[Diskussion] Habt ihr Hentai-Doujins im Regal?

Besitzt ihr Hentai-Bücher?

  • Ja

    Stimmen: 104 28,0%
  • Nein

    Stimmen: 267 72,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    371

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Hab ich nur auf der Festplatte. :3
Hatte früher mal welche, aber die sind irgendwann weggekommen als mich Freunde besucht haben.:dark:
 

NANASE

Prophet
Die Antwort ist: Selbstverständlich =3
Stehen alle bewunderbar im Regal *g* Doujis zwar noch wenige, aber ich habe auf jeden Fall vor, mir weitere zuzulegen C:
Ich stehe auch dazu, was soll schon schlimmes daran sein? Hentai ist für mich was völlig normales und gehört zu meinem Leben und zu meiner Persönlichkeit.
 

Lewo

Novize
ich würde das nie in mein zimmer stellen hast du dann mal irgendwann ne freundin und dann fidet die das scheiße wörs das aus^^
 

sound75

Ungläubiger
Ich mag Manga sie lieber auf dem Bildschirm zu lesen, nicht dazu führen, meine Wohnfläche ich habe wirklich zu viel. Hätte ich nur ein anderes Zimmer zu katalogisieren:dark:
 

Ryougi

~Illusion~
Otaku Veteran
Manga hab ich genug im Regal herumstehen/liegen.
Doujin´s hab ich maximal auf der Festplatte.
Wobei es welche gibt die ich gerne im Regal hätte und nicht auf der Festplatte.

mfg
 

Rin Kaenbyou

Gesperrt
Ic habe keine Doujins im Regal stehn, nur auf der Platte.
In Papierform wärs mir aber viel lieber...
Es ist einfach besser wenn man was in der Hand hat
 
Ich hab seit meinem Japan Urlaub sogar ein paar Doujinchis im schrank stehen xD
es is echt krass was es alles an Doujinchis gibt. Ich wage ma zu behaupten das dass was man im Internet bekommt gerade mal einen Bruchteil (5 prozent oder weniger) an Doujins ausmacht.
Wer einmal die regale in Japan gesehen hat der wird mir da zu stimmen xD

das is wirklich krass.
 

Noram

Ordensbruder
Doujins im schranck stehen??? Neeee... da stehen nur richtige Bücher.

Doujins müssen net umbedingt im Schranck stehen. Stelle sich einer mal vor die eigenen Eltern machen bei einen einem Überraschungs besuch! Und man hat die Doujins net weg geräumt!!! :nani: Oh shit sach dann nur!
Daher lieber die doujins im netz saugen und gu auf der Platte verstecken vor neugirigen Augen. :hahaha:
 

Night Angel

Stamm User
Also ich hatte ja schon mal was da zu geschrieben... aber bis her hat sich die Sammlung leicht erweitert. Und in ein Regel gestellt habe ich sie noch immer nicht! Ich lagere die lieber liegend da so die Hefte weniger leicht kapput gehen oder beschädigt werden können. Ja ich pas gut auf meine Sammelstücke auf!

Zu dem kaufe ich ja nicht einfach irgend welche sondern wirklich nur von bestimmten Künstlern, um genau zu sein nur einem bis jetzt und das ist Taka Tony.
 
Oben