[Diskussion] Härtestes Video das ihr kennt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gammlerino

Novize
Ich glaub was anderes außer Bondage Game kommt hier ned raus :D schließe mich dem an ^^ und ich muss dazu sagen, dass Bondage-Game einer meiner ersten Hentai´s war :D und ich fand ihn teilweise eklig so kopf abhacken und so, aber sonst ganz interessant und kreative ideen xD

Mehr davon :)

MfG
Gammlerino
 
ja muss auch sagen Bondage Game 1+2 sind mit der härteste was ich kenne. aber auch ein paar Night Shift Nurses sind sehr sehr hart finde ich. Und auch ziemlich hart ist Professor Pain wie ich finde
 

xxstifxx

Novize
bisher wann ich am widerwertesten eine szene auf bible black (ka welcher teil)
hier werden 2 angestellte vergewaltigt und eine dabei mit deiner schrotflinte anal ge*****.
am ende wird sie dann auch auf diesem weg erschossen.
fand ich schon extrem ekelig :/
 

Popelpanda

Novize
Bis jetzt isses bei mir Night Shift Nurses wozu ich sagen muss, dass ich Bondage Game noch nicht kenn und ich glaub nach den ganzen Kommentaren hier auch nie werde *Angst hat* :twirly: :P
 
bisher wann ich am widerwertesten eine szene auf bible black (ka welcher teil)
hier werden 2 angestellte vergewaltigt und eine dabei mit deiner schrotflinte anal ge*****.
am ende wird sie dann auch auf diesem weg erschossen.
fand ich schon extrem ekelig :/
Ich dachte ich kenn Bible Black. Die von dir beschrieben Szene ist mir aber gänzlich unbekannt :huh:
 

Hentai~Lover

Gesperrt
Ja,ich hab das auch gesehen,aber es war garnicht so brutal,er hat sie zuerst normal in Reiterstellung vergewaltigt,das einzigste was net normal war,war,dass es die waffe statt den Glied war...mehr war nicht zu sehen,hören schon..am ende ein Knall..man hats aber nicht gesehen...im Vergleich zu anderen Sachen war das garnicht..wollte ich nur mal gesagt haben^^
 
Zuletzt bearbeitet:

vejaybejay

Gläubiger
Bondage Game

Ich muss schon sagen, Bondage Game stellt eigentlich nur den Alltag anständiger Mittelschichtbürger dar...


nicht.

Gott, das ist krank xD
 

Bulwark22

Ungläubiger
also Bondage Game is echt heftig..

habs mir damals angeschaut, weil ich dachte: ja ok, die kommentare ja so schlimm kann das ned sein.
nur naja XD es war halt dann doch bissl zu krass XD
 

Popelpanda

Novize
Keine Ahnung ob's schon genannt wurde, (8 Seiten sind mir jetzt echt zu viel zum durchlesen, sorry :P) aber Yagami Yuu fand ich auch irgendwie heftig. Der is zwar nich annähernd so krass wie Bondage Game und Konsorten, aber irgendwie fand ich den psychomäßig ziemlich mies, besonders das Ende xD. Naja, vielleicht bin ich auch einfach mental labil :P
 

Aurelius

Ungläubiger
Ich scließe mich der Meinung der meisten anderen hier an, Bondage Game ist echt das heftigste was ich so bisher gesehen habe, mir graut immer noch!
 

Hentai~Lover

Gesperrt
Man!Alle reden über diesen "Bondage Game"..habs schon hier 1000 gelesen,jeder der hier i-was rein schreibt,schreibt übers "Bondagen Game"...jetzt habt ihr mich echt neugierig gemacht,kann mir jemand einen Link geben wo man sich diesen "Bondage Game" direkt ohne downloaden anschauen kann,also Hentaistream?
 

DaBenno

Novize
Ich kann hier echt nur vielen zustimmen, Bondage Game ist voll krass, die Japaner sind stellenweise echt etwas zu verrückt. Die Zeichenqualit hingegen ist immerhin ganz ok, aber wie gesagt, echt krass:omgnooo:

Auch die Asagi-Filme haben schon krasse Elemente, wie die Frauen da auseinandergenommen werden..puh..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben