Habt ihr Japaner/in(auch andere ausländer)als freunde (geht auch e-mail oder brief)

viet-player-44

Ordenspriester
hmmm ich habe ungefähr 20 -30 freunde in vietnam kenne ich schon seit dem ich 6 bin jeden tag schreibe ich den ne mail und wen ich in vietnam bin gehts immer richtig ab
immer feiern feiern und feiern wie es dorfmenschen immer machen ^^
wohne ja in vn in nen fischer dorf
 

Son Aeon

Exarch
Also ich habe türkische, polnische, rusische, italienische und holländische Freunde.
Aber so wie ich im Thread lesen konnte haben viele Internationale Freunde.
 

tapir

Novize
Also, ich arbeite für eine Baufirma, die des öfteren für Japanische Unternehmen Umbauten in Büro- bereiche usw. umbaut. Laufe der Jahre habe ich einige japanische Bürger kennengelernt und sie als kulurelle Bereicherung zu schätzen gelernt
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Kennen viele, doch als Freunde kann ich leider kaum jemanden nennen. Dabei sind so viele nette Leute dabei!!
 

Vizion

+~*vizionär*~+
also zu meinen besten freunden gehören

ein thailänder
ein Bengale
ein deutscher
ein pole

und ich bin ein türke, wir sind ne internationale freundschaft
 

Youki

Gottheit
Ich dachte ich hätte mich hier schon eingetragen...
:huh:
Wahrscheinlich das Alter! *lol*

Also u.a. hab ich Freunde in Amerika, Japan, China, Singapore und Korea...dabei sind u.a. ein japanischer Schlagzeuger (zur Zeit mit seiner Band auf Welttournee...aber niemand berühmtes), ein Programmdirektor aus Japan, ein Matrose aus China, eine Designerin aus Amerika, zwei Studenten aus Korea und eine Verkäuferin aus Singapore. ^-^
 

OVERDOSE

Ordenspriester
Da ich zur Zeit in Spanien lebe bin wohl ich eher der Ausländer!

Ich habe auch Freunde in Russland , Paraguay , Österreich und in Niederland.

Meistens sind wir über skype im Kontakt.
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
ich hab mich und meine Family als Ausländische freunde und fast alle sorten die in Deutschland leben als Freunden...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nachdem ihr den alten thread wieder ausgegraben habt, geb ich auch mal nen statemant ab.

hab 1 chinesischen, 1 japanischen, ein paar aus der USA und England
 
Oben