habt ihr euch schon mal in ein anime girl/boy verliebt

Barlon Weißfuchs

Schaf im Wolfspelz
als ich noch ein knirps war, stand ich total auf kari (digimon). sie war so süß und weckte den beschützerinstinkt in mir. dazu so lieb (ich steh auch heute eher auf die sehr liebevollen charaktere). heute entwickle ich eher weniger gefühle für anime-charaktere. sie können mir zwar sehr ans herz wachsen und auch heiß sein, aber verlieben tue ich mich da eigentlich nicht...
 

jibrillchan

Exarch
Ich denke verliebt ist das falsche Wort, zumindest aus meiner Sicht, da es sich ja immer noch um fiktionale Figuren handelt. Aber ne Schwärmerei oder auch ans Herz wachsen (gerade bei tragischen Gesichten) das ist bei mir auch schon ab und an vorgekommen und ich denke das ist ja auch irgendwie gewollt. Man soll ja richtig in die Geschichte eintauchen und mi leiden. Von daher ist es aus meiner Sicht nur logisch wenn man auch etwas für den / die Charas empfindet.
 

Schuschun

Scriptor
Also ich hatte mal einen Traum wo ein Anime Mädchen vorkam und dieses Mädchen hat mich ca 2 monate nicht mehr losgelassen xD ich wusste aber nicht mehr wie sie Aussah also so richtig wusste ich es nicht mehr, aber ich wusste, dass ich sie wieder sehen will :D
 

Neko_

Gottheit
Ich hab ne Zeit lang von Zero Kiryuu und Kaname Kuran (Vampire Knight) geschwärmt. *fangirl mode on* :D
Ach und Dante aus Devil May Cry, vorallem nachdem ich den Anime gesehn hab. x3
 

Kenyuri

Novize
Hallo zusammen.

Ich hätte da mal eine merkwürdige Frage an euch. Habt ihr schonmal sowas wie Gefühle für einen Anime Charakter entwickelt? Ob nun Frau oder Mann, ist relativ egal. Und wenn ja, wie geht ihr damit um?

Ich kenne nämlich 2 Leute aus meinem Freundeskreis die mal behauptet haben das sie Gefühle für einen Anime Charakter entwickelt hätten. Das klang für mich schon bisschen merkwürdig, weil es eine nicht existente Person ist. Aber als ich dann so drüber nachgedacht habe fand ich es dann doch nicht mehr so merkwürdig weil man ja in vielen Animes mit einem bestimmten Charakter alles miterlebt, mit ihm leidet und ihn "kennenlernt". Und davon mal ganz abgesehen gibt es ja auch einen Japaner der seinen 3DS geheiratet hat xD

Würde mich mal interessiere ob das eher Einzelfälle sind oder ob es doch schon verbreiteter ist.

Freue mich auf eure Antworten :)
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Es gibt sehr viele Themen hier, die gleich sind, deshalb bitte schau dich erst um, bevor du selber ein Thread eröffnest.
 

Kenyuri

Novize
Tut mir leid, bin nicht so der Forum User. Ehrlich gesagt ist dass das erste mal das ich mich in einem Forum angemeldet habe und Aktiv dran teilnehme. Ich versuche es in Zukunft zu vermeiden ;)
 

alo

Ungläubiger
Naja was heißt verliebt xD Ich stehe eigentlich total auf Megurine Luka~ Alles was mit ihr zu tun hat.. ist einfach nur bombe xD . Klar lieb ich sie..es wäre auch lustig einfach so eine Figur zu heiraten, aber halt nur als Gag heraus.
 

Teffi4

Gläubiger
ich hab schon viele Charaktere geliebt.
Liebe in dem Sinne wie bei einem Menschen war das aber nicht.
Wäre die Person real hätte ich sie mit den Hintergrundwissen das ich habe aber gerne mal kennen gelernt oder mich zu ihr hingezogen gefühlt.
Liebe ist sowiso ein sehr Schwammiger begriff da manche schon behaupten Verliebt zu sein wenn es jemand schafft eine Erektion bei Ihr / Ihm aus zu lösen.
Wer genau wissen möchte, warum man meint in einen Anime verliebt zu sein, kann sich auch dieses Video anschauen. (von Dr. Alwissend)
 
Verliebt? Na ja...
Ich würde es eher als Lieblingscharakter bezeichnen.
Wenn man sich total freut, wenn sein Charakter wieder im Anime vorkommt ^^
Bei mir ist es, wie zu vermuten, Shinobu. Hab auch schon 2 Figuren von ihr, jede Menge Pics...^^
Sie ist einfach toll xD

LG
 

Camie-chan

Scriptor
Verliebtheit würde ich das auch nicht nennen, doch die ein oder andere Schwärmerei für einige Charaktere war schon vorhanden, einfach weil sie einem vom Charakter her sehr sympathisch waren, sie mit der Zeit sehr lieb gewonnen hat und sie einem vielleicht auch mit ihren Aussehen überzeugen konnten. So fand ich z.B L aus Death Note schon ziemlich liebenswürdig und auch Death the Kid aus Soul Eater.
 

Haru88

Gläubiger
Lucy und Erza (Fairy Tail), Misaki (Kaichou wa Maid-sama), Inaba (Kokoro Connect), Kaoru (Amagami SS). Gibt echt einige. Sowas im RL omg *.*
 

CBooB18

Ungläubiger
Abend, bin seit heute neu hier ( Erster Thread in dem ich was schreib^^) und frage mich ob denn keiner C18 aus Dragonball damals so geil fand wie ich?:) neben C18 war mein Liebling in Animes Kari aus Digimon (auch wenn ich Digimon nie was abgewinnen konnte musste ich es wegen ihr gucken^^)
 
Oben