[Diskussion] Hacker wollen Facebook vernichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte diesem Hacker-Angriff, der hoffentlich noch durchgeführt wird, nichts entgegenzusetzen.
In meinem Umfeld gibt es leider auch einige Leute, die heutzutage gar nicht mehr ohne Facebook leben können und nahezu jede Minute nachschauen, ob sie noch auf dem aktuellsten Stand sind und nichts verpasst haben.
Ihr Verhalten ist fast schon krankhaft und macht mir wirklich sorgen, denn wer weiß schon, wie weit es sich noch entwickeln wird?
Es wäre wirklich zu begrüßen, wenn Anonymous hier für die vielen geradezu Facebook-Süchtigen einen Schlussstrich zieht und diesen Wahnsinn zumindest zeitweilig beendet. Aeon525 hat es zuvor bereits gut formuliert:
Aeon525: Ich hasse dieses dumme (as)soziale Netzwerk mit den ganzen Pseudofreunden diesen dummen Spiele, Anwendungen, Umfragen etc. Das nervt nur noch.
Aber man wird ja schon fast gezwungen sich da nen Acc zu machen. Ich hoffe Anonymous schaffts und wir haben zumindest ne Weile unsere Ruhe.
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Was interessiert mich Facebook. Solln Sie es doch vernichten. Wenn bedenkt wie mit den persönlichen Daten der User umgegangen wird....


Allerdings glaube ich nicht das die das schaffen werden. Vielleicht legen Sie es für ne Zeit lang lahm oder so, mehr aber auch nicht. Wenn wir schon davon wissen das so etwas geplant ist, dann wissen andere es auch. Denst du etwa Facebook hat gegen Hackerangriffe keine Maßnahmen getrofffen ???

Und wenn, wie gesagt: mich kümmerts nicht.

Achso, bevor ichs vergesse. Mir fällt da grad noch so ein: Selbst wenn Sie es platt machen, wird es halt irgendwann wieder neu aufgebaut im Netz erscheinen - vielleicht unter neuem Namen, und vielleicht mit mehr Sicherheitvorkehrungen - aber ändern wird sich dadurch nix.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Solange nicht wie bei den Lulzsec Aktionen wieder unschuldige Verbraucher darunter leiden müssen, können sie mir aus gerne Zuckerberg einen kleinen Schreck einjagen :)

Ansonsten kann ich den Hass auf Facebook nicht wirklich nachvollziehen... ist doch ein praktisches und witziges Werkzeug, sowohl beruflich wie auch privat. Natürlich ist ihr Umgang mit den Informationen der Kunden fast kriminellm jedoch sollte jeder mitlerweise wissen worauf er sich einlässt und ob einem der Preis wert ist.



Bei vielen lese ich nur unvernünftige und gemeine Schadenfreude raus :/
 

Lloyd

Ordenspriester
... es könnte mir nicht egaler sein ._O

Ich frage mich nur wo die mehreren hundert Millionen Nutzer von Facebook herkommen, wenn ich nur höre, wie scheiße alle Facebook finden. (nicht nur hier in WoH)
 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
Facebook.. Eines der vielen Dinge im Leben die man nicht braucht, genauso wie Dokosoaps..
Von mir aus kann der ganze Verein weg, wenn ich mal auf Arbeit an den Rechner in der Pause will, weil ich was am suchen bin, ist dieser immer besetzt von i-welchen Trollen, die diese komischen games zocken und breit wie n Schrank oder dürr wie ne Bohnenstange sind, das kotzt mich an, da nie der PC frei ist!

Weg mit dem Zeugs.. Dieser ganze Wahn grenzt schon an ne Epediemie ...
 

Hiege

Gesperrt
Ich hoffe das es schnell stirbt :P

damit alle zu Google+ wechseln ist genau der gleiche müll nur teils etwas besser,
ich hab Facebook schon immer gehasst, und finde es verdammt dumm wie ernst es einige Leute nehmen^^
hab ehe viele Freunde die überhaupt nicht mal da angemeldet sind, Facebook ist in meinen Augen so ne art Sammeltrieb vom Pöbel.
Also bin mal gespannt was es geben wird :P

@ DoktorFaustus wellte den link bei Facebook Posten aber da kommt dann deine nachricht konnte nicht gepostet werden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Spartan64

Scriptor
Ich selbst bin schon eine Zeit lang in Facebook und fände es beschissen wen die es schaffen würden es zu vernichten, nicht weil ich voll der Facebook junki bin, sondern ich und meine freunde ( Ich kenne alle aus meiner Freundesliste persönlich) uns über Facebook verreden zum treffen oder so. Darfür ist Facebook ganz gut. Und zu mehr braucht man es auch nicht.
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ehrlich gesagt kann ich eure Meinungen nicht nachvollziehen keiner wird da gezwungen sich anzumelden und "Ruhe davor haben" versteh ich auch nicht.

