[Frage] Habt ihr Kinder?

Silwith

Gottheit
Nein und möchte auch keine haben, finde sowieso das Kinder am liebsten bei ihren echten Eltern aufwachsen sollten, bin nich son Adoptionsfan
 

ViolaAnn

Ordenspriester
Nein mit 18 fast 19 wohl auch noch nen bissel zu früh?!? aber kommt auf die Umstände drauf an ^^

in nen Paar Jahren evtl. bzw auf jeden Fall dann ein Kind.

und wenn es doch früher passiert, dann ist es halt so. Aber erstmal Schule/Ausbildung dann weiter sehen!

LG ViolaAnn
 

doctorb

Exarch
Hab ichn Kind?

Den möglichkeiten nach wär es möglich das ich Kinder habe, auf Sardinien, in London, Edinburgh, Brüssel... aber ich zahl keine Alimente, also sach ich ma :

Ich hab keine Kinder, und sollte ich doch welche haben, habt ihr mich nie gesehen , VIVA LA MEXIKO!
 

marisa

Otaku Legende
Otaku Veteran
ein kind? ich bin ja selbst noch ein kind. zumindest geistig^^

nö, kinder will ich, wenn überhaupt, erst in ~10 jahren haben.
 

Askeon

Ordensbruder
Ob Ich Kinder habe?.as kann ich nur mit einen Ja Beantworten.Habe eine 12 Jährige Tochter und einen 11 Jährigen jungen,auch wenn sie nicht bei mir Leben,Sehe ich sie Regelmäßig :)
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
nein, noch nich...
aber ich hätte gerne so 2-3 *////*
ach die süßen kleinen viecher sind toll >///<
ich weiß.. sind auch anstrengend aba was solls..
will i-was zum knuddeln und zum lieb habn und zum beschützen ^///^
 

SAKuRA!

Ungläubiger
Nein noch nicht, aber meine Freundin & ich (wäre ja schlimm wenn nicht ich ..was^^) haben schon drüber gesprochen ..und ich hoffe doch mal, dass es in "eins..zwei" Jahren mit dem Kindersegen losgeht!
...tja dann ist die Ruhe vorbei ..:noooo: *^~grins*
 

Sascha

Novize
Ich glaube ich warte lieber auf die Richtige bis ich mir mal ein oder zwei anschaffe xD Außerdem will ich mein leben noch ein bissel genißen xP
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
Ich hab keine und werde nie welche haben da ich Kinder nicht mag^^(Hoffentlich werde ich jetzt nicht von einer wütenden Mutter angeflamed lol)
 

Silwith

Gottheit
Och, ich denke das ist sehr ne Sache wem die Kinder gehören, ich finde Babys furchtbar, bin einfach keiner der da WuduBuduLalaBla mit denen macht, ich find die einfach nicht süß oder so.

Aber wenn ich dann den Sohn meines Bruders sehe *nyaaaaaaaaa* Der is sooooo süß :imc:
 
Oben