nicht.
Ich denke mal, dass ich mir diese Animes ebenfalls mal anschauen werde.

Sent from my HTC Magic using Tapatalk
 

GammaWar

Novize
Hab schon einige Animes gesehen und hab bis jetzt nur einen Anime gefunden, bei dem ich wirklich heulen musste.
Will mich jetzt nicht in ausflüchten verlieren aber ich war damals auch aus dem Reallife zeihmlich aufgewühlt und als ich dann zum Schluss von Clanned ~After Story~ kam, floss es nur bei mir.

Ansonsten waren schon verdammt viele treurige Szenen dabei, musste wegen dem aber nie heulen.
Bei Elfen Lied zum Beispiel, kam mir das alles irgendwie zu unwirklich vor, als das ich weinen hätte müssen.

Und es stimmt, bei Animes kommen die Gefühle besser rüber als bei Filmen mit echten Schauspielern.
 

Uzumaki 92

Stamm User
Bei mir war es zuletzt erst, als ich Angel Beats beendet habe. Auch wenn es eig. ein gutes Ende genommen hat, aber es war trotzdem traurig...
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also Geweint nicht wirklich war paar mal kurz davor aber ok bei ziemlich traurigen stellen ist das halt so ^^ zb. bei One Piece als Ace und Whit Beard gestorben sind :dark:
 

Sanji64

Ungläubiger
also ich habe bisher nur bei One Piece geweint ich finde das die vergangenheits geschichten meist so traurig sind...
bei naruto ist es mir auch fast passiert das ich weinen musste...

animes sind meines erachtens viel emotionaler als die real filme...
 

Leranion

Novize
hm... Ich persönlich empfinde es sehr schwer, bei Filmen (egal ob real oder animiert) zu weinen anzufangen, aber ich finde es nicht schlimm oder so - weil es eben doch Filme gibt, die es geschafft haben bei mir ein paar Tränen auszulösen.
Nunja - eigentlich kann ich mich bloss so wirklich bei einem Anime dran erinnern, dass ich geheult habe und das war Ga-Rei Zero... beeindruckendes Anime, beeindruckende Musik, da gabs für mich kein halten mehr :/ habs seitdem kein zweites mal angeschaut, weil ichs einfach zu beeindruckend fand...
 

smutje_ice

Ungläubiger
ja ich hab geheult... und zwar

bei naurto: als asuma sarutobi gestorben ist .. ich mochte ihn als person und character und er gehört immernoch zu meinen abslouten lieblingen ^^:imc:

bei onepiece: also Portegas D. Ace in den armen von ruffy gestorben ist *schnief* hab ich immernoch ganz groß als hinetrgrund wie dei beiden sich in den armen liegen ^^:dark:

ach und bestimmt ncoh 1oder 2 mal mehr aber erriner mich da net grad dran ^^
 

dunno. lol

Ungläubiger
Ein paar tränen kamen mir schon öfter bei FMA Brotherhood, Kaiba und Gurren Lagann.

Manche Animes bringen die Emotionen einfach Hammer rüber, beide Higurashi Staffeln zB, da braucht man die Schlachter Szenen garnicht zu sehen damit es einem Eiskalt den Rücken runterläuft, wenn man den im Dunkeln allein guckt zuckt man vermutlich alle 2 Minuten zusammen.
 

Corristo

Gläubiger
Bei Clannad-Afterstory am ende hab ich bestimmt 3 oder 4 mal gehelut weil es einfach nicht mehr ging. UNd noch bei den meisten traurigen Enden von den FF teilen, wie z.B. FF7 - Crisis Core!^^
 
Oben