Auf jeden Fall stimme ich mit euch überein, dass Leute wirklich süchtig danach sind und es oft übertreiben mit ihren dummen Links usw

Was die Hackattacke von anonymous bringt wird man sehen.
word! Das einzige Social Network, wo ich bin, (bin ist übertrieben, hab halt nen acc dort, gehe aber nur einmal im Monat rein, wenn überhaupt:D) ist StudiVZ. Aber wenn die Leute gern bei Facebook sind, wieso nicht? lasst sie doch. Allerdings weiß ich net, nen Hackerangriff mit Ankündigung? Ist doch totsicher nur irgendeine Publicity Aktion.
 

wanyuudou

Knight of Sidonia
Is nich schlimm^^

Nutze es zwar,aber nicht intensiv. Zum ab und zu mal jemanden zu kontaktieren, ist es nicht schlecht. Auch gibt es manchmal wirklich wichtige Sachen, also zumindest aus dem Freundeskreis. Die Kontakte auf meiner Liste sind alles Leute, mit denen ich auch real Kontakt habe/hatte.

Einiges gefällt mir an FB auch nicht, aber man kann sich wehren: Anfragen zu Spielen oder Anwendungen werden grundsätzlich ignoriert/gelöscht.

@hiege:
That's the internet, where everyone can speak freely^^
Gibt's aber überall, dass ein wenig zensiert wird.

Btw: Gut, dass der Fred im Real-Life liegt^^
 

Guyver

Scriptor
Bei mir ist anscheind heute schon der 5. November. Ich kann mich nicht einloggen in Facebook und das erst seit heute vorher bevor ich den versuch unternahm micht auszuloggen und dann neu einlogge hatte ich das Prob das ich nix neu teilen konnte und auch gesendete Mitteilungen und der gleichen nicht annehmen konnte.
 

HentaiTiger

Stamm User
Denn wer braucht schon 5000 virtuelle Freunde die er niemals gesehen hat und soll noch jedes Bild kommentieren. Dann wäre die Privatsphäre auch endlich mehr geschützt, und es gebe keine Leute die sich über Facebook gruppieren um Partys oder Krawalle zu machen. :megane:

also echt, welcher Vollhirsch akzeptiert schon 1000 Freundschaftsanfragen von den er nichts weiss???

man muss schon mächtig dumm sein... ich bin ein Facebook user (hat sich geoutet)
aber kein Wahnsiniger!
ich chatte dort nur ab und zu mal mit "REALEN-BEKANNTE-FREUNDE" nicht irgendwelche hinterdemmondlebendewasauchimmer und ich poste nicht jeden scheissdreckdort rein sondern nur vieleicht mal was tolles zb Urlaubsbilder die schön sind oder Foto(meister)werke ich Spamme nur hier im Board an der Spam ecke und nirgendwo sonst!

was ich zu der meinung zu den Hackern sage, mir solls doch gleich sein... meine Facebook Freunde sind auch meine "Verschiedeneforen" freunde oder meine verwante aus Italien (die ich alle Persöhnlich kenne)... aber ich kann ja auch nur auf icq umsteigen oder so... also leg ich nicht so ein wert drauf...
 

medris

Exarch
es gibt so viel nutzlosen gram, das Forum you tube posts und Menschen im vl gerell alles nutzloses zeug im Prinzipieb aber bei Facebook weine alle rum.

bla bal unsicher etc man ist selber schuld wen man seien Einstellung falsch ein stellt und Leute was lesen können was du nicht willst pp dann hast du eh nichts i Netz zu suchen genau so wen du rl pic mit zwielichtigen Sachen hoch ladest.
du auf der party im voll suff mit 30 Flaschenim hinter Grund du mit der pulle in der hand wo du gerade eine kuh fickst! ehrlich selber schuld wer so was hochlädst und dann zu dumm für Einstellungen ist.

genau wegen solchen deppen au fb und hacker angriff muss ich mir bei der arbeit an hören von arbeitskolegen warum sie nicht im netzt sind weil sie über all eine Gefahr sehen und weiß gott was mit seien Daten gemacht wird und aus spioniert wird.

ich sage immer da zu wer den neuen pass hat sollte sich da nicht so weit aus den fester lehnen.

Was die Hackattacke von anonymous wird wenig bringen weil man selber angeben kann was du angeben kannst wer zu dumm ist sein komplettes rl auf fb zu Posten ist selber schuld, ich habe zum teil auch neue Leute über fb kenne gelernt.
nur ich habe da zu den nötigen Abstand und wen man will kann man auch x facke accs auf fb machen .

ich habe das auf fb an geben was ich wollte um bestimmte Leute wieder zu finden was mir auch gelungen ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben