[Diskussion] Härtestes Video das ihr kennt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Willfrieden

Novize
ich fand bondage game nicht so hart geschockt hat mich das gar nicht was ich eher witzig fand wo sie ihre nippel in teil 2 gefickt haben nar egal schade das es nicht mehr von so nem kram gibt suche noch nen hentai den ich für hart empfinde^^
 

Biese

Ordenspriester
ich wüsste gern wo ich die laden kann^^dann kann ich auch mitreden

DANN GUCKT DER VATA MA OB DIE "HART" GENANNT WERDEN DÜRFEN :hahaha::hahaha::hahaha:

mich kann nix schocken^^ ich hab 2girls1cup inklusive der 4 anderen videos durch geguckt und dabei schoko pudding gegessen:XD:
 
Also ich ekn nden Titel nicht aber da is auf einem Dach ein Geiselnehmer und der hat eine Blonde geisel die er vergewaltigt und sie in den Mund fickt und plötzlich sieht man wie sich ihre Backen füllen und Pisse aus den Seiten rauslaufen weil er ihr plötzlich in den Mund pisst (während sein schwanz noch in ihrem mund ist) und nächste szene ist das sie das schluckt man sieht die bewegung und hört so schluckgeräusche...

DAS war erst ma krass und geht mir nich so easy ausm kopf X-D
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Also ich ekn nden Titel nicht aber da is auf einem Dach ein Geiselnehmer und der hat eine Blonde geisel die er vergewaltigt und sie in den Mund fickt und plötzlich sieht man wie sich ihre Backen füllen und Pisse aus den Seiten rauslaufen weil er ihr plötzlich in den Mund pisst (während sein schwanz noch in ihrem mund ist) und nächste szene ist das sie das schluckt man sieht die bewegung und hört so schluckgeräusche...

DAS war erst ma krass und geht mir nich so easy ausm kopf X-D
Du sprichst von Foxy Nudes - Newscaster Etsuko 花の女子アナニュースキャスタ Episode 1 ganz zum Ende.
 

Xerebrus

Ordensbruder
Joa das heftigste was ich bis jetzt gesehen hab war Bondage Game, gefallen hat es mir nicht aus trotz habe ich es mir trotzdem angeschaut... Mitlerweile sogar schon ein zweites Mal :nani:
Ich finds aber zu übtertrieben und diese ganzen Scat Sachen sind eh nicht so mein Ding...
 

DarkD001

Novize
Hier mal was in 3d: Ararza, da gibts glaub 30 Folgen. Sind vielleicht nicht die härtesten, aber gehören sicher mit zu den härteren!
 
Bis jetzt hat mich noch nichts wirklich vom Hocker gehauen, ich hab professor pain, Bondage game und Nightshift Nurses schon gesehen. Wer noch was härteres kennt soll mir mal bescheid sagen, ich bin immer offen für neues :-D.
Jikreek, irre ich mich oder ist dein Avatar das Gs aus Runescape?
 
ausserdem fällt mir ein hab ich ma was gesehen da hat ein alien (grünes) eine frau erst aus ihrem spaceanzug gerissen und dann gefickt also unten den tentakel reingesteckt und auf einmal is ihr Kopf geplatzt und es kam aus dem hals wieder raus ( der kopf is wirklich zerplatzt )

-> DAS WAR KRANK!!
 

Letos

Gläubiger
Ja, Bondage Game ist definitiv einer der härtesten. Ansonsten Night Shift Nurses, die Serie allerdings vor allem, weil dieses ganze Scat-Ding nicht so meine Welt ist :D
 

Kite1210

Novize
Was ich hart fand war "Magical Girl Ai" war richtung Tentakel, Da gibts eine Szene die mir nicht aus dem Kopf geht, da wird ein mädchen gepackt und der Tentakel geht vaginal rein und es kommt aus dem Mund wieder raus...*brr* (Das mädchen war danach natürlich tot)
 
Ich finde, dass das Meiste sich übler anhört als es dann während dem zusehen dann ist.
Bondage Game hat mich, zugegenermaßen, eher abgeturnt als andersrum. Trotzdem hab ich nur einen Anflug an Faszination verspürt.
Hentais können bei mir nicht so starke Wirkungen hervorrufen wie Filme mit realen Schauspielern, weil ich das gezeichnete, zumindestens nicht sofort, mit der Realität assoziere.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben