habt ihr euch schon mal in ein anime girl/boy verliebt

Atlantus

Scriptor
Ob ich Verliebt bin in Rias Gremory is schwer zu sagen aber ich schwärme oft von ihr und freu mich immer wenn ich sie in High School DxD sehe :nwc:
 

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Bis jetzt noch nicht wirklich, warum auch? xD
Es ist ne Zeichnung und fertig.
Ich werd sowas auch nie verstehen, das man sich in sowas "verlieben" kann.
 
ich habe bei der Serie 'Georgie' immer für Lowell Jay Grey geschwärmt. Er ist so hübsch gezeichnet und ich mag auch sehr seine Charakterdarstellung :)
 

Jack102

Ordensbruder
habe schon von ein paar Anime Girl Herz rasen bekommen weil die Eigenschafften von der art einfach toll waren wenn man weile real lassen wurde wurde mein herz nicht mehr aufhören zu rasen ein wenig träumen darf man ja^^
 

Infi

Gottheit
Na klar kann man auch in einen Anime Charakter verliebt sein, den Liebe ist doch nur ein Gefühl und Gefühle kann man
jedem und allem entgegen bringen ... Z.b auch Hass

Naja wie oben schon geschrieben :3 Rias ist eine Göttin das dürfte alles sagen was ich denke ...

Aber genauso gibt es auch einige Charakter wo ich sagen würde, wenn die echt wären und ich etwas jünger
dann vermutlich :3 z.b Lycus oder Erza oder auch Alice
 

crowcorpse

Gläubiger
Wenn ich ein Mädchen aus einem Anime heraus in mein Leben ziehen dürfte und könnte, dann Yuki Nagato aus Suzumiya Haruhi no Yūutsu.:onegai: Aber das geht ja nicht.
 

Blank93

Novize
ich glaube jeder würde irgendeine person aus einem anime lieben wenn es diesen im realen geben würde, (mal abgesehen von spezial Fähigkeiten und nur auf charakter und aussehen bezogen).
was natürlich damit zusammenhängt, dass das aussehen (fast) immer top ist, und der charakter auch sehr markant bis zurückhaltet sein kann.
da aber fast jedem denke ich mal bewusst ist, dass es sich um eine animation handelt, genau wie horror filme nicht auf realen begebenheiten beruhen (ja es gibt auch solche aber ich betrachte das mal im groben) und sich die leute dann nachts nicht mehr nach draußen oder so trauen, so ist durch dieses denken schwer gefühle aufzubauen meiner meinung nach.
 

Dregon3000

Novize
Shampoo aus Ranma 1/2!
Die kleine ist so geill und dann hat sie auch noch so einen Chinesischen Aktzent, einfach nur Süß!!!
 

genomaru

Novize
Als ich noch 12-13 war, in Hinata. Ist ne etwas peinliche Zeit. Ich meine sich in einem gezeichneten Charakter zu verlieben ist schon komisch Leute. Ja, fühlt euch alle ruhig angesprochen :D
nicht hauen ich mach nur Spaß
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Als ich noch 12-13 war, in Hinata. Ist ne etwas peinliche Zeit. Ich meine sich in einem gezeichneten Charakter zu verlieben ist schon komisch Leute. Ja, fühlt euch alle ruhig angesprochen :D
nicht hauen ich mach nur Spaß
Ich glaube, das die Frage für viele ernst gemeint ist. Ich finde es schade, das du diese Zeit, wo du dich in einen Charakter verguggt hast, peinlich siehst. Es ist eine Erfahrung, die einem nicht peinlich sein sollte. Und ja, ich war damals in Inu Yasha etwas verliebt oder wie ich eher sagen würde ich habe für ihn geschwärmt. Und ja, ich würde es auch nicht negativ sehe, wenn man jetzt jemanden so gut findet, das man sich darin verlieben könnte. In meinen Augen ist das genauso eine Person/Charakter, in die man sich verlieben kann, auch wenn sie in weiter Ferne ist. Oder glaubst du, die ganzen Fans von allen Boygruppen sind nicht in dem Fall genauso? Nur, die steigen sich so sehr rein, das es schon mehr als übertrieben ist. Aber das muss oder sollte jeder selber wissen.
 

Coruna

Ungläubiger
Verliebt Nein
Natürlich gibt es schon Anime Girls die Geil sind aber da es nur Virtuell abspielt kann man sich nicht verlieben
 
Oben