[Diskussion] Härtestes Video das ihr kennt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tamers182

Novize
da werden warscheinlich die meißten drüber lachen, aber das härteste was ich gesehen habe, war hostel.... und in den erstenpaar stunden danach habe ich mir gewünscht, den film lieber nicht angeguckt zu haben....


shit happens :D



xD... grade gemerkt, dass ich das theme total verfehlt habe... sorry... falls das n mod sieht, bitte post löschen :D
 

Lallek

Ungläubiger
hmmmm, mir persönlich ist noch nix untergekommen was mich vom sessel gerissen hat, bin vieleicht durch meinen horrorfilmkonsum "abgestumpft", aber wenn in den nachrichten malwieder irgendeine propaganda breitgetrehten wird, aber das ist ein völlig anderes thema.....
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
Ich denke auch Bondage Game, princess 69 und night shift nurses.

gibt noch mehr was ähnlich ist aber nich so wie diese
 

Explizit

Novize
Hier muss ich mich auch der Mehrheit anschliessen.
Bondage Game ist selbst für mich zu hart gewesen. Da wird man nicht erregt oder so. Man schaut einfach weiter, weil man wissen will, wie weit sie gehen werden und was für abstrusse Gedanken Menschen haben können.
Gott sei Dank ist das aber nur Fiktion. Und man kann sich aussuchen, ob man es schaut oder es halt nicht schaut.
 

Dargknight

Scriptor
Bin ja nicht so der leicht zu verschreckende Typ, aber so Dinger wie Bondage Game müssen nicht sein . Dachte ja Night shift Nurses ist schon abartig aber bei Bondage Game wurde mir übel und das ding flog umgehend aus meinem DVD Player . War die bereits zitierte Zene mit den menschlichen Toiletten bei der mir das Frühstück von letzter Woche guten Tag sagte . So was braucht es doch nicht .
 

Taz

Ungläubiger
Hm also ehrlich gesagt habe ich mir aufgrund diesen Thread mal den einen oder anderen Film angesehen und ich fand keinen davon besonders schlimm.
Einzwei Szenen hier und da wo ich sage nicht mein Geschmak aber sonst doch ganz OK.
 

Aftermathic

Novize
Ich will ja nicht aus der Reihe tanzen ^^
aber für mich bleibt und ist der härteste Hentai in 4 Episoden:
Kawarazaki-ke no Ichizoku
Ich meine Bondage Game und auch Urokidoji, sind alle sehr unralistisch, aber Bei Kawa...
Scheisse mann, das ist so realistisch und doch so abgruntief brutal. :sob:
Kann Kawa hier im Forum nicht finden! Kann es jmd uppen?

Bondage Game ist einfach übertrieben, das es schon wieder lustig ist^^
Mich stört eher, das die männlichen Hauptdarsteller des öfteren so übertrieben hässlich sind(Princess 69)
 

Crispy

Gläubiger
Also Bondage game is schon recht hart aber ich hab mich ja immer geweigert mir von sowas die gute laune verderben zu lassen....aber dann hab ich mir mal den Zungenbrecher von MakubaX angeguckt und.......naja........ALTA!!!:twitching:..........klar soweit?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben