[Frage] Habt ihr schonmal bei einem Film geweint

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Bin vermutlich der einzige dem es so geht, aber ich habe damals wirklich bei Spongebob dem Film eine Träne ins Auge bekommen als
Spongebob und Patrick gegen Ende "sterben". Bitte nicht lachen <.<
Weiß auch nicht wie es kam, aber mich hat das ganze irgendwie gerührt.
Ansonsten kann ich mich nicht an einen Film erinnern bei dem ich mal geweint hätte.

MfG Alive
 

Spookyball

Novize
Die Szene bei Spongebob war aber auch ned ohne :-O Hat mich auch echt berührt muss ich sagen. Echt gut gemacht mit dem Real Teil an der Oberfläche.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich habe schon hier reingeschrieben, aber kann nur sagen, gerade, weil ich den Film eigentlich schon so oft gesehen habe, aber ich weine trotzdem. Ich finde, wenn man es schafft, sich in eine Geschichte zu integrieren, dann ist das genauso, als ob man es erlebt. Zu mindestens geht es mir so.
Ich weiß nicht, wie oft ich Joey gesehen hab. Oder Das letzte Glühwürmchen ... es berührt mich immer noch
 

DevilTwist

Scriptor
Ich muss öfter mal die Tränen wegdrücken. ._.
Erst vorgestern wieder, als ich mir Fast & Furious 7 angesehen habe, als am Ende Paul Walker verabschiedet wird.
Als Dumbledore in Harry Potter gestorben ist und noch vieles mehr...
Auch in Animes stehen öfter mal meine Augen unter Wasser. Aber was will man machen...
Sobald einem etwas gefällt und man es mag, wird es traurig sobald man es loslassen muss. ^^
 

Camie-chan

Scriptor
Ja, sogar mehrere, ich bin eben senibel.

-> Black Beauty - wo er Ginger tot sieht und das Ende
-> My Girl - wo sie ihm im Sarg sieht und sagt "Warum hat er seine Brille nicht auf? Er kann sonst gar nichts sehen!"
-> Perfect World - wo er erschossen wird
-> Die Brücke nach Theabethia - wo sie stirbt
-> Hachiko - wo er wartet und dann stirbt
 
Zuletzt bearbeitet:

SmoochyCat

Gottheit
Ja, sogar mehrere, ich bin eben senibel.

-> Black Beauty - wo er Ginger tot sieht und das Ende
-> My Girl - wo sie ihm im Sarg sieht und sagt "Warum hat er seine Brille nicht auf? Er kann sonst gar nichts sehen!"
-> Perfect World - wo er erschossen wird
-> Die Brücke nach Theabethia - wo sie stirbt
-> Hachiko - wo er wartet und dann stirbt
Ja das sind echt traurige Filme bei den ich Rotz und Wasser geult habe
 

JonnyHD

Novize
Passiert mir in der letzten Zeit häufiger. Früher war das bei mir nicht so, jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern.

Es passiert oft bei besonders emotionalen Szenen, wobei es bei mir bisher nur Realfilme/Realserien waren. Ich muss halt voll drin sein und dann erwischt es mich. Es ist mir auch gleich, ob jemand neben mir sitzt oder ob ich allein bin. Meist kommen mir aber nur ein paar Tränen. Dass mir im Kino ein Wasserfall aus den Augen lief, sodass ich mir das Wasser aus den Augen wischen musste, um auf der Leinwand noch etwas erkennen zu können, war bei dem Film "Extrem laut und unglaublich nah".
 
Oben