[Frage] Habt ihr Kinder?

Haddix

Gottheit
Nunja ich bin noch viel zu jung für kinder und denke nicht das ich so schnell welche bekommen werde (Schwul^^)
Aber nunja vl. irgendwann in 10 jahren xD
 

mthomas

Novize
Habe Kinder ehrenhalber, da meine Freundin welche hat. Ist gut so. Will keine eigenen. Kinder sind toll. Die Welt nicht so ganz. Man hat viel Verantwortung.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Mensch, wenn ich manche so schreiben sehe...klar, wenn man jung ist, heißt es erstmal..nein keine Kinder...aber wenn sie dann doch unterwegs sind und vor allem da..sind die meisten doch aufgeschlossen und freuen sich.

Wie gesagt, wenn man mit 20 schon anfängt Kinder zu haben...ist es in meinen Augen zu früh. Man hat noch nicht gelebt und nichts erlebt. Erst sollte man sein eigenes Leben in den Griff haben, dann kann man planen.
(außerdem weiß ich, das viele, die jetzt nein sagen, doch später welche haben^^)
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
(außerdem weiß ich, das viele, die jetzt nein sagen, doch später welche haben^^)

ohhhh und wie das stimmt... ich weiß das meine beste freundin, mit der ich mich vor kurzem wieder vertragen hab, gemeint hat... Neee ich will keine kinder...ohh neeeee neeeee neee...

und hat nun seit 2 jahren ein kind und der gedanke ein kind zu haben gefällt ihr langsam xD
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Maximal eins und dann ein Mädchen. Allerdings darf es nicht von mir sein. Ich hab zu viele schlechte Eigenschaften.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Muß ganz ehrlich sagen, zum glück kann man manches nicht kontrollieren..wie zum beispiel was für ein Kind kommt, ob weiblich oder männlich. Es ist doch dann egal, was für eins kommt, hauptsache, es ist gesund und vor allem macht einen Freude.
(wenn ich manche Beiträge lese, merk ich, wie kindlich manche noch sind)
 

DreamingShine

Gläubiger
Muß ganz ehrlich sagen, zum glück kann man manches nicht kontrollieren..wie zum beispiel was für ein Kind kommt, ob weiblich oder männlich. Es ist doch dann egal, was für eins kommt, hauptsache, es ist gesund und vor allem macht einen Freude.
(wenn ich manche Beiträge lese, merk ich, wie kindlich manche noch sind)
Natürlich ist es völlig egal ob es am Ende ein Mädchen oder ein Junge ist, dennoch ist für mich schon immer ein Wunsch gewesen einen großen Bruder für meine kleine Tochter zu haben und wer bitteschön möchte das sein Kind krank zur Welt kommt? Deine Aussage ist irgentwie merkwürdig.

Wenn man sich so erwachsen fühlt sollte man auch nicht auf andere herabsehen indem man sagt andere seien kindlich. Was ist falsch daran? Sind auch Meinungen die Recht auf Gehör haben.
 

Mitsunari

Kokutou no Kyou-Ou
Natürlich ist es völlig egal ob es am Ende ein Mädchen oder ein Junge ist, dennoch ist für mich schon immer ein Wunsch gewesen einen großen Bruder für meine kleine Tochter zu haben und wer bitteschön möchte das sein Kind krank zur Welt kommt? Deine Aussage ist irgentwie merkwürdig.

Wenn man sich so erwachsen fühlt sollte man auch nicht auf andere herabsehen indem man sagt andere seien kindlich. Was ist falsch daran? Sind auch Meinungen die Recht auf Gehör haben.
Da ist was dran.
Immerhin das Recht auf freie Meinungsäußerung.
 

Nemolein

Just nemoliciouzZz!
ich will 2, aber kein einzelikind... wenn ich bei mir im freundeskreis so eine sehe, dann weiss ich genau warum kein einzelkind ^^

am liebsten auch ein jung und mädle, aber die laune der natur ne... meine tante hat 2 jungs... meine oma hat 5 töchter... :hahaha:
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Bei zwei Kinder kann aber auch das erste Neidisch werden auf das jüngere werden! Seh ich ja bei einer meiner Püppis. (Ich nen alle meine Freundinnen so!) Besser wären auf anhieb zwillingen. :)

Ich selbst hab keine Kinder. Und ich will auch keine.
Vielleicht doch, aber nur wenn ich den "Ultimativen" Traum-Mann finde. Dann vielleich,... eventuell...
 

Cursedraven

Prophet
Ich selbst habe keine Kinder und wenn ich mal genau drüber nachdenke möchte ich auch keine Kinder haben. Aber mal sehen wie es so in 10 Jahren aus sieht. Die Einstellung kann sich ja noch ändern.
 
Oben