[Diskussion] Habt ihr Hentai-Doujins im Regal?

Besitzt ihr Hentai-Bücher?

  • Ja

    Stimmen: 103 27,9%
  • Nein

    Stimmen: 266 72,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    369

MiWei

Novize
hatte vor jahren mal eins zwei stück um reinzuschauen ( ka wo die hingekommen sind^^ ) aber mitlerweile find ich es besser sie auf der festplatte zu haben
 

Sheeki

Scriptor
naah...leider hab ich keine. noch keine. und bis dahin bleibn solche sachen höchstens auf dem pc...was wohl auch billiger ist mh?
 

bardiel

Ungläubiger
hallo zusammen

Bei der Comicmesse, die bei uns halbjährlich stattfindet, gibt es auch einen Händler der (fast) immer ein kleines Angebot an englisch-sprachigen Hentaimangas und -heften hat. Und über ihn bin ich auch an das bisschen Gedruckte (2 Mangas + 2 Hefte) gekommen, dass ich im Regel hab. Hinzu kommen noch zwei, drei Bände von Manga Love Story, Sowie von S. Urushihara Chirality, Vampire Master und das Venus Artbook

Aber sonst hab auch ich das meiste in digitaler Form
 
Leider keine. Ich werde mir aber auch keine besorgen,solange ich noch bei meinen Eltern lebe,sie nehmen manchmal mein Zimmer auseinander wenn sie irgendwas suchen und da will ich ihnen solche Überaschungen doch lieber ersparen :XD:
 

The.Dude

Novize
hmmm wäre mir A zu teuer und B finde ich die doujins nicht so gut games und filme gefallen mir besser, wobei wenns die dinger auch in guter quallität und farbe gibt hätte ich nichts dagegen einzuwenden
 

Memeko

Gottheit
Manga Love Story liegt im Regal und ähm zählt Plastic Little zu Hentai? wenn ja... dann liegt der da auch noch^^
 
Oben