[Frage] Habt ihr schonmal bei einem Film geweint

zero187

Novize
Das letzte Mal, dass ich bei nem Film geweihnt habe war bei LA CRASH.
Die Szene, bei der das kleine Maedchen ''erschossen'' wird war einfach zu viel. Dann noch mit dem Soundtrack...da konnt ich die Traenen nich zurueckhalten.

Auch District 9, also der Alientyp gekillt wird, fand ich furchtbar.
 

Aegis

Stamm User
Hm, bei Herr der Ringe oft! Vorallem bei der Szene wo Eomer seine Schwester Eowin auf dem Schlachtfeld findet. Oder wo Theoden seinen Sohn begräbt und noch einsam an seinem Grab verweilt :crying:

Aber bin bei sowas eh zu nah am Wasser gebaut :<

Edit: Und bei Gran Torino (Clint Eastwood) D:
 
Zuletzt bearbeitet:

Malphas

I am the end!
Otaku Veteran
Ich habe geheult als ich in Snowwhite and the Huntsman war, die arme Geschichte, armen Gebrüder Grimm.
Joke aside.

Bisher gab es noch keinen Film der mir Salzwasser entlocken konnte. Was an sich schon ziemlich traurig ist >_>
Ich hoffe aber dass irgendwann ein Film kommt bei dems passiert ^^
 

SweetPie

Scriptor
Bei mir war das dann wohl auch bei Herr der Ringe. Die Todesszene von Boromir... da lief mir schon ne Träne die Wange runter.
Wenn ich zu Film auch noch Serie hinzuziehen würde, dann würde ich noch The Walking Dead nennen. Da gibts so viele emotionale Momente wenn irgendjemand stirbt etc....
Und da war noch ein Beispiel das ich jetzt nennen wollte.... was war denn das....... Argh mir fällts grad echt nicht mehr ein. Ich editiers rein wenns mir wieder einfällt x.x
 

Headless

Prophet
hmm bei einem film hab ich glaub ich noch nie geweint ....was irgendwie ein bisschen seltsam is , da ich bei traurigen stellen in serien zur heulboje mutieren kann xD ... könnte is mir nur so erklären: in serien hat man durch die zeit einen engeren bezug zu den einzelnen charakteren aufbauen kann ....ansonsten is mir das immernoch ein rätsel
 

Pen

Gläubiger
Wenn mir danach ist, lasse ich Filme auch an mich heran. Ich habe kein Problem damit. Aber es kommt nicht oft vor. Ich schaue mir sowieso lieber weniger gefühlsintensive Filme an.
 

stony666

Prophet
Der Letzte der Mohikaner - wenn es dann am Schluss wirklich nur noch einen gibt.
Und bis heute bleiben meine Augen nicht Trocken und mien Hals nicht frei vom kloss, es geht mir jedesmal unter die Haut :*(.

mfg. Stony
 

zossel

Gläubiger
Der alte Mann und das Meer.

Der arme Mann.
Der arme Fisch.
Eine Träne linkes Auge.
Eine Träne rechtes Auge.

Ja, ja das war schon traurig.
 

x527

Gläubiger
Der große Diktator"
War damals gerade in meiner scheiss auf die welt phase hatte nur stress zu der zeit
Aber als ich die schlussrede am ende des films gesehen und gehört habe konnt ich es nicht mehr zurück halten es hat mich zu tränen gerührt
Das waren wahre und weisse worte die der mann sprach und die stimmen damals wie heute
 

Francine

Novize
Der aktuellste Film, bei dem ich erst geheult habe, war Amazing Spiderman 2. Wo sie gestorben ist und er sebst so geweint hat, da hab ich auch los geheult, so richtig mit Tränen.
 

Hakurei Reimu

Ordenspriester
wenn Filme gut gemacht sind, dann weine ich auch.

Den letzten Film bei dem ich geweint habe war Star Trek 2: Der Zorn des Khan.
Jedesmal wenn ich mir den Film anschaue, weiß ich genau das ich heulen werd auch wenn ich mir vornehme nicht zu weinen.
Einfach zu traurig ^^

 

Neko_

Gottheit
Da ich nah am Wasser gebaut bin, kommt es nicht gerade selten vor das ich ein paar Tränchen vergieße.

Bei emotionalen Filmen, die mich mitreißen, muss ich fast immer weinen.
Die meisten Tränen sind bisher bei Requiem for a Dream geflosssen. Am Ende des Films hatte ich schon fast 'nen Heulkrampf.
Bei der Twilight-Saga (hasst mich nicht dafür :< ) sind auch viele Tränen geflossen.
 

Esdeath

Novize
Eigentlich kaum.. Ich erinnere mich an die Realverfilmung von Romeo und Julia, mit Leonardo di Cabrio.. Da habe ich nennenswert viele Tränen vergossen.
Ansonsten hat mich Sword Art Online irgentwie total zum flennen gebracht, immer und immer wieder. Auch wenn dies eine Serie und kein Film ist.
 
Das kommt bei mir Automatisch wen etwas sehr traurig ist aber welcher der letzte war daran kann ich mich nicht mehr erinnern da es eher selten vor kommt.
 
Oben