[Diskussion] Härtestes Video das ihr kennt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rumkugel

Ungläubiger
Sexy Magical Girl Ai 4 und 5
Die rape scenen gehören zu den hätesten die ich kenne. Find sie aber eigentlich nicht schlimm und es ist schade das ich 5 nur censiert habe (gibts den auch uncensiert). Bin eigentlich auch auf der suche nach mehr von dem style
(Zeichnungsart, härte usw).

Auf der Schiene töten, zerfetzen, blut bin ich gar nicht aber da alle von Bondage Game reden werd ich mir den dann doch mal anschauen.
 

Animas`u

Gottheit
An härte wär da jetzt.... ok ok, ich gebs zu obwohl ich ein alternativ Fan bin hab ich noch nicht wirklich viel zu Gesicht bekommen das wohl schlimmste & besonders ekelhafteste war jz "nur", nur !? Kazama Mana und der andere teil da, wie hieß es gleich achjau.... Yagami Yuu wobei das erste glaube doch schlimmer war wegen der verspeisen der injektion usw.

hmmjaa bondage game, hab ich auch noch vor mir kann mir gut vorstellen das ich dannach erstmal nen paar stunden ,Tage oO ? nicht mehr vernünftig essen kann aber bei dem lass ich mir noch zeit...
 

Bladen

Scriptor
Boah ich dachte ich bin komisch weil ich über horrorfilmchen und so nur lahm lachen kan aber das ist ja ne ganz andere Schiene xDD und Slaughtered Vomit Dolls find ich jetzt schon die Bilder die ich auf die schnelle gefunden habe hart :hot:
 

Bragi

Ordensbruder
Das härteste Video dass ich gesehen habe dürfte im Moment auch Bondage Game sein. Geschockt hat mich die Serie allerdings nicht wirklich, auch wenn einige Sachen nicht so nach meinem Geschmack waren. Princess 69 und Night Shift Nurses sind dagegen (meiner Meinung nach) aber eher ein Kindergeburtstag. :)
 

VenomK23

Ungläubiger
also brutal heftig finde ich diese völlig übertriebenen wow hentai wo die damen gerne mal von ihren pets drangenommen werden das is so die stelle wo ich nein sagen würde.:yellowcard:
 

DpB

Gläubiger
Mhh Bondage Game hab ich bisher noch nicht gesehen, bin jetzt aber neugierig ;D
Night Shift Nurses mag ich relativ gern, von ein paar szenen abgesehen, Professor Pain ist auch ganz gut

Was ich damals (vor meinen Internet/Anime/Henti-zeiten) ziemlich hart fand war M.D. Geist^^
Kite und Mezzoforte sind qualitativ einfach zu mies, sonst fänd ich die auch ganz ok

Was ich weder real noch gezeichnet abkann ist Gewalt gegen Tiere, gegen Menschen lässt mich das ziemlich kalt
 

Arcem

Out
Das hier genannte Bondage Game finde ich persöhnlich unter aller Kanone, mag ich überhaupt nicht.:dark:

Princess 69 und Night Shift Nurses sind dagegen ein Kindergeburtstag
:twitching:

Was bist du denn für Einer?
Ich finde die...Völlig ausreichend...:hahaha:

Mfg.
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
Bondage Game ist in der Tat das Letzte, eine wird geköpft und eine bei lebendigem Leib im Hintergrund (nicht sichtbar) aufgefressen...

Einmal gesehen, gekotzt, nie wieder...
 

Nimrod8

Ungläubiger
Ich fand Himekishi Lilia ziemlich krass. Neben Inzest-Szenen, Massen-Samen-Einlauf, Dreier mit einem Riesen ... waren die Gruppensex-Szenen ja schon fast harmlos. Die Hauptdarstellerin muss es mit so ziemlich allem treiben, was ihr etwas zwischen die Beine schieben kann.
Ich fand ihn aber gut. :)
 

0128

Gläubiger
Ich fand Himekishi Lilia ziemlich krass. Neben Inzest-Szenen, Massen-Samen-Einlauf, Dreier mit einem Riesen ... waren die Gruppensex-Szenen ja schon fast harmlos. Die Hauptdarstellerin muss es mit so ziemlich allem treiben, was ihr etwas zwischen die Beine schieben kann.
Ich fand ihn aber gut.
ist da eig mal ein nächster teil draußen?
 

Biese

Ordenspriester
gibts die filme hier im forum zum downloaden^^ oder zumindest bondage game^^
ich würde mir das gern mal angucken und überprüfen,worunter ihr so "schlimm" versteht^^
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
ja gibts aber so schlimm is das doch garnicht. :-D es gibt schlimmere Horrorfilme
also ich will noch mehr Bondage Game, Pigeon Blood etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben