[Frage] Habt ihr Filme die ihr immer wieder sehen könntet?

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Da gibt es schon einige, die ich sehr sehr oft schon gesehen habe.
- Der Flug des Navigators, ich weiß nicht, wie viel mal ich den gesehen habe, ich mag ihn einfach, auch wegen, wie er damals gedreht wurde.
- Palast der Winde; ein genialer Film, der viele Einblicke in die Welt von Indien zeigt. (Kastenheirat, Tradition)
- Bollywoodfilme, und da wirklich einige ;) ; einfach, weil ich gerne sie sehe, Geschichte, Schauspieler, Farben, Tanz, Gesang, mir gefällt da so viel. Und ich kann nicht genug davon bekommen.
 

Laetitia

Novize
Da hab ich mehrere Filme.
*Findet Nemo - Habe ich schon gefühlt 100 Mal gesehen und kann ich immer wieder sehen *-* ~Einfach schwimmen~
*Geschenkt ist noch zu Teuer - Ein alter Film mit Tom Hanks. Den zu lieben hat mir wohl meine Mama vererbt, die hatte damals die Kassette Kaputt geschaut. Nun hat sie die DVD und wir schauen den am liebsten zusammen.
*E-Mail für dich - Der wird einfach nie langweilig. Ein absoluter Frauenfilm, aber sehr schön.
*Jegliche Disney-Filme - Ich liebe Disney, vor allem die alten. Mache manchmal mit Freundinnen einen Disney Abend wo wir uns ein paar Filme raussuchen die wir schauen wollen.

Mehr fällt mir grad nicht ein, gibt's aber bestimmt xD
 

jibrillchan

Exarch
Klar gibt es solche Filme. Bei mir ist es ganz klar Shaun of the Dead (keine Ahnung wie oft ich den schon gesehen habe, es müssen um die 6 mal und mehr gewesen sein und ich kann immer noch drüber lachen) und dann ist da noch die Sherlock Serie der BBC. Die liebe ich auch sehr und kann mir die einzelnen Folgen immer wieder ansehen.
 

Pat1986

Ungläubiger
Folgende fallen mir spontan ein (hauptsächlich Kram aus der Kindheit):

Zurück in die Zukunft Trilogie
Masters of the Universe (der Realfilm)
E.T.
Stand by Me
Explorers
Goonies
Kevin allein zuhaus / New York
Ghostbusters I+II
Coneheads
Steinzeit Junior
Fright Night (1985)

und und und...
 

tobigoku

Exarch
Ja naklar hab ich den. Aufjedenfall Das fünfte Element. Mila Jovovich sah da einfach nur geil aus. Die Action in dem Film echt geil. Bei den gefühlvollen Passagen wos Leeloo so schlecht geht was da für schöne Einspielungen laufen. Und wie sie abging während die Diva gesungen hat. Genial.^^
 

VeryMoe

Ordensbruder
00 Schneider kann ich immer wieder gucken und mich dabei totlachen. hab ich auch schonmal 2 oder gar 3 mal an einem Tag gemacht, keine Ahnung, was da los war in meinem Kopf.
Ansonsten halt Dead Man, Lieblingsfilm, den aber bestimmt nicht 2x an einem Tag.
 

sasukee91

Novize
Der Hobbit , Der Herr der Ringe die Trilogie... einfach geniale Filme.
Ghettogangz, wenn ich mal ein kampfsportfilm sehen will...
Die Filme von Adam Sandler sind immer wieder gerne gesehn von mir wie zb Wutprobe.
Big Stan ist auch ein sehr witziger Film den ich schon öfter gesehn habe
 

Anexx

Gläubiger
28 Days & Weeks later
Braindead
Der blutige Pfad Gottes 1&2
Braveheart
Lord of the Rings
Fast and the F.
Inglorious Bastards

Alle Rob Zombie Filme

Um nur mal ein paar zu Nennen ;)
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ja meist sind es Komödien die ich ofters gucken kann ,wie zb. Big Stan,21 Jump Street,Zombie Land und so weiter aber auch die Action Filme gehen auch wie zb.Fast and the Furiose Reihe,Transporter Reihe oder auch die geile Stirb langsam Reihe.Die könnte ich immer wieder gucken ^^.
 

Estela

Scriptor
Batman mit Christian Bale <3 und Heath Ledger :3
Drachen zähmen leicht gemacht (freu mich auf den Zweiten :3)
Madagaskar, alle drei Teile
Shrek, die ersten drei
Rapunzel - neu verföhnt und die Eiskönigin
Ritter aus Leidenschaft
Zurück in die Zukunft, alle drei Teile

Hihi, bei Zurück in die Zukunft muss ich wieder an A Million Ways to Die in the West denken ^^ Der Film wird auch in die Liste aufgenommen!
 

Vrain

Gläubiger
Für mich ganz klar "Blutiger Pfad Gottes 1 und 2". Ich hoffe das irgendwann mal der dritte Teil kommt der den Hänger am Ende des zweiten weiterführt.
 

hunterhunter

Gläubiger
Bei mir wären das:
Star Wars - Legen-där

Prinzessin Mononoke - Kann ich mir immer wieder angucken, die Atmosphäre und der Soundtrack selbst sind einfach der Hammer :)

Shaun of the Dead - Der Film wird einfach nicht langweilig^^

Pulp Fiction - Ein Klassiker zu dem ich wohl nicht viel sagen muss ;)
 
Oben