[Diskussion] Habt ihr Hentai-Doujins im Regal?

Besitzt ihr Hentai-Bücher?

  • Ja

    Stimmen: 103 27,9%
  • Nein

    Stimmen: 266 72,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    369

TORAXXX

Exarch
Ein Hentai Doujin habe ich leider nicht im Orginal, das einzige was ich besitze is eher noch dem Normalen Manga zuzuorden, wer es kennt : heißt Vampire Master <-

Doujins selber kenn ich eh erst seit diesem Jahr, dank den Hentais xD
Hab nur wenige auf dem Rechner, mag sie aber gerne und sammel sie auch ^^
Wer sie in Buch form haben will kann sich ja die Arbeit machen und ausdrucken ^^
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Ja ich habe welche und die Stehen in meinem Regal:
-Domin-8 me!
-Pink Sniper
-Masquerade
-The Best of Sexphilles
-Council of Carnality
-Pet Humiliation Diary

So gesagt habe ich mir die damals in Amerika gekauft ;D
Manga Love Story, Shadow, Vampire Knights besitze ich auch aber die zähle ich weniger dazu ^^
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Ich habe nur Mangas hier aber Doujins nicht.

Wenn ich die wahl hätte würde ich mein geld immer ehr für einen Ordentlichen Manga Band ausgeben.
 
Bei mir klares Nein und wenn ich sowas hätte, würde ich es sicher nicht in den Haupt-regalbereich meines Zimmers neben normale Bücher stellen, wo jeder es sofort sieht ^^
 

blue-side

Novize
Ich habe leider auch keine und wenn ich wellche hätte kämen die in einen Schrank - kommt wohl ein bischen komisch wenn man besuch bekommt und da stehen Hentais im Regal.
 

Thraxx

Gläubiger
Auf dem Pc Doujins lesen reicht mir total außerdem finde ich kann man sich sowas nicht in die Schrankwand stellen denn die Leute ziehen viel zu schnell die falschen Schlüsse wenn uninformierte auf sowas wie Hentai stoßen. Mfg Thraxx
 

N@gi-X

Gläubiger
Doujinshis hab ich nur 2
Einen Hentai Doji zu Pure Pure und einen Yuri Hentai zu Negima.
Ausserdem hab ich noch den Hentai Manga Puberty Crazies.
Und ansonsten noch alle Bände von Manga Love Story, auch wenn ich die nicht wirklich dazuzähle.
 

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Also Doujins besitze ich jetzt so keine.
Aber ich hab n paar Bände von Comic Tenma. Fast 2 ganze Jahrgänge hab ich, dann hatte mein "Lieferant" Porbleme mit dem Zoll *heulz*
 
Oben