habt ihr eine unheilbare krankheit?

Tarya

Novize
Ui.... es gibt nichts Gedundes mehr auf der Erde ^^"

Also ich hab mal als erstes Heuschnupfen (schon immer)
dann wäre da Tinitus (9 Lebensjahr)
etwas Kurzsichtig (stört weniger)
Milchzuckerunverträglichkeit (aber nur ne leichte, Kornflakes gehen trotzdem noch)
massive Abneigung gegen einiges Obst (also is wohl pyschischer natur, aber einen Apfel einfach so zu essen...)

Weiß gerade nichts mehr... o.O
 

soldier

Hentai_Gangster
also erstmal möchte ich euch mein Beileid aussprechen ( obwohl es viele für unnötig halten werden :rolleyes: was solls bin halt eben nett) für diese Lasten die leider auf vielen von uns bürgen...ich selbst habe auch so eine verdammte augenschwäche die durch einen Unfall entstanden ist...tja und das hab ich jetzt ein lebenlang...aber was solls...Schwamm drüber 8)
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Das einzige was mir zu dem Thema einfällt wäre mein Astigmatismus am rechten Auge, naja muss mir mal ein Monokel anschaffen ;)
 

NCH

Ordensbruder
lol.. Sehschwäche ne Krankheit... na ich weis net!!!

Mhh.. ja mein Arzt sagt das ich zu 80% später mal Diabetes Typ 1 bekomm also nicht heilbar. Liegt daran das mein Vater Diabetiker Typ 1 ist und ich eben die falschen Sachen ess.. :lachen: Schmeckt aber so gut....
ABER: Ich werde nicht dick... 1,8meter auf 65 kilo... yehhaaa und ich kann essen soviel ich will...
Vermutlich liegt das auch an meinem Stoffwechsel was auch noch mal auf Typ 1 hindeutet. Naja.. ich sehs her ruhig mein Vater kommt mit der Krankheit auch mittlerweile seit 17 Jahren klar. :yo:

EDIT: Möp mir fällt grad auf das ich schon wieder scheiße labber:
Diabetes Typ 2 ist im Prinzip auch nicht heilbar man muss nur seine Ernährung umstellen dann funtz die Bauchspeicheldrüse wieder.
Bei Typ 1 hat man da keine Change mehr, da Typ 1 - Leute meisten dünn sind. Hoff des stimmt jetzt.
 

Necrion

Scriptor
Keine Ahnung, ob es als unheilbare Krankheit durchgeht aber ich finde es schon seltsam, wenn man 20 ist, und wie grad mal 15 aussieht.. :/
 

Satiro

Scriptor
Ich habe 51 Rückenkrankheiten und ca. 10 davon sind heilbar nyo.
Tja, ich habe zwar viele Rückenkrankkheiten, aber das macht mir nichts aus, weil mein Leben erfüllt ist, dadurch, dass ich ein Otaku bin nyo.
 

grashupfa

Ungläubiger
jojo...hab neurodermitis seit dem 4. Lebensjahr...echt scheisse die Krankheit..das eigenartige ist, man hört immer das viele leute die krankheit haben, aber ich hab noch nie jemanden kennengelernt oO

naja, im moment mach ich ne natur therapie...wirkt recht gut eigentlich
 

Equinox

Prophet
hmm wollt eigentlich nichts zu dem thema sagen da ich dachte ich hab nichts, aber da fällt mir ein:

leid seit dem ich vielleicht 8 oder 9 bin an Herpes, also ner Bläschenrankheit an der Lippe (manchmal auch an den ohren). wie kann man das beschrieben ? naja erstmal ein paar stunden bevor man es sehen kann ein juckreiz im betreffenden gebiet (also hauptsächlich lippen), dann schwillt die lippe ein wenig an und es entstehen kleine abgekapselte bläschen.
das is nicht schlimm oder so, man kann locker damit leben, es ist bloß nicht ansehnlich wenn die dinger eintrocknen.
es gibt auch ne salbe, nennt sich Aci-Clovir, aber so richtig helfen ... naja nciht wirklich.

ach ja, es ist eine virus erkrankung die nich heilbar ist und eigentlich nur auftritt wenn die nerven in der lippen-gegend stark gereizt werden, zum beispiel durch Stress oder starke sonneneinstrahlung.
aber wie gesagt man kann damit leben, besser als mit leukämie oder diabetes oder sonstwas, ich glaub da hats mich noch "gut" erwischt.

naja und ansonsten das übliche was computerfreaks meines alters haben ^^, blässe, ab und an leichte gelenkschmerzen, wenig ausdauer, nichts schlimmes, alles in allem
 

Kaneda

Otaku
Jao hab seit meinem 4ten lebensjahr eine Behinderung, heilbar is sie nicht aber verbesserungsfähig, wenn auch begrenzt.

Ich denke egal welche Krankheit oder Behinderung man hat, man solte das beste draus machen und nicht flamen, das bringt nix. Meine Erfahrung.
 

JEHUTY_ELITE

Scriptor
ernstes thema

also 1 habe ich Legastenie ist eine reschtschreib schwäche mit viel übung kann man das beheben


na ja dann hab ich ein kaputtes knieh

bei einem unfall brach ich es mir und na ja sagenwirs so ich war mal für paar stunden ein 1 beiner.

dann das aller beste noch

ich habe Lungen und darm Krebs.

na ja wenn ihr mich sehen könntet würdet ihr mich als einen all bezeichnen habe exakt 0 kopfharre und augenbraun.

aber ich lasse mich behandeln und der arst sagte da der krebs im anfangstadium ist habe ich sehr gute schancen.

aber selbst wenn nicht habe ich ein schönes Leben geführt^^(bitte nichts Falsches denken aber man darf nie alles negativ sehen habe eine Freundin und sie ist im 5 monat schwanger also wenn mein Krtebs nicht geheilt werden sollte habe ich das wichtigste eine Familie und das hilft mir sehr bei der behandlung)
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
hallo leute!

also soweit ich weis hab ich nur mehrere sachen wogegen ich Allergisch bin aba das is nich weiter schlimm bin grad in so na therapie drin wo man 7 wochen lang jede woche ne spritze bekommt...

es hilft n bissel!

also für alle die sowas haben,fragt ma euren arzt ob die sowas machen!

und an alle die was ernstes haben, ich hoffe das das leben für euch trotzdem weiter geht...macht euch kein kopf drüber iwann gibtes was dagegen :yo:
 
Oben