[Diskussion] Habt ihr Hentai-Doujins im Regal?

Besitzt ihr Hentai-Bücher?

  • Ja

    Stimmen: 103 27,9%
  • Nein

    Stimmen: 266 72,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    369

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Die ersten 20 Bände oder so von Manga Love Story... danach verlor ich das Interesse an der an sich oberflächlichen und sich wiederholenden Geschichte. Und dann noch "Chirality". Das war´s dann leider auch schon. Ich hätte gern noch Lunatic Party in meiner Sammlung gehabt, aber ich kam nie dazu.
 

cuba

Novize
ich hatte mal n paar. diese hab ich aber auf grund einiger schlechter erfahrungen veräußert.
seit dem bleiben die bilder oder filme auch nicht länger als 48 std auf der platte. :kukukuh:
 

aeris99

Gläubiger
naja, ich habe zwar wie die meisten hier wahrscheinlich das meiste digital auf dem rechner aber als echter otaku wenn ich mich mal so schimfpen darf habe ich natürlich auch ein paar doujinshis.
ich hätte bestimmt meinen ganzen schrank voll damit aber die connichi ist ja leider nur ein mal im jahr:kukukuh:
 

whoelse

Novize
Woher bezieht man diese denn überhaupt? Das einzige, dass mir jetzt einfallen würde, ist dieses "manga love story", aber ins Regal gehört das ja überhaupt nicht...
 

Bananenkern

Novize
ich hab mal früher nen bondage fairies doujin beim comic händler meines vertrauens gesehn... war aber leider zu jung um ihn zu kaufen :(
 

Night Angel

Stamm User
Seit ein paar Tagen hab ich meine Kleine sammlung erweitert um 6 neue Doujinshis ^^
EInfach klasse Zeichnungen... aber erlich gesagt wäre mir dan ein Artbook mit allen zeichnungen lieber gewesen. Na ja ich sammels gern ^^
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Nein, da ich leider keine Besitze.

Wenn ich welche hätte, würd ich die aber auch ohne weiteres ins Regal stellen (wohn zwar noch bei Muttern, aber ich denke, der würde es egal sein).
 

BigByte

Gläubiger
Also ich habe zwei von John Ka Peta jedoch würde ich sie nicht ins Regal stellen. Währe mir irgendwie schon ein wenig unangenehm. Normal Mangas kein Problem.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Ich habe nur ein einzieges xD
habe ich mal von nem freund geschenkt bekommen, aber das besste isses auch grad nich ^^
 
Oben