[Diskussion] Hacker wollen Facebook vernichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

after-eight

Ordenspriester
Hi, ihr habt auch schon bestimmt davon gehört das Hacker sich am 5. November zusammen schließen wollen um Facebook regelrecht zu zerstören. Ist ja das Datum zu Vendetta^^ Past ja. Was meint ihr dazu. Und wie wird die Fangemeinde darauf reagieren? Also ich denke wirklich das es da paar pubertärende Teenies geben wird, die sich danach das Leben nehmen werden. Wenn es wirklich soweit kommen sollte. Gibt ja schließlich so suchtis deren Lebensinhalt Facebook ist. Naja ich persöhnlich finde es irgendwie amüsant das Facebook zerstört werden soll. Dann hat dieser Spuck endlich ein Ende. Denn wer braucht schon 5000 virtuelle Freunde die er niemals gesehen hat und soll noch jedes Bild kommentieren. Dann wäre die Privatsphäre auch endlich mehr geschützt, und es gebe keine Leute die sich über Facebook gruppieren um Partys oder Krawalle zu machen. :megane:
 

Azrael84

Gottheit
Ich hoffe Sie schaffen es xD

Der ganze Facebook warn könnte ruhig mal begremst werden die ganzen Teenies laufen mit Ihren Handys in der Nase auf offener Strasse das da noch nichts passiert ist, ist wahrlich ein Wunder oder bis jetzt pures glück..

Also in denn letzten Jahren ist der Handy boom schrecklich angestiegen mit Facebook und co. Ich komm aus der Zeit da gab es noch Knochen @la "Trium"^^
 

kingmaik

VIP
VIP
Kann morgen nicht schon der 5. November sein?

Gestern hab ich eine News gelesen über THQ, die Abteilungen schließen wollen bzw. Entwicklerstudios weil die Verkaufszahlen der Spiele nicht mehr so gut sind. Anschließend will man für Facebook Billigspiele entwickeln!

Bin zum Glück nicht bei Fratzenbuch angemeldet und kann eigentlich nur über die Leute lachen, die ihr ganzes Leben dort verbringen und veröffentlichen. Anonymous kann von mir aus morgen bereits Facebook hacken und dort mal richtig aufräumen! ^^
 

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
Da bin ich so ziemlich der Meinung meiner Vorredener. :)
Den Scheiß braucht kein normaler Mensch.
Die Frage ist nur: Wie will man es denn zerstören? Es gibt doch 100% Backups etc.
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Natürlich gibt es Backups, die gibts vermutlich auch ohne soeine Ankündigung.

Ansonsten kann ich mich ebenso meinen Vorrednern anschließen. Ich freue mich schon auf den 5. November in der Hoffnung das Anonymous erfolgreich sein wird.
Bin ebenfalls nicht bei Facebook angemeldet und werde mich voraussichtlich auch dort nicht anmelden.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Wow ich bin richtig überrascht das es hier keine Facebook-Junkies zu geben scheint. Sehr gut!
Ich hasse dieses dumme (as)soziale Netzwerk mit den ganzen Pseudofreunden diesen dummen Spiele, Anwendungen, Umfragen etc. Das nervt nur noch.
Aber man wird ja schon fast gezwungen sich da nen Acc zu machen. Ich hoffe Anonymous schaffts und wir haben zumindest ne Weile unsere Ruhe.
 

KingKool

Gottheit
Ehrlich gesagt kann ich eure Meinungen nicht nachvollziehen keiner wird da gezwungen sich anzumelden und "Ruhe davor haben" versteh ich auch nicht.

Auf jeden Fall stimme ich mit euch überein, dass Leute wirklich süchtig danach sind und es oft übertreiben mit ihren dummen Links usw

Was die Hackattacke von anonymous bringt wird man sehen.
 

FurryFreak1988

Scriptor
ich fänd erhlich gesagt sehr geil ^^ weil die von facebook eh nur mit den daten rumspielen.. sucht mal zum beispiel einen aus eurer freundes liste(wen ihr facebook habt) da findet man sofohrt ein bild naja nicht bei alen aber bei den meisten....des doch ales kacke
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
beruflich muss ich ja gegen diese Aktion sein ^^'

aber privat wünsch ich ihnen herzlichstes Glück, dieser Facebook-Verein geht mir dermaßen gegen den Strich, besonders in Sachen Datenschutz...außerdem hab ich da eh keinen Account, von daher sollen se ruhig machen, vllt tauchen dann auch gewisse Freunde wieder aus der Versenkung auf xD

naja, ich muss da Aeon525 leider zustimmen, diese massive Ausbreitung seitens Facebook ist nicht mehr lustig und wenn's so weiter geht, hat man wirklich bald keine andere Möglichkeit mehr, als sich nen Account zu zu legen, zumindest so lange man ein aktives soziales Umfeld haben möchte...
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Jahre lang habe ich es geschafft, mich aus Facebook raus zu halten. Aber dann kam der Niedergang von StudiVZ, MeinVZ und wie die anderen alle heißen... und letztendlich hatte man nur noch eine Chance, wenn man virtuell unter Menschen sein wollte.
Solche Monopole sind immer gefährlich und Facebook stand ich schon von Anfang an kritisch gegenüber. Darum bin ich auch über jeden Schaden, den Facebook erleidet (zumal ich Zuckenberg nicht mag) sehr froh. Je mehr kaputt geht, desto besser. Und da da eh keine sensiblen Daten von mir zu finden sind, habe ich auch nichts zu verlieren dort.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Ich wittere eine Verschwörung von Google(+)!
Ein Fall für Galileo Mystery, Aiman Abdallah ermittelt ;P
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Najo mir ist das relativ egal, da ich von Facebook eh nichts halte;)

Allerdings so ganz ernst nehmen kann man das auch schon wieder nicht wieso kündigen die Typen das denn sonst vorher erst an und machens nicht einfach. Ist doch klar das es jetzt andauernd Backups gibt, okay vermutlich hätte es die eh gegeben aber jetzt gibts bestimmt noch mehr;)

Meiner Meinung nach gehts hier in erster Linie um Publicety und um sonst nichts;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben