[Frage] Habt ihr Filme die ihr immer wieder sehen könntet?

Avises

Ungläubiger
Eindeutig die Herr der Ringe Trilogie + Der Hobbit also alles was sich in Mittelerde so abspielt.

Hab mir vor nem halben Jahr die extended Edition von der Herr der Ringe Trilogie geholt und hab meine Liebe für die Filme wiederentdeckt.
Am meisten fasziniert mich die Qualität der Filme für die Jahre 2001-2003. Die Schlachten sehen toll aus und von den Landschaften ganz zu schweigen.
 
Vorallem Marvel Filme ,wie The Avengers, X-Men, Thor usw.
Bin aber auch ein Bruce Willis Fan weswegen seine Filme vorallem Stirb langsam auf jeden Fall auch dazu gehören.
Bin nur bei Komödien vorsichtig die nicht zu oft zu gucken denn vieles witzige verliert sich dann meistens.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Alle teile von Detektiv Conan :)
Deshalb freue ich mich auch immer wenn ein Neuer Film raus kommt :)
Bin so froh das es immer wieder neues gibt
Dem kann ich nur zustimmen, gerade die Filme von Conan sind so gemacht, das sie wirklich sehr spannend sind. Auch einer, der die Serie nicht kennt, kann am Anfang auf bestimmtes aufgeklärt werden, was ich gut finde. (ich kenne die Serie und überspringe das am liebsten^^) Ich habe fast alle DVDs und ich schaue sie mir immer wieder gerne an und bin begeistert, was Conan alles leistet. (ich weiß, das sie fiktiv ist, eigentlich schafft das nicht wirklich jeder, aber er ist halt einfach ein Genie ^^)
Allerdings sind es noch andere Filme, die ich immer wieder gerne sehe, ein paar hab ich aufgezählt und jetzt kommen noch gewisse Tanzfilme noch dazu. (Step up, Dirty Dancing )
 

ViolaAnn

Ordenspriester
Alle Harry Potter teile, die sind einfach Kult.
ansonsten bin ich eher auf Serien bezogen, da am liebsten Greys Anathomy, kann ich nur schauen, bekomm da nie genug von :lovelove:

besonders toll find ich die zeit mit Izzy (Kathrine Heigl) und ab dann wo Owen Hunt (Kevin McKidd) mitspielt.
 

Kamodori

Ordensbruder
27 dresses. ich mag die schauspieler, die story und überhaupt die umsetzung :3 und zimmer 1408 ^^ (die filme sind sich so ähnlich xD)
 

speedlinkk

Novize
also ich schaue mir gerne jcvd filme an der typ ist der hammer. Mein lieblings film ist auch Bloodsport denn habe ich bestimmt über 100 mal angeschaut. Denn die moves und technik die in diesen film gezeigt werden ist erste sahne
 

Capcom

Scriptor
Filme die ich immer wieder sehen kann sind:
Forrest Gump - man ehrlich, im Film passiert ständig was. Oft Humorvoll, manchmal auch ernst, etwas Action etwas Beziehungsdrama... Alles. Ständig endeckt man neue Details.
Memento - wegen der erzählsweise. Muss man auch mehrmal gucken um den Film besser zu verstehen. Nolans bester meiner Meinnung nach.
 

megusta

Novize
Also für mich sind es die Star Wars Filme. Von Zeit zu Zeit nehme ich mir gern ein Wochenende und schau die Episoden 4,5,6 in der ersten und die Episoden 1,2,3 in der zweiten Nacht.
 

tomvonhassel

Gläubiger
Zu meinen Favoriten gehören die zwei Teile von Hellboy.
Die kann ich mir immer wieder reinziehen !

.................................................................... .. hellboy Comicstyle.jpg


Danach kommt schon

Final Fantasy - Die Mächte in Dir
Resident Evil - Damnation
Starship Troopers - Invasion
 

Boreal

Prophet
Starship Troopers Film Nr.1 ^^
300 und 300 Rise of an Empire
Alien 1
Sherlock Holmes beide Filme
Alexander
Die Letzte Legion
King Arthur

Die Filme könnte ich mir immer wieder angucken
 

Orvan

Novize
Gibt einige Filme die ich mir Regelmäßig wieder anschaue, aber am häufigsten habe ich bestimmt Terminator 2 gesehen und könnte ich jetzt auch wieder.
 
Oben