Habt ihr Japaner/in(auch andere ausländer)als freunde (geht auch e-mail oder brief)

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hmmm....da ich quasi mitten im Ruhrgebiet wohne habe ich vorwiegend polnische, türkische und russische Freunde ("Freunde" würde ich sie eher nicht nennen - mehr Bekannte oder "Kollegen").

In meinem engeren Freundeskreis habe ich vorwiegend deutsche Freunde (oder teilweise auch mit gemischten Nationalitäten wie deutsch-polnisch etc.)
 

NBA

Gottheit
Und wie lange habt ihr schon diese Freundschaften?

meine längste is jetzt fast ein jahr alt.
 

soldier

Hentai_Gangster
Ich und meine kasakische Freundin quatschen schon seit 3 Jahren per MSN...ich habe auch vor sie in ferner Zukunft in Kasakistan zu besuchen..sie ist natürlich einverstanden und würde sich sehr freuen hehe :wakuwaku:
 

KeeGa

Vergessene Legenden
:twirly:Damit kann ich ned mithalten^^
ich hab 2 russische Freunde, und ca. 4 türkische freunde, aber nicht über internet:hahaha:
 

NBA

Gottheit
wie lernt ihr die meisten überhaupt kennen?

Damit mein ich jetzt die mit denen ihr euch e-mails usw. schreibt.

Ich hab ein paar seiten wo ich immer hingehe um ein paar neue leute kennenzulernen. Ich kann sie ja mal hier posten wenn ihr auch mal japanerinnen und andere leute kennen lernen wollt.
 

tapir

Novize
Internationaler gehts nicht mehr

Hy NBA

bin selbst von Geburt aus Türke und bin seit 1966 in Deutschland, inzwischen bin ich eingefleischter Deutscher. Mein bester Freund ist aus Spanien, weitere Freunde und Bekannte kommen aus Brasilien, Polen, Ukraine, England, Holland, China, Indien, Griechenland und aus Ungarn.

L.G. Tapir
 

killaboss

Exarch
Ich habe viele Russische Kurdische/Arabische/Albanische/spanische/Porugiesische/Brasilianische /Vietnamische freunde,

Ich kenn auch viele Japanische/chinesische/kanadische aber sind nicht so gute freunde von mir also quasi "hallo und Tschüss"^^
(mein cousin ist japaner^^ mutter Türke Vater Japaner-.- was für ein mischung he he)
 

Kyoko Kuchiki

Gottheit
Ich selbst bin Thailänderin,doch meine Freunde sind meistens Schweizer.Ansonsten habe ich auch ein paar deutsche und japanische Brief-/und E-Mailfreunde.Meine japanische E-Mailfreunde habe ich über eine Webseite gefunden.
 

BlackHero

Der Pali-Norddeutsche
Otaku Veteran
Also ich bin Araber und hab deutsche und Arabische Freunde aber jetzt so andere Asiatische Freunde hab ich nicht, ausser jetzt noch so Kurden und Türken.
 

Angel.Aya

Exarch
Also ich habe Freunde aus der Türkei, Tschechien, Slowakei, Polen, Ägypten, Ungarn, Deutschland. Würde auch gern ne Japanerin oder Japaner als Brieffreund oder so haben. Deswegen werd ich mich mal auf deinen geposteten Seiten umschauen NBA. Mit meiner Freundin aus der Türkei bin ich jetzt bald drei Jahre befreundet. Sie ist ur nett und immer gut drauf.
 

Mr.Ripley

Gläubiger
eins muss ich euch gleich sagen ich lebe in Berlin und bin ein türke!!!

also sollte ich lieber schreiben wie viele deutsche ich kenne und nicht wie viel ausländer !!!

also schreibe ich auf das ich 3 deutsch freunde habe ,ich habe auch ein paar richtig gute arbeitskollegen aber ich habe die firma verlassen und so den kontakt zu den freunde verloren leider !!!
 
Oben