HellsingBoy
Prophet
Halli Hallo Hallöle  

hab hier das Forum mal gefunden und dachte ich stell mich mal vor
Also , ich bin der HellsingBoy , son richtig Kölscher Jeck wie man sich jawohl denken kann sehr beigeister von der Japanischen Zeichenkunst Manga/Hentai und natürlich auch in Anime
 wie man sich jawohl denken kann sehr beigeister von der Japanischen Zeichenkunst Manga/Hentai und natürlich auch in Anime  . Grundsätzlich steh ich ja auf Japan .
 . Grundsätzlich steh ich ja auf Japan .   

Also das bin ich MFG Hell. ^^
 MFG Hell. ^^ 
ps : jedes lecker Mädel , kann sich gerne bei mir melden *,* , bin für jeden Spass zu haben : ) und nebenbei suche ich grade Informationen nach einem Kendo Dojo in oder um Köln . ! also für beides dankbar *lach*
 . ! also für beides dankbar *lach*

hab hier das Forum mal gefunden und dachte ich stell mich mal vor

Also , ich bin der HellsingBoy , son richtig Kölscher Jeck
 wie man sich jawohl denken kann sehr beigeister von der Japanischen Zeichenkunst Manga/Hentai und natürlich auch in Anime
 wie man sich jawohl denken kann sehr beigeister von der Japanischen Zeichenkunst Manga/Hentai und natürlich auch in Anime  . Grundsätzlich steh ich ja auf Japan .
 . Grundsätzlich steh ich ja auf Japan .   
 Also das bin ich
 MFG Hell. ^^
 MFG Hell. ^^ ps : jedes lecker Mädel , kann sich gerne bei mir melden *,* , bin für jeden Spass zu haben : ) und nebenbei suche ich grade Informationen nach einem Kendo Dojo in oder um Köln