selfmademan
Ordenspriester
Neulich habe ich einen € gefunden. Direkt als ich bei der Kasse von Saturn durch war. Lag einsam und verlassen auf dem Boden.
Soweit ich da richtig informiert bin hast du bis zu einem Wert von 500,00 EUR als ehrlicher Finder Anspruch auf 5% des Wertes der Fundsache.Mein höchst gefundener Beitrag waren so bisschen über 100 €. Und der A**sch wollte nicht mal Finderlohn geben. Selbst die Polizei hatte gesagt 10 € werden ja wohl für den jungen Mann drin sein. Widerwillig habe ich dann auch welche bekommen. Bei so einem Menschen hätte ich alles am liebsten behalten.
Wie war es eigentlich möglich das die Person die das Geld verloren hatte, nachweisen hat können, daß ihm das Geld gehört? Hast du eine Brieftasche gefunden?Mein höchst gefundener Beitrag waren so bisschen über 100 €. Und der A**sch wollte nicht mal Finderlohn geben. Selbst die Polizei hatte gesagt 10 € werden ja wohl für den jungen Mann drin sein. Widerwillig habe ich dann auch welche bekommen. Bei so einem Menschen hätte ich alles am liebsten behalten.